Jump to content

Verhaltensregeln einer F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unverbindlichkeit/Diskretion usw. schließen sich mit Freundschaft doch eh schon aus. Ich habe kein Problem, wenn andere mal schnell vögeln wollen, wenn der Druck da ist, aber das immer als "Freundschaft" zu deklarieren und die Sache nicht beim Namen zu nennen, ist peinlich. Im Übrigen kenne ich nur Freunde, die miteinander mehr machen, als mal schnell vorher einen Kaffee zu trinken oder kurz zu "quatschen". 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Deine Prosa-Gedichte kenne ich nicht, nur deine Märchen aus 1001 Nacht. 

Du tummelst dich auch bei meinen Gedichten, Das sind keine Märchen. Ich werde es aber unter lassen den Gegenbeweis anzutreten. Du bist auch nicht die Geschichtenerzählerin aus 1001 Nacht.

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wird es aber wohl eher nicht, wenn man sich mal umschaut oder umhört. Dieser inflationäre Missbrauch des Begriffes Freundschaft macht den Wortsinn immer wertloser. Ist es nur Feigheit auszusprechen was vermutlich 99 % der F+-Sucher eigentlich wollen, nämlich unverbindlich ficken, und wenn es dann unbedingt mal sein muss vielleicht mal nen Kaffee trinken gehen, sofern das die meist geforderte Diskretion das zulässt? Was soll das für eine Freundschaft sein? Wenn man so mitbekommt wie sich manche Mitmenschen eine 'Freundschaft' vorstellen gruselt es mich. Unter diesem Deckmäntelchen wird beschönigt was der Unterschied zwischen Fickbeziehung und Freundschaft ist. Hab selbst im Laufe der Zeit schon viele Anfragen diesbezüglich bekommen, und letztlich lief es immer (!!!) nur auf das gewünschte Plus hinaus.Also ein Fickverhältnis suchen, es so benennen, nicht beschönigen, nicht falsche Vorstellungen wecken - DAS wäre doch mal was. Aber klingt halt billig, und wer will schon billig rüberkommen? (... Also bis auf die Leute die das bewusst anstreben...).

Naja so kann man es sehen. Bei und war es anders rum. Erst als wir viel über Sex thematisierten funktionierten auf einmal auch die außersexuellen Aktivitaeten.. Das ging aber von ihr aus . Nichts mir unterstellen Bitte.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich hatte F + weil eben die großen Gefühle wie innige Liebe fehlte. Das + entfiel dann, wenn einer eine Beziehung einging; die Freundschaft blieb aber.

'gut ist' kann ich nicht so sagen, auch wenn einem ja nichts anderes übrig bleibt. Klar, wenn man merkt, es ist nie Zeit für diverse Unternehmungen oder mal eine Hilfestellung/sonstige Unterstützung, aber sehrwohl immer mal für ein Fickerchen, dann erkennt man natürlich, dass die Geschichte nichts mit F + zu tun hat O.o Nicht so schön und ja auch nicht fair!

Das stimmt und dan sollte es beendet werden. Bringt ja dan absolut nix.

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Ich habe mir erlaubt nachzufragen was sich der Kontaktsuchende denn unter F+ vorstellt. Und die Antworten waren eindeutig. Nix Freundschaft, nur Ficken. Und nein, ich habe keines dieser überaus 'verlockenden' Angebote angenommen.

Na aber blis weil manche das so für such möchten muss es ha nicht generell so sein. Daher bespricht man es ha vorher. 

Hätte ich auch nicht angenommen weil es keine F+ ist. Was aber nucht heißt das es generell so abläuft.

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Genau so isses! Auf meine Fragen gab's auch nur DIE EINE Antwort. 

"Kannste mich bitte zur Werkstatt fahren, muss mein Auto abholen?" "Klaro. Und was machen wir danach?" 

"Kommste mit in den Baumarkt und hilfst mir Tapeten auszusuchen?" "Klaro. Und wie geht's dann weiter?" 

"Haste Zeit, ein Bierchen trinken zu gehen?" "Klaro. Es dürfen auch ein paar mehr sein...wir können ja morgen ausschlafen." 

"Haste Lust, mal wieder ins Kino zu gehen?" "Klaro. Und was ist mit der anderen Lust...?"

