Jump to content

Verhaltensregeln einer F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dan wird drüber gesprochen und das Plus fällt weg genauso wie fie Freundschaft erstmal bis sich die Gemüter beruhigt haben.....und nan die Freundschaft ohne Plus dan weiterführt 

Deswegen stellt man für sich Regeln auf und bespricht das vorher ausreichend 

Kann man Gefühle einfach mal eben so an und ab schalten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nessa-Runa8:

War auch so beabsichtigt. 😊

Eine Freundschaft Plus ist eine Fickbekanntschaft und nichts anderes☺

Ich glaub eher, da ist was mit T9 schiefgegangen. Lies nochmal in Ruhe 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Eine Freundschaft Plus ist eine Fickbekanntschaft und nichts anderes☺

Wenn das für Dich so ist, ist das ok. Es tut mir leid, wenn Deine Ficker Dir mal nie auch Freund waren :disappointed_relieved:

Geschrieben
Keine Gefühle, keine Nähe, vor allem auch zulassen, mit anderen ficken zu können.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Wenn das für Dich so ist, ist das ok. Es tut mir leid, wenn Deine Ficker Dir mal nie auch Freund waren :disappointed_relieved:

😅😅😅😅Ich hatte noch keine reine Ficken beziehung 

Geschrieben
Freundschaft + ; für Männer ein Freibrief. 👍. Vorbei Kommen , weil's Spaß macht. Ansonsten wenig Zeit für Gemeinsame Unternehmungen, .. Im Prinzip nur eine " Fick Gemeinschaft " , vor Jahren nannte man das Affäre
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Wenn das für Dich so ist, ist das ok. Es tut mir leid, wenn Deine Ficker Dir mal nie auch Freund waren :disappointed_relieved:

Ist es so schwer zu akzeptieren, dass die andere Bedürfnisse hat, als Du und vielleicht auch andere emotionale Schutzstrategien. Für mich liest sich alles von ihr so, als ob sie sich selber vor Enttäuschungen schützen will und deshalb eher abgefuckt vorgeht. Ich finde, da gibt’s kein Richtig und kein Falsch … das entscheidet jeder erwachsene Mensch für sich, was seine Werte im Leben sind 

vor 1 Minute, schrieb Nessa-Runa8:

😅😅😅😅Ich hatte noch keine reine Ficken beziehung 

Ja was hattest Du denn dann? Ne Freundschaft plus ja scheinbar auch nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ist es so schwer zu akzeptieren, dass die andere Bedürfnisse hat, als Du und vielleicht auch andere emotionale Schutzstrategien. Für mich liest sich alles von ihr so, als ob sie sich selber vor Enttäuschungen schützen will und deshalb eher abgefuckt vorgeht. Ich finde, da gibt’s kein Richtig und kein Falsch … das entscheidet jeder erwachsene Mensch für sich, was seine Werte im Leben sind 

Ja was hattest Du denn dann? Ne Freundschaft plus ja scheinbar auch nicht 

Das möchte man wohl gerne wissen 😅😅😅😅

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Muse1969:

Also für mich ist Freundschaft ein sehr tiefes Gefühl und deshalb ist das Konstrukt F+ für mich auch eine Ausgeburt menschlicher Blödheit … wenn ein Mann mein Freund ist und ich gleichzeitig tollen Sex mit ihm habe und einen Großteil meiner Freizeit mit ihm verbringe und das beruht alles auf Gegenseitigkeit, dann ist das noch höherwertiger für mich, als ne „einfache“ Liebesbeziehung!!!

Für die meisten ist aber F+ ich will alles, nur keine Verbindlichkeit und an Wochenenden, Feiertagen hockst Du alleine da…. läuft mit mir nicht… dann hab ich lieber einen Fuckboy 

Eine Freundschaft plus funktioniert meist nur kurzfristig. Entweder wird daraus eine Beziehung oder es beschränkt sich nur auf den Sex. Ich bin dafür auch nicht geboren und halte es auch für eine neumodische Erfindung für Leute, die sich nicht binden wollen, aber trotzdem nicht alleine sein wollen. Daher sagte ich ja, es ist ein schmaler Grat und ich habe dann auch lieber eine reine Sex-Beziehung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

... Ich finde, da gibt’s kein Richtig und kein Falsch …

Ich finde ihren Satz bzw. ihre Behauptung aber falsch; 2 Begriffe, eindeutig 2 Paar Schuh' :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich glaub eher, da ist was mit T9 schiefgegangen. Lies nochmal in Ruhe 

😅😅😅Alles gut😉schön Abend 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb micro_be:

Worauf kommt es aus eurer Sicht bei einer Freundschaft+ an. Was ist am wichtigsten? Was kann man machen, was sollte man dringend sein lassen?

