Jump to content

Gepflegt und sauber


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorm Date ..treffen,sollte man schon geduscht sein ..ect ..OK .direkt nach Arbeit ..oder zu spontan ..geht dann nicht immer. Oder im Sommer wenn man stark schwitzt...aber Meinen hat noch nie eine Frau ungewaschen im Mund genommen ..muss auch nicht sein
Geschrieben
Nicht geduscht,Schweissgerueche ,keine adrette Kleidung !!! Sollte man beim Date vorher drauf achten !!!
Geschrieben
Sollte natürlich so sein, selbstredend. Um es Ironisch zu machen, empfehle ich von "Die Doofen-Mief":).

https://www.youtube/watch?v=gyrMA-pu6y8
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Es ging hier nie um Schreiben, es ging darum, warum es manche in ihrem Profil zur Bedingung machen 

Ich weiß, habe ich auch schon oft gelesen. Einfache Antwort, weil es wohl nicht für jeden Selbstverständlich ist🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fred55001:

Vorm Date ..treffen,sollte man schon geduscht sein ..ect ..OK .direkt nach Arbeit ..oder zu spontan ..geht dann nicht immer. Oder im Sommer wenn man stark schwitzt...aber Meinen hat noch nie eine Frau ungewaschen im Mund genommen ..muss auch nicht sein

wir reden hier von treffen..nich per se von iwelchem gelutsche!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubens1974:

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Scheinbar nicht für alle Menschen, bzw. definiert jeder sein persönliches Hygienebedürfnis anders. Für manche ist es unhygienisch, wenn ein Mann Brusthaare hat, oder Frauen den Intimbereich nicht rasiert haben. Das ist schon individuell und die persönlichen Wünsche müssen auch klar kommuniziert werden. 

Für mich bedeutet eine ordentliche Körperpflege, dass der Mann sich gründlich geduscht hat, die Nägel sauber und gekürzt sind, Haare gewaschen, Mundpflege inklusive Zahnstatus in Ordnung sind. Körperhaare sind für mich z. B. nichts, was unhygienisch ist. 

Unangenehme Erfahrungen habe ich nicht gemacht. "Meine" Männer wissen, was Körperpflege bedeutet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich weiß, habe ich auch schon oft gelesen. Einfache Antwort, weil es wohl nicht für jeden Selbstverständlich ist🤷‍♂️

Das wurde hier bereits gefühlt 300 mal erwähnt 

Golddiamant71
Geschrieben
Wenn vieles im Leben das selbstverständlich sein sollte auch so wäre, dann wäre vieles einfacher und selbstverständlicher! Ist es aber eben nicht.
Geschrieben
sollte selbst verständlich sein sehe ich so
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Scheinbar nicht für alle Menschen, bzw. definiert jeder sein persönliches Hygienebedürfnis anders. Für manche ist es unhygienisch, wenn ein Mann Brusthaare hat, oder Frauen den Intimbereich nicht rasiert haben. Das ist schon individuell und die persönlichen Wünsche müssen auch klar kommuniziert werden. 

Für mich bedeutet eine ordentliche Körperpflege, dass der Mann sich gründlich geduscht hat, die Nägel sauber und gekürzt sind, Haare gewaschen, Mundpflege inklusive Zahnstatus in Ordnung sind. Körperhaare sind für mich z. B. nichts, was unhygienisch ist. 

Unangenehme Erfahrungen habe ich nicht gemacht. "Meine" Männer wissen, was Körperpflege bedeutet. 

Meine berufliche Erfahrung mit „Stinkern“ ist, dass sie jegliche Sensibilität für ihren Geruch und ihr Äußeres verloren und häufig überhaupt nie vermittelt bekommen haben. Sie sind sozusagen betriebs - und geruchsblind und brauchen massivstes Feedback und regelrechte Trainings in Körperpflege 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubens1974:

Ich lese so oft in Profilen das man jemand sauberen und gepflegten sucht. 

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Viele scheinen diesbezüglich echt andere Erfahrungen zu haben. 

Darüber sollte man eigentlich nicht reden müssen aber anscheinend doch 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

wir reden hier von treffen..nich per se von iwelchem gelutsche!

OK..OK..sorry

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Scheinbar nicht für alle Menschen, bzw. definiert jeder sein persönliches Hygienebedürfnis anders. Für manche ist es unhygienisch, wenn ein Mann Brusthaare hat, oder Frauen den Intimbereich nicht rasiert haben. Das ist schon individuell und die persönlichen Wünsche müssen auch klar kommuniziert werden. 

Für mich bedeutet eine ordentliche Körperpflege, dass der Mann sich gründlich geduscht hat, die Nägel sauber und gekürzt sind, Haare gewaschen, Mundpflege inklusive Zahnstatus in Ordnung sind. Körperhaare sind für mich z. B. nichts, was unhygienisch ist. 

Unangenehme Erfahrungen habe ich nicht gemacht. "Meine" Männer wissen, was Körperpflege bedeutet. 

