Jump to content

Verhaltensregeln einer F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich froh, dass ich solche Probleme nicht habe, dass ich mir Schubladen und Regeln suchen muss, was ich mit wem veranstalte und wie ich eventuelle Eventualitäten auch noch erklären soll. 🤷‍♂️
Geschrieben
Keine Übernachtung, kein Frühstück, kein Hol- und Bringservice.
Geschrieben
Übrigens...Diskretion, Geheimhaltung. Verschwiegenheit und der ganze Kokolores, hat nichts mit F+ zu tun, das ist ne Affäre...die geht auch mit Frühstück.
Geschrieben
Worauf ich keine Lust hab, hab ich keine Lust. Und umgekehrt genauso.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb micro_be:

was sollte man dringend sein lassen?

Diese Beziehungsvariante als Freundschaft + zu bezeichnen! Mit Freunden verbindet mich sehr viel, aber kein Sex.

Geschrieben
Das entscheiden beide an der F+ beteiligten und sonst niemand
Geschrieben
Lieber eine Affäre , offen und Ehrlich. Open Ende 🤗
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Sunrisewolf:

Ne F+ ist doch auch nur ne Erfindung für Leute die sich nicht binden wollen 😅😅😅😅😅

Nö das wäre ne Fickbeziehung und das ist was anderes als ne F+.

Wer allerdings es noch nie getan hat oder schlechte Erfahrungen gemacht hat behauptet das gern....zumindest ist es oft so....

Liegt aber oft daran das meist Frauen ne angebliche F+ hatten aber die Kerle nur ficken wollten....machten das ewig mit obwohl das schon recht früh abzeichnet 

Dennoch sein dir die Meinung gelassen nur kann ich das so nicht bestätigen 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sunrisewolf:

Ne F+ ist doch auch nur ne Erfindung für Leute die sich nicht binden wollen

Ganz genau, deshalb.....kein Frühstück.

Geschrieben
Freundschaft + kann aber auch richtig viel kaputt machen
Ich bin da zwiespältig
Geschrieben
Das ist nach DIN festgelegt mit den Wahl-Unterstufen ONS und Affäre sowie den jeweiligen Zusatzpunkten mit oder ohne Sympathie, Zugewandtheit oder innere Verbundenheit. So kann jeder es sich so zurechmischen wie es empfunden wird. In einer Zusatzinformation wird angeraten, im Bett so lange über Begrifflichkeiten zu diskutieren, bis man den eigentlichen Zweck der Zusammenkunft wahlweise totdiskutiert hat oder mindestens einer Person alles vergangen ist.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nicht, aber sie hat ja auch! 🤓🤓🤓

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Das ist absolut individuell und kann jeder miteinander selbst bestimmen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb micro_be:

Worauf kommt es aus eurer Sicht bei einer Freundschaft+ an.

Wie bei allen Beziehungsformen sollte man sich an die Absprachen mit dem jeweiligen Partner halten.  Und nicht an der Meinung einer Community orientieren. 

Das Leben könnte ganz einfach sein. :information_desk_person:

Geschrieben
Es muss eben vorher alles geklärt werden wie und wo man sich schreibt trifft telefoniert usw. Sonst hält das net lange meiner Meinung nach vor allem wenn 3s für beide oder nur einen ne Affäre ist
Geschrieben
Mir ist wichtig, dass es auch ne Freundschaft ist. Reden können, vertrauen und Ehrlichkeit.
und Freiheit.
keiner gehört dem anderen und deswegen darf weiter gedatet werden. Männer die von mir erwarten dass ich alles andere sein lasse für alle 1-2 monate treffen sind sofort unten durch.
Perfekt wären so 2/3 F+ parallel 🤷🏻‍♀️ hatte ich schon und war ganz gut 👍
Geschrieben
Regeln? Kenne ich nicht, nur gemeinsame Absprachen ✔️
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was ist das denn für eine Freundschaft wenn sie  diskret sein soll ? 


Also ich hatte genau das mit einer verheirateten Frau. Hat super funktioniert. Wenn ich sie mit ihrem Mann in der Stadt gesehen habe, bin ich diskret weiter gegangen ohne Gruß e.t.c

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb micro_be:

Worauf kommt es aus eurer Sicht bei einer Freundschaft+ an. Was ist am wichtigsten? Was kann man machen, was sollte man dringend sein lassen?

Das Wichtigste ist, nicht zu vergessen, dass eine Freundschaft eben aus mehr besteht als Sex. Mann muss auch anders mit einander Spaß haben können und auch mal für den anderen da sein... 

Was man dringend lassen sollte? Krampfhaft eine Beziehung daraus machen zu wollen. Das macht alles kaputt.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LadySchatten:

Das Wichtigste ist, nicht zu vergessen, dass eine Freundschaft eben aus mehr besteht als Sex. Mann muss auch anders mit einander Spaß haben können und auch mal für den anderen da sein... 

Was man dringend lassen sollte? Krampfhaft eine Beziehung daraus machen zu wollen. Das macht alles kaputt.

Das stimmt 👍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb micro_be:

Worauf kommt es aus eurer Sicht bei einer Freundschaft+ an.

Darauf,  was Beide für sich entscheiden 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Versuch-52:

@micro_be...was sagst du selber dazu 🤷‍♀️

man beantwortet eine frage nicht mit einer gegen frage

×
×
  • Neu erstellen...