 

Dan geht es den Personen auch nur um Sex und niemand zwingt dich oder andere das mitzumachen oder beizubehalten. Was aber nicht bedeutet das jeder das so sieht oder macht.....aber es werden ja oft hier Leute wegen anderer und deren Entscheidung Fehler usw uner rin Kamm geschoren. 

Ist natürlich doof wen Leute das so tun aber es handhabt nucht jeder so. Man zieht halt an was man ausstrahlt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Man zieht halt an was man ausstrahlt. 

Na sag mal... Du drehst wohl nicht ganz sauber!!! 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Na sag mal... Du drehst wohl nicht ganz sauber!!! 

Es ist doch aber so.....ziehe ich zb Frauen an die es nicht ernst meinen dan strahle ich etwas aus was diese immer anzieht oder mache jedesmal den selben Gehler um bei solchen zu landen...hat nun jemand genug F+ und die laufen nur auf Sex heraus so strahlt dan die Person aus das sie nur zum Orgeln gut ist.

 

Ich weiss klingt gemein ist aber so es ist nicht immer nur eine Partei schuld vorallem wen es sich dauerhaft wiederholt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

.hat nun jemand genug F+ und die laufen nur auf Sex heraus so strahlt dan die Person aus das sie nur zum Orgeln gut ist.

Mich würde wirklich interessieren wie eine Person aussieht , die nur zum orgeln , furchtbarer Begriff, gut ist . 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mich würde wirklich interessieren wie eine Person aussieht , die nur zum orgeln , furchtbarer Begriff, gut ist . 

Beabsichtigt habe ich den Begriff gewählt 

Naja wen ich rein garnix mit einer Person unternehmen sie mir bez ihr Leben egal ist mich rein einfach nur Sex mit ihr interessiert. Also wo es nur ums poppen geht

 

Oder auf deutsch ficken ja was anderes nein 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Beabsichtigt habe ich den Begriff gewählt 

Naja wen ich rein garnix mit einer Person unternehmen sie mir bez ihr Leben egal ist mich rein einfach nur Sex mit ihr interessiert. Also wo es nur ums poppen geht

 

Oder auf deutsch ficken ja was anderes nein 

Das beantwortet leider die Frage nicht . Wie sieht denn so eine Person aus ? Was damit gemeint ist weiß ich . 

Geschrieben

Ich verhalte mich in einer Freundschaft+ wie in einer "klassischen" Partnerschaft auch. Man vertraut einander, unternimmt gemeinsam was, und genießt das Leben ohne "Schlinge um den Hals" solange, wie es beiden gut tut. Die letzte Freundschaft+ tat uns beiden 12 Jahre gut👍🏻

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das beantwortet leider die Frage nicht . Wie sieht denn so eine Person aus ? Was damit gemeint ist weiß ich . 

Vor der Optik her? Keine Ahnung wahrscheinlich so wie man es optisch gut findet donst würde man ja wohl kaum mit dieser Person Sex haben. Das ist nicht generell an Optik gebunden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Vor der Optik her? Keine Ahnung wahrscheinlich so wie man es optisch gut findet donst würde man ja wohl kaum mit dieser Person Sex haben. Das ist nicht generell an Optik gebunden 

Na ja du hattest ja geschrieben das die Person das ausstrahlt , deshalb meine Frage wie man aussieht  um das auszustrahlen . 

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na ja du hattest ja geschrieben das die Person das ausstrahlt , deshalb meine Frage wie man aussieht  um das auszustrahlen . 

 

 

Wen du mit ausstrahlen Optik meinst ist das deine Sache ich meine mit ausstrahlen eher 

Verhalten

Sachen mitmachen die man nicht so möchte 

Immer ja und ahmen sagen usw

Sein verhalten eben was man ausstrahlt und deswegen solche immerwieder anzieht war aber auch aus dem Kontext herauszulesem 

 

Ich kann ja nicht wissen das du das einzig und allein auf Optik beziehst 

 