Em ja🤔

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist das denn für eine Freundschaft wenn sie  diskret sein soll ? 

Was sind das für niveaulose Gegenfragen?. Meine Geliebte hat genau das erbeten. Was wiir machen und wie wir es machen werden, steht unter Diskretion . Noch Fragen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Keine Gefühle, keine Nähe, vor allem auch zulassen, mit anderen ficken 

vor 28 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Das möchte man wohl gerne wissen 😅😅😅😅

Wer ist man? Mich interessiert das nicht die Bohne! Du widersprichst Dir nur grad selber total 

Geschrieben
im Wesentlichen sind wir verklemmt...
um eine "normale" Partnerschaft heutzutage aufrecht zu erhalten, braucht es mehr "Kraft" als vielen lieb ist...
eine ehrliche F+ ermöglicht Chancen für beide, auszubrechen, anderes zu erleben, die eigene Partnerschaft neu zu erleben... und vieles mehr... im positiven Sinne!
aber... das funkioniert nur, wenn man diese F+ "veredelt"...
gemeint, alle(!) Beteiligten wissen bescheid!
schwer, den Weg dorthin zu finden...
aber besser als eine heimliche (nur) Fickbeziehung "zu pflegen"...!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Und sie wurde die Zerstörerin der Welten. 😂

 

Verdammt, jetzt bin ich aufgeflogen 😳

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Kann man Gefühle einfach mal eben so an und ab schalten?

Nein kann man nicht deswegen ist es ja wichtig darüber zu sprechen wen es der Fall ist und vorher das  was wäre wem zu klären.

 

Es ist doch auch kein Problem erstmal Abstand zu nehmen und das Plus wegfallen zu lassen. Und es als normale Freundschaft wen gewollt weiter zu führen. Man kann es sich nämlich auch unnötig schwer machen.

vor 47 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

War auch so beabsichtigt. 😊

Eine Freundschaft Plus ist eine Fickbekanntschaft und nichts anderes☺

Für dich und das darfst du so sehen. Für andere aber nicht und damit hast du wen man es generell nimmt Unrecht 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Malwi88:

Eine Freundschaft plus funktioniert meist nur kurzfristig. Entweder wird daraus eine Beziehung oder es beschränkt sich nur auf den Sex. Ich bin dafür auch nicht geboren und halte es auch für eine neumodische Erfindung für Leute, die sich nicht binden wollen, aber trotzdem nicht alleine sein wollen. Daher sagte ich ja, es ist ein schmaler Grat und ich habe dann auch lieber eine reine Sex-Beziehung.

Nein eben nicht nur weil ihr (du ) solche erfahrungen gemacht hadt heisst es nicht das es so ist.  Wen du dafür nicht bist ok....muss man ja auch nicht aber immer dieses es ist so weil ich das sage oder erlebt hab ist Quatsch 

Also eine F+ nicht aber nur ficken ja? Na jeder wie er oder sie mag 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was willst du denn jetzt von mir ?

Eine Freundschaft ist für mich etwas das mit dem Wort heimlich nichts zu tun haben sollte . Meine Freunde sind nicht geheim , wenn es deine sind dann bitte verheimliche sie von mir aus . Mit Freunden gehe ich in die Öffentlichkeit , geht das nicht weil es ach so diskret sein muss , dann ist das keine Freundschaft sondern nur ne Affäre. 

Was deine "Geliebte " will ist mir schnurz . 

Mach mal halblang im Ton bitte. Wir tragen unsere Freundschaft auch in der Ōffentlichkeit aus. Wir gehen schwimmen, in die Sauna oder in die Berge. Es gibt aber auch den Bereich mit dem plus. Der bezieht sich auf Diskretion.. Oder macht du alles mit denen öffentlich?

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Es gibt aber auch den Bereich mit dem plus. Der bezieht sich auf Diskretion.. Oder macht du alles mit denen öffentlich?

Das der Sex nicht in der Öffentlichkeit stattfindet ist doch wohl logisch . 

Geschrieben
Die Freundschaft steht an erster Stelle! Aber man sollte evtl nicht mit ihr über Dates mit anderen reden. Ansonsten geht fast alles. 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das der Sex nicht in der Öffentlichkeit stattfindet ist doch wohl logisch . 

Eben war nur eine rhetorische Frage. Schönen Abend.

×
×
  • Neu erstellen...