Jump to content

Verhaltensregeln einer F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es immer verwunderlich das so mancher Mann der hunderte Kilometer entfernt wohnt mit mir eine Freundschaft plus eingehen möchte

Bei mir steht in dem Fall die Freundschaft immer vor Sex und meine Freunde möchte ich zu jeder Tag und Nachtzeit auch spontan sehen können

um auch im Fall der Fälle für sie da sein kann

Daher wohnen meine Freunde, ob mit oder ohne Plus auch alle in unmittelbarer Nähe, eben so nah das man sich auch spontan sehen kann

Bei mir gehört zu einer Freundschaft plus vom sexuellen mal abgesehen das man gemeinsame Interessen und Hobbys hat und sich nicht nur

trifft wenn man gerade mal geil ist sondern auch außerhalb vom bett eine schöne Zeit miteinander verbringt

Ebenso würde ich keine Freundschaft plus zu einem verheirateten Mann pflegen wollen, eben weil dieser immer vorgibt wann man sich sehen kann

Ansonsten muss es jedes (Freundes) Paar für sich ausmachen welche Regeln gelten

Geschrieben
Warum ist man nicht eigentlich ehrlich zu sich selber und sagt einfach Beziehung zum Finken oder vornehmer ausgedrückt Beischlaf - Beziehung? 😁 Wir hier auch schon erwähnt wurde, baut eine Freundschaft sich durch gelebte Jahre auf und gestaltet sich nicht nur durch eine Bettgeschichte.😉 Einfach ehrlich sein und nicht durch Heuchelei sich eine Bettgeschichte erschleichen ist immer noch die beste Voraussetzung.😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Retep65:

Ja das sind die Jäger und Sammler mit Hormonellersteuerung.

Ne, es sind unehrliche Männer und Frauen, egal wie herzerweichend ihre persönlichen Geschichten, Intentionen und edelmütigen Beweggründe dazu sind 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehrlichkeit steht an oberster Stelle. Der "Rest" baut darauf auf.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

egal wie herzerweichend ihre persönlichen Geschichten, Intentionen und edelmütigen Beweggründe dazu sind

😏ja das sind Nachfahren von Münchhausen 😎

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Warum ist man nicht eigentlich ehrlich zu sich selber und sagt einfach Beziehung zum Finken oder vornehmer ausgedrückt Beischlaf - Beziehung? 😁 Wir hier auch schon erwähnt wurde, baut eine Freundschaft sich durch gelebte Jahre auf und gestaltet sich nicht nur durch eine Bettgeschichte.😉 Einfach ehrlich sein und nicht durch Heuchelei sich eine Bettgeschichte erschleichen ist immer noch die beste Voraussetzung.😜

Weil es das nicht ist zumindest nicht gür mich und andere. 

Eine F+ habe ich auch nicht mit Langjährigen Freundinnin sondern mit welchen die ich eben nicht lange kenne. Wo Sympathie da ist und ne gewisse Anziehungskraft aber eben keine Liebesgefühle oder es eben nicht für eine Beziehung passt. Dennoch ist Sex da nebensächlich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Retep65:

😏ja das sind Nachfahren von Münchhausen 😎

Warum schreibst Du immer so einen Quatsch? Münchhausen hat’s nie gegeben und die Gründe warum Menschen ihre Partner*innen betrügen, sind sehr vielfältig und oft familienerhaltend, aber eben unehrlich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diese Fragen haben sich bei mir nicht gestellt. Wir haben viel unternommen, spazieren gegangen wie auch Restaurantbesuche . Eigentlich genau so als wenn wir ein Paar waren. Wir konnten über alles reden und dann kam eben das Plus dazu.

Bei einer F+ die auch wirklich eine Freundschaft beinhaltet was soll ich sein lassen? Empathie hilft und miteinander sprechen hilft.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Warum schreibst Du immer so einen Quatsch? Münchhausen hat’s nie gegeben und die Gründe warum Menschen ihre Partner*innen betrügen, sind sehr vielfältig und oft familienerhaltend, aber eben unehrlich 

Das stimmt aber nicht den hat es wohl gegeben, und das mit dem betrügen oder Fremd gehen liegt wohl in der Natur der Dinge. Das mit dem unehrlich sein finde ich auch nicht gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Das stimmt aber nicht den hat es wohl gegeben, und das mit dem betrügen oder Fremd gehen liegt wohl in der Natur der Dinge. Das mit dem unehrlich sein finde ich auch nicht gut.

Tatsache! Ich dachte, der sei ne Art Märchenonkel… entschuldige bitte 

vor 5 Minuten, schrieb Hey-du-:

Diese Fragen haben sich bei mir nicht gestellt. Wir haben viel unternommen, spazieren gegangen wie auch Restaurantbesuche . Eigentlich genau so als wenn wir ein Paar waren. Wir konnten über alles reden und dann kam eben das Plus dazu.

Bei einer F+ die auch wirklich eine Freundschaft beinhaltet was soll ich sein lassen? Empathie hilft und miteinander sprechen hilft.