Geschrieben
🙄 Also zum einen was genau ist eine F+ und für welche Menschen eignet sich diese?... So sollte eigentlich die Frage lauten! Das Verhalten sollte doch eigentlich jedem klar sein ...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wird es aber wohl eher nicht, wenn man sich mal umschaut oder umhört. Dieser inflationäre Missbrauch des Begriffes Freundschaft macht den Wortsinn immer wertloser. Ist es nur Feigheit auszusprechen was vermutlich 99 % der F+-Sucher eigentlich wollen, nämlich unverbindlich ficken, und wenn es dann unbedingt mal sein muss vielleicht mal nen Kaffee trinken gehen, sofern das die meist geforderte Diskretion das zulässt? Was soll das für eine Freundschaft sein? Wenn man so mitbekommt wie sich manche Mitmenschen eine 'Freundschaft' vorstellen gruselt es mich. Unter diesem Deckmäntelchen wird beschönigt was der Unterschied zwischen Fickbeziehung und Freundschaft ist. Hab selbst im Laufe der Zeit schon viele Anfragen diesbezüglich bekommen, und letztlich lief es immer (!!!) nur auf das gewünschte Plus hinaus.Also ein Fickverhältnis suchen, es so benennen, nicht beschönigen, nicht falsche Vorstellungen wecken - DAS wäre doch mal was. Aber klingt halt billig, und wer will schon billig rüberkommen? (... Also bis auf die Leute die das bewusst anstreben...).

Billig ist es andere Meinungen oder Lebensmodelle nicht zu akzeptieren.

Billig ist es andere zu diffamieren. 

Es gibt Frauen die sind nicht wie die Mehrheit hier.

Es gibt auch Männer die nicht unter deine 99 Prozentquote fallen..

Die Welt ist bunter als du denkst..

Geschrieben
Das L Wort sagen, kommt bestimmt gut 🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Billig ist es andere Meinungen oder Lebensmodelle nicht zu akzeptieren.

Billig ist es andere zu diffamieren. 

Es gibt Frauen die sind nicht wie die Mehrheit hier.

Es gibt auch Männer die nicht unter deine 99 Prozentquote fallen..

Die Welt ist bunter als du denkst..

Stimmt, ein Prozent fällt nicht darunter.... Diffamieren? Geht's auch ne Nummer kleiner? Oder darf ich dann auch eine Diffamierung unterstellen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Stimmt, ein Prozent fällt nicht darunter.... Diffamieren? Geht's auch ne Nummer kleiner? Oder darf ich dann auch eine Diffamierung unterstellen?

99 Prozent geht es noch eine Nummer höher ? Grins

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

99 Prozent geht es noch eine Nummer höher ? Grins

Nein. Dann wäre ich ja bei unrealistischen 100 Prozent.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nein. Dann wäre ich ja bei unrealistischen 100 Prozent.

Ja ich bin klar in der Minderheit und stehe unter Artenschutz. 😎

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wird es aber wohl eher nicht, wenn man sich mal umschaut oder umhört. Dieser inflationäre Missbrauch des Begriffes Freundschaft macht den Wortsinn immer wertloser. Ist es nur Feigheit auszusprechen was vermutlich 99 % der F+-Sucher eigentlich wollen, nämlich unverbindlich ficken, und wenn es dann unbedingt mal sein muss vielleicht mal nen Kaffee trinken gehen, sofern das die meist geforderte Diskretion das zulässt? Was soll das für eine Freundschaft sein? Wenn man so mitbekommt wie sich manche Mitmenschen eine 'Freundschaft' vorstellen gruselt es mich. Unter diesem Deckmäntelchen wird beschönigt was der Unterschied zwischen Fickbeziehung und Freundschaft ist. Hab selbst im Laufe der Zeit schon viele Anfragen diesbezüglich bekommen, und letztlich lief es immer (!!!) nur auf das gewünschte Plus hinaus.Also ein Fickverhältnis suchen, es so benennen, nicht beschönigen, nicht falsche Vorstellungen wecken - DAS wäre doch mal was. Aber klingt halt billig, und wer will schon billig rüberkommen? (... Also bis auf die Leute die das bewusst anstreben...).

Freundschaft ist ja ohnehin ein sehr weit gefasster Begriff.

Es gibt Menschen, bei denen sich eine Freundschaft selbst dann aufrecht erhält, wenn Sie 20 oder 30 Jahre nix voneinander gehört oder gelesen haben.

Andere wiederum vertreten militant die Ansicht, dass Freundschaft 24/7 bedeutet.

