Jump to content

Gepflegt und sauber


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte es auf jeden Fall sein
Geschrieben
Eigentlich sollte so etwas selbstverständlich sein,allerdings halten sich einige nicht daran. Schade eigentlich 🤷🏿‍♂️😒
Geschrieben
für mich selbstverständlich,jeden tag duschen und zähne putzen sollte drinn sein...aber schau dich doch mal im realen leben um,mache sind in den 60ziger 70ziger stehen geblieben,samstag ist badetag
Geschrieben
Ist es tatsächlich nicht... Ich finde aber auch, dass es sich immer seltsam liest. Als würde man einen Hundewelpen anpreisen.
Geschrieben
Ist ist wohl ein Standardsatz um das Profil größer zu machen.
Geschrieben
Ja leider, Frauen wie Männer. Ich gehe nur frisch geduscht zum Date und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Geschrieben
Ja, man muss es tatsächlich betonen und dazu schreiben
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so etwas lese, muß ich irgendwie automatisch an "Überhygieniker" denken, die kein Körperhärchen und keine einzige Hautunebenheit akzeptieren. Von "normaler" Körperpflege dann natürlich mal ganz zu schweigen.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fiko18:

Gibt leider genug Schweine🤷

... deshalb hast du auch gleich die Maske anbehalten?

Geschrieben
Naja... man muss sich ja nur einige Profilbilder hier ansehen, um zu erkennen, wie es bei dem/der einen oder anderen um die Hygiene bestellt ist.
Geschrieben

*Düdümmm**

vor 26 Minuten, schrieb Rubens1974:

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Ja sicherlich ist das selbstverständlich. 💁🏻‍♂️

Allerdings beantwortest du deine Frage eigentlich bereits selbst im nächsten Satz ...

 

vor 27 Minuten, schrieb Rubens1974:

Viele scheinen diesbezüglich echt andere Erfahrungen zu haben. 

BINGO!! Und offenbar so schlechte Erfahrungen, dass sie sich leider dazu gezwungen sehen in ihrem Profil explizit darauf hinzuweisen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Leider nein.... Kaputte Fingernägel... Fettige Haare.... Gelbe fussnägel.... Komische käseklumpen in ihr.... Mundgeruch..... Und die Aufzählung war nicht nur eine Dame...... Nix gegen Paar stoppel..... Solang gepflegt..... Aber uff
Geschrieben
Für mich ist es selbstverständlich und ich habe auch noch keine einzige negative Erfahrung in die Richtung gemacht
Geschrieben
Leider muss man es erwähnen. Ich hatte einmal ein Treffen mit einem Mann der durchaus gepflegt und grundsätzlich sauber war.....eben bis auf den Vollbart. Der stank ....den hat er nicht gewaschen.....
Geschrieben
Ich denke, dass viele einfach schon negative Erfahrungen gemacht haben und das präventiv im Profil erwähnen.

Gerade auch Fingernägel und Hände sagen sehr viel über einen Menschen und sein Pflegebewusstsein aus.
DerLustvolle22
Geschrieben
Offensichtlich nicht...Wen man so diverse Kommentare liest in diversen Beiträgen....

Löcher in der Schlüssel
Flecken in der Buchse
Stinkenden Intimbereich
Mundgulli
Nach Schweiß stinkend
Eichelkäse
Nordseeaal Geruch uvm

Offensichtlich und Augenscheinlich ist das hier oft vorgekommen....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das sollte doch immer sein
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rubens1974:

Ich lese so oft in Profilen das man jemand sauberen und gepflegten sucht. 

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Leider nein. Selbst im Club sollte man eigentlich davon ausgehen können, aber manche Herren sowie Damen scheinen nichts von einer vernünftigen Körperhygiene  zu halten... da wird oftmals ganz schön die Nase belastet😫

Geschrieben
Was für Viele selbstverständlich ist ist es nunmal nicht für Alle. Ich hab da auch schon Dinge erlebt/gesehen die für Zartbesaitete traumatisch gewesen wären. Aber als kleiner Seitenhieb, ich hab auch schon beobachten dürfen dass es Leute gibt die sich zwar daran stören aber trotzdem alles mitnehmen,die lieber Gestank (über 2 Tische entfernt riechbar) und fettige Haare ertragen als einmal 'nein' zu sagen.....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rubens1974:

... Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Eigentlich; für mich jedenfalls; trotzdem würde ich das nicht so in's Profil schreiben, das finde ich bisschen komisch.

Geschrieben
Das sind die Rubens die in ihrem Profil drin stehen haben ich bin.ne drecksau im Bett bzw suche drecksau im Bett
🙈🙊😂😂😂😂💋👄
×
×
  • Neu erstellen...