Du hast die Nasenhaare und Augenbraun ( ich hab da zB genau ein Haar was dicker ist und länger wächst. Das muss weg) vergessen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Meine berufliche Erfahrung mit „Stinkern“ ist, dass sie jegliche Sensibilität für ihren Geruch und ihr Äußeres verloren und häufig überhaupt nie vermittelt bekommen haben. Sie sind sozusagen betriebs - und geruchsblind und brauchen massivstes Feedback und regelrechte Trainings in Körperpflege 

Da liegt es natürlich auf der Hand, dass solche Menschen auch hier auf der Plattform unterwegs sind. 

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Du hast die Nasenhaare und Augenbraun ( ich hab da zB genau ein Haar was dicker ist und länger wächst. Das muss weg) vergessen 

😁 Ja das ist für etliche Frauen ein Ausschlusskriterium. Oder Haare in den Ohren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Da liegt es natürlich auf der Hand, dass solche Menschen auch hier auf der Plattform unterwegs sind. 

Die sind überall unterwegs 

OralGeilerBln
Geschrieben
Von Frauen wird immer wieder behauptet wir Männer seien Schweine, doch Frauen sind oft auch nich viel besser, was die Körperpflege angeht. 🤮
Aber is ja alles relativ. 😉😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OralGeilerBln:

Von Frauen wird immer wieder behauptet wir Männer seien Schweine, doch Frauen sind oft auch nich viel besser, was die Körperpflege angeht. 🤮
Aber is ja alles relativ. 😉😂

Hab ich hier noch nie gelesen, dass eine Frau das so formuliert und behauptet hat 

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Du hast die Nasenhaare und Augenbraun ( ich hab da zB genau ein Haar was dicker ist und länger wächst. Das muss weg) vergessen 

Meinst Du haßt oder hast im Sinne von haben ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubens1974:

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Könnte man meinen, offenbar aber nicht für jede/n. 

Manchmal reicht schon ein Blick auf Bilder im Profil um zu erkennen, dass die Definition von "gepflegt und sauber" sehr individuell zu sein scheint. 

Geschrieben
Es gibt genug, die mit ihrer Schlafcouch fest verwachsen sind und gar nicht mehr wahrnehmen, das sie selbst schon nach Hundekorb riechen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michael0609:

Ist das nicht egal, wenn kein date gesucht wird? 

Pflegst du dich nur bevor du ein Date hast? Da würden manche nie eine Dusche sehen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Scheinbar nicht für alle Menschen, bzw. definiert jeder sein persönliches Hygienebedürfnis anders. Für manche ist es unhygienisch, wenn ein Mann Brusthaare hat, oder Frauen den Intimbereich nicht rasiert haben. Das ist schon individuell und die persönlichen Wünsche müssen auch klar kommuniziert werden. 

Für mich bedeutet eine ordentliche Körperpflege, dass der Mann sich gründlich geduscht hat, die Nägel sauber und gekürzt sind, Haare gewaschen, Mundpflege inklusive Zahnstatus in Ordnung sind. Körperhaare sind für mich z. B. nichts, was unhygienisch ist. 

Unangenehme Erfahrungen habe ich nicht gemacht. "Meine" Männer wissen, was Körperpflege bedeutet. 

Ich kann dir da nur beipflichten. Seh ich genauso

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Muse1969:

Niemand der was auf sich hält und Respekt vor seinem Gegenüber hat, erscheint so zu einem Date. Dann verschiebe ich es lieber, ich rieche aber auch nie nach Schweiß. Dafür sorge ich. 

Richtig👍, dann lieber absagen oder verschieben. Und es gibt ja nun mal Menschen die schwitzen mehr als andere... Alles OK aber in dem Fall meine ich den Geruch von altem Schweiß, und ich komme vom Bau bin also einiges gewöhnt aber die roch gegen den Wind 🙈😅 und das schirt 🤦🙈🙈 ich hätte auch in Arbeitsklamotten nach'm betonieren hingehen können und wär sauber gewesen 🤣😋 und am nächsten Tag kam als Nachricht das ich ganz sympathisch bin aber anscheinend sehr zurückhaltend..... Zu meiner Schande muss ich zugeben.... Ich habe mich nicht getraut ihr zu schreiben das ich eigentlich nicht so zurückhaltend bin sondern ich sie einfach nicht riechen konnte 🙈😅 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rhauder:

Richtig👍, dann lieber absagen oder verschieben. Und es gibt ja nun mal Menschen die schwitzen mehr als andere... Alles OK aber in dem Fall meine ich den Geruch von altem Schweiß, und ich komme vom Bau bin also einiges gewöhnt aber die roch gegen den Wind 🙈😅 und das schirt 🤦🙈🙈 ich hätte auch in Arbeitsklamotten nach'm betonieren hingehen können und wär sauber gewesen 🤣😋 und am nächsten Tag kam als Nachricht das ich ganz sympathisch bin aber anscheinend sehr zurückhaltend..... Zu meiner Schande muss ich zugeben.... Ich habe mich nicht getraut ihr zu schreiben das ich eigentlich nicht so zurückhaltend bin sondern ich sie einfach nicht riechen konnte 🙈😅 

Ich schwitze sehr viel und stinke nie 

Geschrieben

Ich tausche mit Männern per Mail, Kosmetik und Hygiene Tipps aus...

Manchmal bin ich mir selbst unheimlich....xD

 

Geschrieben
Die deutsche Realität im S- und U-Bahn-Stoßverkehr könnte die Lust auf Stoßverkehr deutlich mindern.
×
×
  • Neu erstellen...