 

Ich denke, manchmal macht's durchaus Sinn, sich geschriebenes auch mal in der Realität anzuschaun.

Das heisst jetzt nicht, dass ich mich unbedingt mit jeder Frau treffen muss, die sich als erfahren, erfolgreich, ohne Grund zum jammern, die ausschließlich mit auserwählten Typen die für Sex mit ihr auch irgendwie bezahlen müssen usw. treffen muss.

Manchmal sind's evtl. nur etwas unbeholfene Formulierungen (ok, auch das sagt bereits etwas über die jeweilige person aus), manchmal ist's unbewusste Wahrheit.

Aber auch ich muss ja nicht mit jeder Frau die sagt, dass ihre Männer immer das Hotelzimmer bezahlen in die Kiste.

Und genauso- eigentlich noch einfacher kann auch Frau ohne weiteres NEIN!!! sagen.

 

Also für mich wär z.b. eine Frau, die grundsätzlich meint, ich sei ihr Bezahlkasper mit Sicherheit keine Freundin.

Mann kann sicher abwägen und sagen- ne Nutte kostet mich deutlich mehr, warum also nicht billig, tut's ja auch...

Und genauso kann Frau auch sagen, sieht toll aus, ist toll gebaut, nicht unsympathisch, macht's mir maximal unkompliziert...warum also nicht?!

Aber würde man als geistig halbwegs fitter Mensch da jetzt von Freundschaft sprechen? Ich zumindest nicht.

 

Manchmal liegt's evtl. auch an den Optionen. Wenn das einzige was eine Frau zu bieten hat Beine breit ist, wird's eben mit dem Rest eng.

Für eine F+ muss ich mir eine Frau suchen, die gemeinsame Interessen hat- mal vom Sex abgesehen.

Und anfangs ist's nunmal häufiger so- selbst bei Beziehungen, dass Sex, Erotik, Intimität etc. eine wichtige Rolle spielen.

Was nicht gleichzeitig bedeutet, dass man das nicht in Freizeitaktivitäten mit einbetten kann. Aber das liegt wie immer wenn's um Sex geht an beiden!

Und v.a. an der Frau, wenn die nicht möchte geht gar nix.

(ok, theoretisch trifft das genauso auf den Mann zu, aber in der Praxis ist's wohl sehr häufig anders...).

 

Wer immer nur den Typ Mensch anzieht, der nur "Das Eine" möchte, sollte sich vielleicht auch mal selbst hinterfragen, ob man das nicht auch irgendwie so ausstrahlt.

Online ist das sicher- grade für Frau nicht sooo einfach.

Aber wer dieses Problem auch in der Realität hat und kennt...ist mit Sicherheit selbst das Hauptproblem.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Freundschaft ist ja ohnehin ein sehr weit gefasster Begriff.

Es gibt Menschen, bei denen sich eine Freundschaft selbst dann aufrecht erhält, wenn Sie 20 oder 30 Jahre nix voneinander gehört oder gelesen haben.

Andere wiederum vertreten militant die Ansicht, dass Freundschaft 24/7 bedeutet.

 

Ich denke, manchmal macht's durchaus Sinn, sich geschriebenes auch mal in der Realität anzuschaun.

Das heisst jetzt nicht, dass ich mich unbedingt mit jeder Frau treffen muss, die sich als erfahren, erfolgreich, ohne Grund zum jammern, die ausschließlich mit auserwählten Typen die für Sex mit ihr auch irgendwie bezahlen müssen usw. treffen muss.

Manchmal sind's evtl. nur etwas unbeholfene Formulierungen (ok, auch das sagt bereits etwas über die jeweilige person aus), manchmal ist's unbewusste Wahrheit.

Aber auch ich muss ja nicht mit jeder Frau die sagt, dass ihre Männer immer das Hotelzimmer bezahlen in die Kiste.

Und genauso- eigentlich noch einfacher kann auch Frau ohne weiteres NEIN!!! sagen.

 

Also für mich wär z.b. eine Frau, die grundsätzlich meint, ich sei ihr Bezahlkasper mit Sicherheit keine Freundin.

Mann kann sicher abwägen und sagen- ne Nutte kostet mich deutlich mehr, warum also nicht billig, tut's ja auch...

