Jump to content

Verhaltensregeln einer F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Das ist aber ne sehr individuelle Definition! Das Plus bedeutet allgemeingültig Sex , auch als Freundschaft mit gewissen Vorzügen bekannt 

Deshalb steht da ja auch "sagt für mich..."

Geschrieben
Jeder sieht die F + anders. Oft sieht man das + nur und ignoriert das F. Für mich ist immer die Antwort auf der Frage " Was bist du bereit für eine F+ zugeben? " kommt nur zeit für Sex wars nicht die Richtige Antwort für mich
Golddiamant71
Geschrieben
Das die Chemie und Biologie passt und ehrlich ist.
Geschrieben
Das wichtigste ist der gegenseitige Respekt. Auf Wünsche sollte zwingend eingegangen werden.
Geschrieben

Verhaltensregeln sind so individuell wie jeder Mensch. Deswegen sollten die betroffenen Personen die Regeln unter sich ausmachen….

Geschrieben
Es gibt eine allgemeine Definition dafür. Allerdings legt es fast jeder anders aus. Darum benutze ich keine Kürzel, sondern bespreche direkt was ich will und was nicht.
Für mich wäre F+ so ein Zwischending zwischen Freundschaft und Beziehung. Also das, wie eine Beziehung beginnt.
Geschrieben

Wie es das Kürzel eben aussagt. 

Freundschaft mit dem Gewissen zusatz.

Geschrieben
Diese Regelung gilt es in einem persönlichen privaten Gespräch.....denn es ist ja für mich und ihn sehr individuell.....sonst wichtig ist Vertrauen Zuverlässigkeit lorialität Offenheit und Ehrlichkeit
Geschrieben
Ehrlichkeit wäre nen Anfang aber das können hier auf der Plattform die wenigsten !
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrFister75:

Wie es das Kürzel eben aussagt. 

Freundschaft mit dem Gewissen zusatz.

Freundschaft mit gewissen Vorzügen 

Gerade eben, schrieb Cats81:

Können nicht alle

Wollen auch nicht alle 

Geschrieben
Alles was man mit jedem anderen Freund auch machen kann, Hobbys ausüben, essen gehen, quatschen.. Und sich darüber im Klaren sein, dass eine F+ keine Beziehung ist die ggf. Exqlusivität beinhaltet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Alles was man mit jedem anderen Freund auch machen kann, Hobbys ausüben, essen gehen, quatschen.. Und sich darüber im Klaren sein, dass eine F+ keine Beziehung ist die ggf. Exqlusivität beinhaltet.

Für viele beinhaltet eine F+ durchaus Exklusivität. Das sind die Dinge, die individuell miteinander ausgehandelt werden 

Geschrieben
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Kompromissbereitschaft, offen über alles reden können - was man mag und was man nicht mag, ein gemeinsames Maß an gegenseitiger Aufmerksamkeit finden.
OralGeilerBln
Geschrieben
Ich denke da kommt es auf Dinge an die früher ganz normal und selbstverständlich waren, heute aber als "Sonderwunsch" gelten. 😉😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Für viele beinhaltet eine F+ durchaus Exklusivität. Das sind die Dinge, die individuell miteinander ausgehandelt werden 

In einer reinen Freundschaft muss ich gar nichts aushandeln, dann bin ich ja schon im Bereich Beziehung...

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung: Es wird brutal, wenn sich einer der beiden verliebt. Am Ende hat man weder Freundschaft, noch das Plus. Kann man aber leider nicht immer beeinflussen… 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

In einer reinen Freundschaft muss ich gar nichts aushandeln, dann bin ich ja schon im Bereich Beziehung...

Da sind 90% hier völlig anderer Meinung als Du 

Geschrieben
Was man machen kann und sein lassen sollte es hängt doch von der Persönlichkeit des gegenüber ab.
Geschrieben

Für mich gehören dazu eine vertraute und ehrliche Kommunikation und Unternehmungen außerhalb mit der Person sowie auch Abende ohne Sex. Respekt steht dabei über allem 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Da sind 90% hier völlig anderer Meinung als Du 

Jeder hat halt seine Meinung dazu.. Nur weil man mit einem Freund/Bekannten mal ab und zu ins Bett hüpft ergeben sich daraus ja absolut keinerlei Ansprüche an den anderen..

 

Geschrieben
Für mich - sollte er ehrlich sein 😉 /das heißt Single! 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Jeder hat halt seine Meinung dazu.. Nur weil man mit einem Freund/Bekannten mal ab und zu ins Bett hüpft ergeben sich daraus ja absolut keinerlei Ansprüche an den anderen..

 

Yoh! Und Meinungen sind häufig faktisch falsch. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das definiert jeder für sich generell Regeln gibt's da nicht.
Für much steht da die Freundschaft im Vordergrund es war auch etwas exklusives da haste weder Frau nich ich etwas nebenher. Sobald man jemand kennengelernt hatte und es ernster wurde wurde das Plus beendet. Das wars im groben paar waren noch und mir sind Absprachen und Regeln in einer F+ wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...