Jump to content

Verhaltensregeln einer F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spartacus2022:


Also ich hatte genau das mit einer verheirateten Frau. Hat super funktioniert. Wenn ich sie mit ihrem Mann in der Stadt gesehen habe, bin ich diskret weiter gegangen ohne Gruß e.t.c

Aber dann ist es doch ne Affäre und keine Freundschaft +🤷 ne Freundschaft + wäre es doch wenn der Ehemann mit gemacht hätte, so hattest du einfach sex mit einer verheirateten Frau

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spartacus2022:


Also ich hatte genau das mit einer verheirateten Frau. Hat super funktioniert. Wenn ich sie mit ihrem Mann in der Stadt gesehen habe, bin ich diskret weiter gegangen ohne Gruß e.t.c

Eine Freundschaft die verleugnet werden muss ist keine Freundschaft. Ihr hattet ein heimliches Fickverhältnis, mehr nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was ist das denn für eine Freundschaft wenn sie  diskret sein soll ? 

Man muss so etwas nicht an die große Glocke hängen. Außerdem gibt es auch eine Freundschaft+ bei vergebenen Leuten... Und wir reden hier nicht über eine ,,normale,, Freunschaft.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb aron112:

Diskretion vor allem. Wie bei einer Beziehung über Vorlieben und Fantasien sprechen. So war das bei mir damals gewesen und es hat alles super funktioniert.

Ich finde es ....nur gut wenn man Single ist 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

man beantwortet eine frage nicht mit einer gegen frage

Doch warum nicht grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb piggy69:

Ich finde es ....nur gut wenn man Single ist 

Das sehe ich auch genau so. Gibt aber auch Ausnahmen aus meinem Bekanntenkreis.

Geschrieben
und wieder ein Mitglied vergrault. Hut ab!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Eine Freundschaft die verleugnet werden muss ist keine Freundschaft. Ihr hattet ein heimliches Fickverhältnis, mehr nicht.

Auch ein angedachtes Fickverhältnis kann mit Freundschaft versehen werden.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

manche reden sich echt alles schön

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Regeln? Kenne ich nicht, nur gemeinsame Absprachen ✔️
PS.: SO SOLLTE ES IMMER SEIN :-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spartacus2022:


Also ich hatte genau das mit einer verheirateten Frau. Hat super funktioniert. Wenn ich sie mit ihrem Mann in der Stadt gesehen habe, bin ich diskret weiter gegangen ohne Gruß e.t.c

Das ist in meinen Augen nur eine Affäre .  Ich glaube hier verwechseln einige eine Affäre mit einer Freundschaft . Freunde muss ich NIEMALS verheimlichen , ich kann offen zu ihnen stehen , das erwarte ich sogar von einer Freundschaft . Wer meint mich als Freundin , egal ob mit oder ohne + , verheimlichen zu müssen , der ist in meinen Augen kein Freund . Ob ich mit meinem Freund nun Sex habe oder nicht geht ja eh niemanden etwas an , also warum sollte man die Freundschaft verheimlichen ? 

Geschrieben
Es gibt da keine pauschale Verhaltensregel.
Mann und Frau modifizieren ihre F+ Beziehung selbst.
Es gibt z.B auch monogame F+ Beziehungen.
Wie man es gemeinsam festgelegt hat, so verhält man sich.
Geschrieben
Eine Freundschaft plus ist unter Umständen einer Affäre ähnlich. Für mich ist das kein Blödsinn oder ein anderes Wort. Ich denke es kommt auf die Sichtweise an.
Wenn man gut und offen miteinander reden kann, lachen, Spaß haben, einiges gemeinsam übernimmt und auch Sex hat würde ich diesen Begriff wählen.
Eine Affäre ist für mich eher eindeutig auf Sex ausgelegt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wikifolio:

Tacheles retour. Was ich dichte ist Prosa und Fiktion und nicht die Realität. Du verfolgst anscheinend mich in allen Kanälen. Was ich aber poste ist was anderes. Ball auch von euerer Seite flach halten.

