Jump to content

Verhaltensregeln einer F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Stimmt, das ist meine Auffassung von F+.
Steht das Plus im Vordergrund, bezeichne ich es als Fickfreundschaft.

„Ich mach mir die Welt, trallalala, wie sie mir gefällt…“ 

Ist doch voll ok 

Geschrieben

Freundschaft+...

Da gibt es meiner Ansicht nach keine starren Regeln...

Es hängt doch nicht zuletzt von den individuellen Umständen ab...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Darüber zerbricht man sich dann den Kopf, wenn es soweit ist. Manchmal verlieben sich auch beide … „wenn das Wörtchen Wenn nicht wär‘, wär‘ mein Vater Millionär“ 

😅😅😅😅😅

Was wäre wenn, würde man aus dem Angeln heben, wenn Ehrlichkeit Priorität hätte aber nicht die das ehrlich!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb micro_be:

Worauf kommt es aus eurer Sicht bei einer Freundschaft+ an. Was ist am wichtigsten? Was kann man machen, was sollte man dringend sein lassen?

Miteinander sprechen, gemeinsame Unternehmungen, da sein, wenn der Freund, die Freundin Hilfe braucht. Wenn es nur ums "+" geht ist es eine Affaire. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Also sucht man nur nach Menschen wo Sympathie vorhanden ist und vielleicht auch noch ein bisschen schnacken kann und das war's dann auch.😉
 

Nanchw suchen direkt danach bri anderen ergibt es sich.

Ich hatte eine F+ mit einer Frau sexuell fanden wir uns anziehend sympathisch natürlich auch haben uns gut verstanden aber für eine Beziehung hat es nicht gereicht da waren die Erwartungen zu weit auseinander. Und so hat dich daraus ne F+ entwickelt bis die passende Beziehung gefunden war....

 

Und das war mehr als 1 nal treffen und vöggeln in der Woche.....gemeinsame Unternehmungen Helfen reden usw 

Du darfst es gern nur Sympathie und Schnecken nennen es war aber mehr.

Für dich kommt dowas nicht im Frage was ja vollkommen ok und legitim ist allerdings und das ust nicht böse gemeint kommen solche Argumente nur von welchen die das nie hatten oder wollen und die können sich dan nicht vorstellen das es mehr als Focken ist.

Aber wie geschrieben es ist völlig ok wem fu das so siehst ich wollte nur mitteilen das es nicht so banal ist wie du beschreibst

Geschrieben
Ehrlichkeit und leichte offene Gespräche.
Es muss sich eine gewisse Spannung aufbauen, Erotik, gibt vieles was dazugehören kann.
Aber dafür muss es einfach passen 😄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

😅😅😅😅😅

Was wäre wenn, würde man aus dem Angeln heben, wenn Ehrlichkeit Priorität hätte aber nicht die das ehrlich!

Den Satz verstehe ich nicht, der erscheint mir sinnlos 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Was macht ihr denn wenn einer von euch beiden sich verliebt, gibt's denn noch eine Freundschaft?

 

Dan wird drüber gesprochen und das Plus fällt weg genauso wie fie Freundschaft erstmal bis sich die Gemüter beruhigt haben.....und nan die Freundschaft ohne Plus dan weiterführt 

Deswegen stellt man für sich Regeln auf und bespricht das vorher ausreichend 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Owentudor:

... Am Ende hat man weder Freundschaft, noch das Plus.

Kann passieren, muss aber nicht. Zudem gehen auch andere Freundschaften und/oder Beziehungen auseinander und einige auch im Streit; das ist nun mal so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Kompromissbereitschaft, offen über alles reden können - was man mag und was man nicht mag, ein gemeinsames Maß an gegenseitiger Aufmerksamkeit finden.

Das ist ja vielen schon in einer Beziehung nicht möglich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb micro_be:

Worauf kommt es aus eurer Sicht bei einer Freundschaft+ an. Was ist am wichtigsten? Was kann man machen, was sollte man dringend sein lassen?

Überlege dir einfach mal, was dir an der Freundschaft mit deinem besten Freund wichtig ist, dann hast du die Antwort. 

Für das + musst du dann selbst sorgen.

Ich finde eine F+ kann man nicht suchen. Freundschaft und Liebe haben (nicht nur) eine Gemeinsamkeit: Sie wachsen! 

 

Geschrieben
Eine paschale Antwort wird es da nie geben, ist wie im wahren Leben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb doncharly666:

Kommt ja auch drauf an, wie die F+ entsteht, also was zuerst da war.
Würde sich hier aus nem Date (mit Sex) mehr entwickeln, man sich öfter trifft und dann entwickelt sich zwischenmenschlich noch eine Freundschaft ...

Sehe ich auch so!