Und genauso kann Frau auch sagen, sieht toll aus, ist toll gebaut, nicht unsympathisch, macht's mir maximal unkompliziert...warum also nicht?!

Aber würde man als geistig halbwegs fitter Mensch da jetzt von Freundschaft sprechen? Ich zumindest nicht.

 

Manchmal liegt's evtl. auch an den Optionen. Wenn das einzige was eine Frau zu bieten hat Beine breit ist, wird's eben mit dem Rest eng.

Für eine F+ muss ich mir eine Frau suchen, die gemeinsame Interessen hat- mal vom Sex abgesehen.

Und anfangs ist's nunmal häufiger so- selbst bei Beziehungen, dass Sex, Erotik, Intimität etc. eine wichtige Rolle spielen.

Was nicht gleichzeitig bedeutet, dass man das nicht in Freizeitaktivitäten mit einbetten kann. Aber das liegt wie immer wenn's um Sex geht an beiden!

Und v.a. an der Frau, wenn die nicht möchte geht gar nix.

(ok, theoretisch trifft das genauso auf den Mann zu, aber in der Praxis ist's wohl sehr häufig anders...).

 

Wer immer nur den Typ Mensch anzieht, der nur "Das Eine" möchte, sollte sich vielleicht auch mal selbst hinterfragen, ob man das nicht auch irgendwie so ausstrahlt.

Online ist das sicher- grade für Frau nicht sooo einfach.

Aber wer dieses Problem auch in der Realität hat und kennt...ist mit Sicherheit selbst das Hauptproblem.

Ich geh mal davon aus dass du nicht mich meinst damit. Denn zum einen ist mir persönliche Erfahrung mit Nuttensuchern ebenso wie angeblichen Freundschaften mit Benefiz erspart geblieben, weil ich seit jeher sehr genau weiß was ich will und auch weiß wie ich herausfinde ob es zu mir passt... Und zum anderen, was hier bzw allgemein unter F+ gesucht wird hab ich nun mittlerweile vielfach gehört und gelesen, vor all auf explizite Nachfragen. Da geht's nicht um Freundschaft, egal wie dehnbar der Begriff ist, da geht's nur um Ficken Ich hab ja kein Problem mit Fickanfragen , auch wenn ich überall stehen habe dass ich derzeit keinen Bedarf nach Neufickpartnern habe, aber es nervt mich wenn das als angebliche Freundschaft deklariert wird. Da sind die Menschen heutzutage doch angeblich sooo aufgeschlossen und offen, aber um einfach zu sagen was sie wirklich wollen zu feige, zu doof, zu schüchtern oder was? Von derlei 'Freundschaftsanfragen', die meine Freundinnen mittlerweile zuhauf auch auf FB (hab ich nicht) und in anderen 'sozialen Medien' bekommen sind auch diese nur noch genervt. Es soll vereinzelt Fälle geben wo der Grundgedanke, Freundschaft plus Benefiz, funktioniert. Die Regel ist das nicht. Allein in meinem - recht großen - Bekanntenkreis hab ich da etliche Versuche mitbekommen , von Singles und Gebundenen, und ausnahmslos alle sind nach relativ kurzer Zeit gescheitert. War eben nix mit Freundschaft. Übrigens gingen diese Versuche in so gut wie allen Fällen von Männern aus, und gingen auseinander weil den Männern zuwenig Benefiz zugute kam. Wie es sich global verhält weiß ich natürlich nicht. Vielleicht ist man in anderen Regionen der Welt so drauf dass man einfach sagt man hat Lust auf ein Fickverhältnis und muß die 'Freundschaft' nicht so peinlich überstrapazieren...wer weiß.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich geh mal davon aus dass du nicht mich meinst damit. Denn zum einen ist mir persönliche Erfahrung mit Nuttensuchern ebenso wie angeblichen Freundschaften mit Benefiz erspart geblieben, weil ich seit jeher sehr genau weiß was ich will und auch weiß wie ich herausfinde ob es zu mir passt... Und zum anderen, was hier bzw allgemein unter F+ gesucht wird hab ich nun mittlerweile vielfach gehört und gelesen, vor all auf explizite Nachfragen. Da geht's nicht um Freundschaft, egal wie dehnbar der Begriff ist, da geht's nur um Ficken Ich hab ja kein Problem mit Fickanfragen , auch wenn ich überall stehen habe dass ich derzeit keinen Bedarf nach Neufickpartnern habe, aber es nervt mich wenn das als angebliche Freundschaft deklariert wird. Da sind die Menschen heutzutage doch angeblich sooo aufgeschlossen und offen, aber um einfach zu sagen was sie wirklich wollen zu feige, zu doof, zu schüchtern oder was? Von derlei 'Freundschaftsanfragen', die meine Freundinnen mittlerweile zuhauf auch auf FB (hab ich nicht) und in anderen 'sozialen Medien' bekommen sind auch diese nur noch genervt. Es soll vereinzelt Fälle geben wo der Grundgedanke, Freundschaft plus Benefiz, funktioniert. Die Regel ist das nicht. Allein in meinem - recht großen - Bekanntenkreis hab ich da etliche Versuche mitbekommen , von Singles und Gebundenen, und ausnahmslos alle sind nach relativ kurzer Zeit gescheitert. War eben nix mit Freundschaft. Übrigens gingen diese Versuche in so gut wie allen Fällen von Männern aus, und gingen auseinander weil den Männern zuwenig Benefiz zugute kam. Wie es sich global verhält weiß ich natürlich nicht. Vielleicht ist man in anderen Regionen der Welt so drauf dass man einfach sagt man hat Lust auf ein Fickverhältnis und muß die 'Freundschaft' nicht so peinlich überstrapazieren...wer weiß.