Deine Prosa-Gedichte kenne ich nicht, nur deine Märchen aus 1001 Nacht. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spartacus2022:


Also ich hatte genau das mit einer verheirateten Frau. Hat super funktioniert. Wenn ich sie mit ihrem Mann in der Stadt gesehen habe, bin ich diskret weiter gegangen ohne Gruß e.t.c

Das ist be Affäre keine F+ 

Eine Freundin muss man niemals verheimlichen.....und niemand weiss ob ihr pimpert oder nicht! Grüßen kann nam trotzdem oder darf die Frau keine Männlichen Freunde haben? Du warst ihre Affäre da kannst du nich do häufig behaupten es wäre eine F+....Nein war es nicht. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spartacus2022:


Also ich hatte genau das mit einer verheirateten Frau. Hat super funktioniert. Wenn ich sie mit ihrem Mann in der Stadt gesehen habe, bin ich diskret weiter gegangen ohne Gruß e.t.c

Wenn das eine Freundschaft war, wieso musstest Du dann grußlos vorbeigehen? Machst Du das bei Freunden, mit denen Du keinen Sex hast, auch so? Vermutlich nicht. Freundschaft plus mit einer verheirateten Person, der man in der Öffentlichkeit aus dem Weg geht, ist für mich weiterhin nur eine Affäre, die man sprachlich netter/anspruchsvoller verpackt. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LustAffair:

... Eine Affäre ist für mich eher eindeutig auf Sex ausgelegt.

Das wird auch ganz unterschiedlich gesehen; das Thema war auch schon oft. Affäre ist eindeutig heimlich, es muss aber nicht zwingend jemand gebunden sein. Natürlich gibt's sowas auch in freundschaftlich :coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

... Dieser inflationäre Missbrauch des Begriffes Freundschaft macht den Wortsinn immer wertloser. Ist es nur Feigheit auszusprechen was vermutlich 99 % der F+-Sucher eigentlich wollen, nämlich unverbindlich ficken ...

Das fällt hier wirklich krass auf und ich vermute auch, dass die meisten es nur vorheucheln O.o

vor 5 Stunden, schrieb Gulaschluder:

und wieder ein Mitglied vergrault. Hut ab!

Vielleicht hat er nun mal vorerst mit seiner F + Exclusivität ausgemacht, dann ist es doch gut so :relaxed:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wird es aber wohl eher nicht, wenn man sich mal umschaut oder umhört. Dieser inflationäre Missbrauch des Begriffes Freundschaft macht den Wortsinn immer wertloser. Ist es nur Feigheit auszusprechen was vermutlich 99 % der F+-Sucher eigentlich wollen, nämlich unverbindlich ficken, und wenn es dann unbedingt mal sein muss vielleicht mal nen Kaffee trinken gehen, sofern das die meist geforderte Diskretion das zulässt? Was soll das für eine Freundschaft sein? Wenn man so mitbekommt wie sich manche Mitmenschen eine 'Freundschaft' vorstellen gruselt es mich. Unter diesem Deckmäntelchen wird beschönigt was der Unterschied zwischen Fickbeziehung und Freundschaft ist. Hab selbst im Laufe der Zeit schon viele Anfragen diesbezüglich bekommen, und letztlich lief es immer (!!!) nur auf das gewünschte Plus hinaus.Also ein Fickverhältnis suchen, es so benennen, nicht beschönigen, nicht falsche Vorstellungen wecken - DAS wäre doch mal was. Aber klingt halt billig, und wer will schon billig rüberkommen? (... Also bis auf die Leute die das bewusst anstreben...).

Unverbindlich ficken wäre für mich eher eine Affäre ider jemand der auf ständige ONS aus ist...

Mal wen es sein muss ein Kaffee trinken...hmmm selbst schuld wer sich azd sowas banales einlässt wäre aber gür mich auch keine F+ und man klärt ja vorher ab was wie wo und merkt man das es nicht der Abmachung entspricht beendet man es. 

Du hast Anfragen bekommen...hast du diese auch angenommen oder woher weisst du das es immer nur auf das + herausgelaufen ist? Oder hast du sie nicht angenommen und gehst davon aus? 

Wieso falsche Vorstellungen? Die klärt man dich vorher ab und wer es mit sich machen lässt ist selbst schuld man wird nicht gezwungen jederzeit beenden und gut ist.

Dafür das F+ nur ne angebliche Fickbeziehung ist war meine anders...regelmäßig treffen Unternehmungen fast täglicher Kontakt spazieren Kino Essen quatschen sich unterstützen helfen...zu jeder Tages und Nachtzeit helfen und da sein...hmmm die Frau und ich haben es scheinbar verkehrt gemacht. 