In einem anderen Thread dazu wurde eine Begriffänderung vorgeschlagen, also eher Sex + :relaxed:

Fand ich eigentlich eine gute Idee, denn ich konnte sowas schon erleben.

vor einer Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

... Der Großteil, vor allem hier, hat doch eher eine Fickbeziehung, aber klar Freundschaft plus klingt halt besser.

Das denke ich trotzdem auch und kann da natürlich zustimmen, auch wenn ich im Grunde F + ok für mich finde.

Ausnahmen gibt es aber ja immer mal :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malwi88:

Im Prinzip ist Freundschaft plus nichts Anderes, als eine Beziehung, nur ohne tiefe Gefühle. Man verbringt Zeit miteinander, unternimmt was zusammen und man hat Sex.

Viele verstehen darunter nur Sex, aber das wäre dann eine reine Sex Beziehung.

Freundschaft plus ist ein schmaler Grat, denn meist verliebt sich eine Person.

Also für mich ist Freundschaft ein sehr tiefes Gefühl und deshalb ist das Konstrukt F+ für mich auch eine Ausgeburt menschlicher Blödheit … wenn ein Mann mein Freund ist und ich gleichzeitig tollen Sex mit ihm habe und einen Großteil meiner Freizeit mit ihm verbringe und das beruht alles auf Gegenseitigkeit, dann ist das noch höherwertiger für mich, als ne „einfache“ Liebesbeziehung!!!

Für die meisten ist aber F+ ich will alles, nur keine Verbindlichkeit und an Wochenenden, Feiertagen hockst Du alleine da…. läuft mit mir nicht… dann hab ich lieber einen Fuckboy 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nessa-Runa8:

... Einfach ehrlich sein und nicht durch Heuchelei sich eine Bettgeschichte erschleichen ist immer noch die beste Voraussetzung.

Ich bin ehrlich und heuchel nicht. Habe es angegeben, da ich nicht dieses 'nur Sex' suche (dann würde ich ONS oder evtl. Affaire angeben) da ich für F + offen bin und es eben nicht rigoros ausschließen möchte! Ich hätte Zeit und wär gewillt, eine Freundschaft aufzubauen. Zweisamkeit, Begleitung, Unternehmungen, Gespräche, Unterstützung, Hilfe usw. Fängt nicht oft jede 'normale' Beziehung so an? Da wartet man doch auch nicht mehr bis zur Hochzeit mit dem Sex oder dass sich die Freundschaft richtig gefestigt hat; der Sex ergibt sich doch auch sonst oft recht zeitig, wenn man sich sehr sympathisch ist und beide dieses 'Kribbeln' spüren :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Eigentlich habe ich da dieselben Maßstäbe wie bei einer Beziehung. Für alles andere lohnt sich für mich der Aufwand nicht. Also könnte man sagen, dass für mich die F+ einfach eine (noch) nicht kommunizierte Beziehung ist.

Und sie wurde die Zerstörerin der Welten. 😂

Wenn ein Mann sich für eine Frau wirklich interessiert  will er das sie seine offizielle feste Freundin bzw. Frau ist.

F+ übersetzt für Frauen:

Du bist eine günstigere Alternative zu Nutten.

(ja, dem werden Männer widersprechen die so eine Alternative suchen)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Malwi88:

Freundschaft plus ist ein schmaler Grat, denn meist verliebt sich eine Person.

Wenn's gut läuft, aber auch schon mal beide :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Und sie wurde die Zerstörerin der Welten. 😂

Wenn ein Mann sich für eine Frau wirklich interessant will er das er sie seine offizielle feste Freundin bzw. Frau ist.

F+ übersetzt für Frauen:

Du bist eine günstigere Alternative zu Nutten.

(ja, dem werden Männer widersprechen die so eine Alternative suchen)

vor 6 Minuten, schrieb Inception:

Und sie wurde die Zerstörerin der Welten. 😂

Wenn ein Mann sich für eine Frau wirklich interessant will er das er sie seine offizielle feste Freundin bzw. Frau ist.

F+ übersetzt für Frauen:

Du bist eine günstigere Alternative zu Nutten.

(ja, dem werden Männer widersprechen die so eine Alternative suchen)

Hart ausgedrückt und der Begriff Nutte ist für meinen Geschmack auch unpassend… denn diese F+ Frauen sind ihm ja nicht mal das Geld wert, dass er für eine Nutte zahlen müsste 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aron112:

Diskretion vor allem

Was ist das denn für eine Freundschaft wenn sie  diskret sein soll ? 

Geschrieben
Das die Freundschaft im Vordergrund steht und nicht bei jedem treffen Sex stattfindet.
Am wichtigsten klare Regeln.
Keine Gefühle
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Muse1969:

Den Satz verstehe ich nicht, der erscheint mir sinnlos 

War auch so beabsichtigt. 😊

Eine Freundschaft Plus ist eine Fickbekanntschaft und nichts anderes☺

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist das denn für eine Freundschaft wenn sie  diskret sein soll ? 

Wieder nur einer, der es als Fickgeschichte sieht :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...