Das klingt gut 

Geschrieben
muss eigentlich immer alles definiert werden?
Geschrieben

Dabei steht eindeutig die Freundschaft im Vordergrund. Sex ist eine weitere Option, was aber nicht bedeutet, dass zwangsläufig jedes Treffen auch Sex beinhaltet.

Man sollte achtsam miteinander umgehen ,nicht verletzend werden und Grenzen beachten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

muss eigentlich immer alles definiert werden?

Ja, denn sonst passiert das, was hier schön zu beobachten ist… jeder versteht was anderes darunter und das führt zu Missverständnissen und zu unnötigen Frustrationen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Weil es das nicht ist zumindest nicht gür mich und andere. 

Eine F+ habe ich auch nicht mit Langjährigen Freundinnin sondern mit welchen die ich eben nicht lange kenne. Wo Sympathie da ist und ne gewisse Anziehungskraft aber eben keine Liebesgefühle oder es eben nicht für eine Beziehung passt. Dennoch ist Sex da nebensächlich 

Also sucht man nur nach Menschen wo Sympathie vorhanden ist und vielleicht auch noch ein bisschen schnacken kann und das war's dann auch.😉
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Dabei steht eindeutig die Freundschaft im Vordergrund. Sex ist eine weitere Option, was aber nicht bedeutet, dass zwangsläufig jedes Treffen auch Sex beinhaltet.

Man sollte achtsam miteinander umgehen ,nicht verletzend werden und Grenzen beachten.

Ne! Das ist Deine ganz persönliche Auffassung! Das Gros sieht den Schwerpunkt auf den PLUS 

Gerade eben, schrieb Nessa-Runa8:

Also sucht man nur nach Menschen wo Sympathie vorhanden ist und vielleicht auch noch ein bisschen schnacken kann und das war's dann auch.😉
 

Man, gibts nicht. Du bestimmst, was Du suchst und andere suchen halt was anderes 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hey-du-:

Diese Fragen haben sich bei mir nicht gestellt. Wir haben viel unternommen, spazieren gegangen wie auch Restaurantbesuche . Eigentlich genau so als wenn wir ein Paar waren. Wir konnten über alles reden und dann kam eben das Plus dazu.

Bei einer F+ die auch wirklich eine Freundschaft beinhaltet was soll ich sein lassen? Empathie hilft und miteinander sprechen hilft.

Was macht ihr denn wenn einer von euch beiden sich verliebt, gibt's denn noch eine Freundschaft?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb aron112:

Diskretion vor allem ...

Habe ich z. B. nicht gebraucht :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Chiemseepaar8285:

... aber das klar geklärt ist das sich keine romantische Beziehung daraus entwickelt.

Ich z. B. habe das offen gelassen; sowas geht kaum zu planen. Verlieben 'passiert' :hearts_around: meist einfach so.

Klar, das Grobe Ganze sollten immer die Personen besprechen, die es betrifft.

Einige führen F + ja auch nebenbei oder haben mehrere gleichzeitig - das war für mich bisher nie erwünscht.

Es hat eben nur nicht gepasst/gereicht für eine übliche 'klassische' Beziehung,

1 x wegen Wohnorten u. A. und 1 x wegen fehlenden tieferen Gefühlen = Liebe :coffee_happy:

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Die meisten verwechseln F+ mit Affäre. Eine F+ lebt mann nicht heimlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nessa-Runa8:

Was macht ihr denn wenn einer von euch beiden sich verliebt, gibt's denn noch eine Freundschaft?

 

Darüber zerbricht man sich dann den Kopf, wenn es soweit ist. Manchmal verlieben sich auch beide … „wenn das Wörtchen Wenn nicht wär‘, wär‘ mein Vater Millionär“ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Ne! Das ist Deine ganz persönliche Auffassung! Das Gros sieht den Schwerpunkt auf den PLUS 

Man, gibts nicht. Du bestimmst, was Du suchst und andere suchen halt was anderes 

Stimmt, das ist meine Auffassung von F+.
Steht das Plus im Vordergrund, bezeichne ich es als Fickfreundschaft.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Speciesll:

... Trifft man sich ausschließlich nur für Sex ist das nicht so mein Fall.

Das nennt man dann ja auch nicht F +!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chiemseepaar8285:

Das solltet ihr persönlich festlegen,...
Für mich wäre es wichtig das die Sympathie stimmt und Man sich auch vor der bettkannte unterhalten kann aber das klar geklärt ist das sich keine romantische Beziehung daraus entwickelt.

Das ist nie auszuschließen, dass sich Gefühle entwickeln und deshalb niemals klar zu klären!!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Ne! Das ist Deine ganz persönliche Auffassung! Das Gros sieht den Schwerpunkt auf den PLUS 

Man, gibts nicht. Du bestimmst, was Du suchst und andere suchen halt was anderes 

Stimmt.Deshalb ist es ja auch wichtig, dass man ehrlich kommuniziert, was der andere genau zu erwarten hat. 

×
×
  • Neu erstellen...