Würde ichbnur ne Feau zim orgeln treffen würde ich es auch genauso sagen und benennen. 

Niemand muss es tun oder mögen ist ja legitim aber nur weil man glaubt es sei so und so oder schlechte Erfahrungen gemacht hat zu sagen so ist es ist schlichtweg nicht richtig 

Affären sind hier Too genau wie ons wo es nur ums ficken geht aber ne F+ wird dan verteufelt....komisch 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich kenne keine F+ die auf Dauer hält.

Es gibt reichlich Konstellationen, die nicht auf Dauer halten. Vielleicht ist es ja auch einfach gar nicht erwünscht bei vielen F +.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich kenne keine F+ die auf Dauer hält.

Das kann ja aber genug Gründe haben wieso es nicht von Dauer ist...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich kenne keine F+ die auf Dauer hält.

Ich hatte F + weil eben die großen Gefühle wie innige Liebe fehlte. Das + entfiel dann, wenn einer eine Beziehung einging; die Freundschaft blieb aber.

vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

... Wieso falsche Vorstellungen? Die klärt man dich vorher ab und wer es mit sich machen lässt ist selbst schuld man wird nicht gezwungen jederzeit beenden und gut ist.

'gut ist' kann ich nicht so sagen, auch wenn einem ja nichts anderes übrig bleibt. Klar, wenn man merkt, es ist nie Zeit für diverse Unternehmungen oder mal eine Hilfestellung/sonstige Unterstützung, aber sehrwohl immer mal für ein Fickerchen, dann erkennt man natürlich, dass die Geschichte nichts mit F + zu tun hat O.o Nicht so schön und ja auch nicht fair!

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Unverbindlich ficken wäre für mich eher eine Affäre ider jemand der auf ständige ONS aus ist...

Mal wen es sein muss ein Kaffee trinken...hmmm selbst schuld wer sich azd sowas banales einlässt wäre aber gür mich auch keine F+ und man klärt ja vorher ab was wie wo und merkt man das es nicht der Abmachung entspricht beendet man es. 

Du hast Anfragen bekommen...hast du diese auch angenommen oder woher weisst du das es immer nur auf das + herausgelaufen ist? Oder hast du sie nicht angenommen und gehst davon aus? 

Wieso falsche Vorstellungen? Die klärt man dich vorher ab und wer es mit sich machen lässt ist selbst schuld man wird nicht gezwungen jederzeit beenden und gut ist.

Dafür das F+ nur ne angebliche Fickbeziehung ist war meine anders...regelmäßig treffen Unternehmungen fast täglicher Kontakt spazieren Kino Essen quatschen sich unterstützen helfen...zu jeder Tages und Nachtzeit helfen und da sein...hmmm die Frau und ich haben es scheinbar verkehrt gemacht. 

Würde ichbnur ne Feau zim orgeln treffen würde ich es auch genauso sagen und benennen. 

Niemand muss es tun oder mögen ist ja legitim aber nur weil man glaubt es sei so und so oder schlechte Erfahrungen gemacht hat zu sagen so ist es ist schlichtweg nicht richtig 

Affären sind hier Too genau wie ons wo es nur ums ficken geht aber ne F+ wird dan verteufelt....komisch 

Ich habe mir erlaubt nachzufragen was sich der Kontaktsuchende denn unter F+ vorstellt. Und die Antworten waren eindeutig. Nix Freundschaft, nur Ficken. Und nein, ich habe keines dieser überaus 'verlockenden' Angebote angenommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich habe mir erlaubt nachzufragen was sich der Kontaktsuchende denn unter F+ vorstellt. Und die Antworten waren eindeutig. Nix Freundschaft, nur Ficken.

Genau so isses! Auf meine Fragen gab's auch nur DIE EINE Antwort. 

"Kannste mich bitte zur Werkstatt fahren, muss mein Auto abholen?" "Klaro. Und was machen wir danach?" 

"Kommste mit in den Baumarkt und hilfst mir Tapeten auszusuchen?" "Klaro. Und wie geht's dann weiter?" 

"Haste Zeit, ein Bierchen trinken zu gehen?" "Klaro. Es dürfen auch ein paar mehr sein...wir können ja morgen ausschlafen." 

"Haste Lust, mal wieder ins Kino zu gehen?" "Klaro. Und was ist mit der anderen Lust...?"

×
×
  • Neu erstellen...