Dass Frau wenig Erfahrung mit "Nuttenbesuchen" hat sollte eigentlich klar sein. Trotzdem verhalten sich nicht wenige mittlerweile entsprechend und tun's auch offen kund. Meist wohl eher unbewusst.

Ob jetzt so ein großer Unterschied zwischen einem Mann der Nutten besucht und einer Frau, die wie ne Nutte nur mit Männern die irgendwie für Sex bezahlen in die Kiste geht, oder Die sich selbst evtl. direkt bezahlen lässt sei mal dahingestellt.

Und ob Frauen, die ständig regelmäßig wechselnde Sexpartner haben nur deshalb als "niveauvoller" anzusehn sind, weil Sie im Gegensatz zum Männern, die zu ner Nutte gehn nicht dafür bezahlen ebenso.

Aber das ist nur ganz allgemein zum ersten Teil deines Statements.

 

Wie man das mit den "derzeit keinen Bedarf an Neufickpartnern" verstehen soll...???

Falls du's ansonsten immer wieder mal hast, was stört dich da genau an ner F+?

Nur dass der jeweilige Mann nicht gleich klar und offen sagt "Ich möchte nur mal mit dir vögeln, nicht mehr!"?

 

Ich finde diese virtuelle rum Geplänkel ohnehin für'n Arsch, ich lese soviel, bekomme soviel mit...

Wenn's danach geht, müsste ich mich auf Kuscheln mit ner Fellnase beschränken, oder mich mit "sozialen Kontakten" glücklich fühlen.

 

Ich bin da eher dafür meine eigenen Erfahrungen zu machen, dann liegt's ausschließlich an mir.

 

Nochmal!!!

Ich muss mich nicht drauf einlassen als Zahldepp zu fungieren.

Genausowenig wie Frau sich darauf einlassen muss nur Betthäschen bei Notstand zu sein.

Lässt man sich drauf ein, sollte man auch Verantwortung dafür übernehmen und dazu stehn.

Das niveaulose ist nicht die F+ oder der böse, böse Mann.

Es betrifft die dazu gehörige Frau in gleichem Maße- eigentlich noch stärker.

 

Eine F+ ist ausschließlich das, was ICH zulasse, worauf ICH mich einlasse, ICH hab's in der Hand.

Klar werden sich Männer eher nicht beklagen wieder mal "nur für's Eine" benutzt worden zu sein.

Es sei denn, Sie beklagen sich wieder mal nur der Sponsor gewesen zu sein.

Mann- Sex, Frau- Geld. Häufig eine recht einfach Formel, die immer wieder Anwendung findet.

Beim Mann heisst's dann, Angebot und Nachfrage, müssen sich ja nicht drauf einlassen.

Und entsprechend kann man diese Formel auch umgekhert auf Frau anwenden.

Was Sie aus einer F+ macht, wie diese F+ sich gestaltet, was Sie zulässt und was Sie als "Freund" bezeichnet, liegt ausschliesslich an ihr selber.

Sie hat's in der Hand.

Was evtl. etwas mehr Jammerpotential birgt, aber besser jammern, als sich ständig ungewollt nur vögeln zu lassen.

Vielleicht sollte manche Frau sich häufiger nur auf's jammern beschränken, anstatt ständig allzu bereitwillig die Beine breit machen und im nachhinein trotzdem zu jammern.

 

 

 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Dass Frau wenig Erfahrung mit "Nuttenbesuchen" hat sollte eigentlich klar sein. Trotzdem verhalten sich nicht wenige mittlerweile entsprechend und tun's auch offen kund. Meist wohl eher unbewusst.

Ob jetzt so ein großer Unterschied zwischen einem Mann der Nutten besucht und einer Frau, die wie ne Nutte nur mit Männern die irgendwie für Sex bezahlen in die Kiste geht, oder Die sich selbst evtl. direkt bezahlen lässt sei mal dahingestellt.

Und ob Frauen, die ständig regelmäßig wechselnde Sexpartner haben nur deshalb als "niveauvoller" anzusehn sind, weil Sie im Gegensatz zum Männern, die zu ner Nutte gehn nicht dafür bezahlen ebenso.

Aber das ist nur ganz allgemein zum ersten Teil deines Statements.

 

Wie man das mit den "derzeit keinen Bedarf an Neufickpartnern" verstehen soll...???

Falls du's ansonsten immer wieder mal hast, was stört dich da genau an ner F+?

Nur dass der jeweilige Mann nicht gleich klar und offen sagt "Ich möchte nur mal mit dir vögeln, nicht mehr!"?

 

Ich finde diese virtuelle rum Geplänkel ohnehin für'n Arsch, ich lese soviel, bekomme soviel mit...

Wenn's danach geht, müsste ich mich auf Kuscheln mit ner Fellnase beschränken, oder mich mit "sozialen Kontakten" glücklich fühlen.

 

Ich bin da eher dafür meine eigenen Erfahrungen zu machen, dann liegt's ausschließlich an mir.

 

Nochmal!!!

Ich muss mich nicht drauf einlassen als Zahldepp zu fungieren.

Genausowenig wie Frau sich darauf einlassen muss nur Betthäschen bei Notstand zu sein.

Lässt man sich drauf ein, sollte man auch Verantwortung dafür übernehmen und dazu stehn.

Das niveaulose ist nicht die F+ oder der böse, böse Mann.

Es betrifft die dazu gehörige Frau in gleichem Maße- eigentlich noch stärker.

 

Eine F+ ist ausschließlich das, was ICH zulasse, worauf ICH mich einlasse, ICH hab's in der Hand.

Klar werden sich Männer eher nicht beklagen wieder mal "nur für's Eine" benutzt worden zu sein.

Es sei denn, Sie beklagen sich wieder mal nur der Sponsor gewesen zu sein.

Mann- Sex, Frau- Geld. Häufig eine recht einfach Formel, die immer wieder Anwendung findet.

Beim Mann heisst's dann, Angebot und Nachfrage, müssen sich ja nicht drauf einlassen.

Und entsprechend kann man diese Formel auch umgekhert auf Frau anwenden.

Was Sie aus einer F+ macht, wie diese F+ sich gestaltet, was Sie zulässt und was Sie als "Freund" bezeichnet, liegt ausschliesslich an ihr selber.

Sie hat's in der Hand.

Was evtl. etwas mehr Jammerpotential birgt, aber besser jammern, als sich ständig ungewollt nur vögeln zu lassen.

Vielleicht sollte manche Frau sich häufiger nur auf's jammern beschränken, anstatt ständig allzu bereitwillig die Beine breit machen und im nachhinein trotzdem zu jammern.

 

 

 

Falsch, an einer sogenannten Freundschaft plus stört mich nicht dass der Mann nur eben mal ficken will sondern dass er unter den Begriff Freundschaft verbucht. Da hab ich von Freundschaft ein völlig anderes Verständnis. Und nur allein von dem ausgehend was ich diesbezüglich an Anfragen bekomme, Tendenz stark steigend, suchen die Meisten eben keine Freundschaft, die den Namen verdient. Sondern wollen, um auf deine Herumreiterei über Geld zurückzukommen, nur eben für Lau vögeln und sagen das nicht ehrlich. Sie erwecken Hoffnungen die die gar nicht erfüllen wollen, und ich habe es mehrfach erwähnt, ich hab da allein im Bekanntenkreis so einiges mitbekommen was mir recht gibt. Mag sein dass L, egal welchen Geschlechts, mittlerweile, dem Zeitgeist folgend, den Begriff Freundschaft neu definieren. Ich verstehe nur einfach nicht warum man das nicht sagen kann - denn erst dann (!!!) kann das Gegenüber wirklich ent wie weit es gehen soll.Wie in so vielen Dingen sehen Frauen manche Dinge anders, und wenn Frau eine F+ sucht dann sucht sie kein Fickverhältnis. Wenn Mann ihr vorgaukelt dass er ihr Freund sein möchte obwohl er nur Ficken will ist das elend erbärmlich. Und ich habe bei Anfragen nach F+ nachgefragt was ER sich darunter vorstellt. Zusammengefasst, in den allermeisten Fällen eine zur Verfügung stehende kostenlose Nutte, und warum gehen die m F+ relativ schnell aus, weil Frauen dass dann erkennen. Natürlich wird es Leute geben, denen das A) egal ist, B) die genau das so wollen - aber bitte doch ohne diesen inflationären Missbrauch der Bezeichnung Freundschaft. Wo ist das Problem? Was mich an dieser ganzen Thematik stört ist diese mittlerweile gängige Praxis das Gegenüber unter falschen Voraussetzungen in Sicherheit zu wiegen. Ein Freund ist nunmal mehr als ein Fickpartner, eine Freundschaft bedingt Vertrauen, Verantwortung, mehr als das Bett zu teilen. Ich blockiere F+ - Anfragen mittlerweile wortlos, auf den sogenannten seriösen Plattformen ist das ja wie eine Schwemme. Vor Jahren noch war angeblich jeder in einer offenen Beziehung, jetzt sucht fast jeder 'erst mal' eine F+, man könnte ja schauen was sich ergibt. Ficken ergibt sich, zwingend , ansonsten ergibt sich nix. Dann hats halt nicht gepasst, wenn einer der Beteiligten mehr möchte , mehr Zeit,mehr Verbindlichkeit. Man gab ich den Eindruck da ist Berechnung dahinter. Und ganz im Ernst , auf einer anderen Plattform habe ich heute 2 F+- Anfragen bekommen, Bedingung Diskretion. Was zum Teufel soll das für eine Freundschaft sein wenn man den 'Freund' verstecken und verheimlichen muß? Wenn man verlangt dass der Freund besuchbar sein muss und anderweitige Aktivitäten ausser Haus nicht stattfinden dürfen?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lilly_only:

dass er unter den Begriff Freundschaft verbucht. Da hab ich von Freundschaft ein völlig anderes Verständnis. Und nur allein von dem ausgehend was ich diesbezüglich an Anfragen bekomme, Tendenz stark steigend, suchen die Meisten eben keine Freundschaft, die den Namen verdient.

Vielleicht liegt's auch daran, dass viele Menschen den Begriff der Freundschaft an die Bezeichnung in den (un)sozialen Netzwerken knüpfen. Wenn bei Facebook oder Insta jemand Hunderten von Freundschaftsanfragen zustimmt und sich mit einer davon zum Ficken trifft, dann ist das für denjenigen womöglich eine "Freundschaft plus", auch wenn da gar nix mit wirklicher Freundschaft existiert.

Und machen wir uns nichts vor: Poppen.de hat mit seinem Kontakteknüpfcharakter mehr Ähnlichkeit zu einem (kleinen) Facebook als zu einem echten Freundeskreis in der realen Welt. Da können gerade wir Männer durchaus mal durcheinander kommen und meinen, dass ein Ficktreffen dasselbe ist wie eine tiefe, auf gegenseitigen Respekt fußende Freundschaft.

So viel Nachsicht müssten die Damen uns doch wohl entgegenbringen !!eins!elf!!
:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...