Jump to content

Gepflegt und sauber


Ru****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das geht ja überhaupt nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

... hab auch schon beobachten dürfen dass es Leute gibt die sich zwar daran stören aber trotzdem alles mitnehmen,die lieber Gestank (über 2 Tische entfernt riechbar) und fettige Haare ertragen als einmal 'nein' zu sagen.....

örks :flushed:

Geschrieben

Wenn jemand diese Frage stellt, würde ich mich sofort abwenden, denn ich würde Rückschlüsse aus dem sonstigen Umgang ziehen. 

Geschrieben
Sorry... Wenn ich hier so einige Profile Profile betrachte betrachte, ist es durchaus notwendig es zu erwähnen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Rubens1974:

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Doch. Genauso wie dass strafrechtlich relevante Praktiken nicht zur Anwendung kommen. 

Selbstverständlichkeiten aufzuzählen soll vielleicht den Anschein erwecken, man hätte sich darüber Gedanken gemacht, was man schreibt. Das Gegenteil ist der Fall. 😉

Als ob sich Leute, für die Selbstverständlichkeiten nicht selbstverständlich sind, von so nem Satz angesprochen fühlen würden. 🤭

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Nun ja, wenn ich manchmal den Hintergrund einiger Bilder so anschaue, dann bevorzugen es einige Leute auch etwas schmuddelig 💁‍♂️🫢
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BigMike75:

Naja... man muss sich ja nur einige Profilbilder hier ansehen, um zu erkennen, wie es bei dem/der einen oder anderen um die Hygiene bestellt ist.

Ich find die gut! Sind anscheinend authentisch und ein guter Zusatzfilter :smirk:

Geschrieben

Sauber und gepflegt!

Natürlich geh ich duschen. Und kämm mich. Und meine Klamotten sind auch nicht schon Tage an. Dennoch stört mich das gepflegt. Bin ich nicht gepflegt genug wenn ich Motorrad Sachen trage?

Geschrieben

Mal abgesehen von einem Date, erstes, zweites oder what ever, sollte man immer gepflegt und sauber sein. Von Arbeit kommend bildet für einige Berufe eine Ausnahme, wenn keine Dusche vorhanden.

Leider aber ist die tagtägliche Realität eine andere. Da wird sich auf 72h Deos verlassen und die Waschmaschine wohl nur einmal im Monat genutzt. Ich bin am Arbeitsplatz mit Febreeze ausgestattet und scheue mich nicht hinterher zu sprühen. Mittlerweile ist das immer öfter nötig. Leider 

Geschrieben

Denke das es schon Menschen gibt, die es mit der Hygiene oder dem gepflegtem äußeren nicht so ernst nehmen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundin hatte gestern ein Date über Finya. Sie hatten sich für die Sauna verabredet und sie hatte angeboten, ihn zu Hause abzuholen. Sie hatten telefoniert, aber keine Videotelefonie. Er stieg zu ihr ins Auto und sofort breitete sich ein unangenehmer Geruch aus. Sie sprach ihn darauf an und er hielt er einen längeren Vortrag über übertriebene Sauberkeit, wichtige Bakterien auf der Haut und übertriebene Köper-Hygiene und er würde ja gleich in der Sauna duschen. Außerdem hatte er ein Horror Zahnstatus, was auf den Fotos nicht erkennbar war. Sie hat ihn umgehend wieder zu Hause abgesetzt und fuhr alleine in die Sauna. Sie sagte mir, ihr Auto habe noch nach 5h Sauna nach dem Mann gemieft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das nicht egal, wenn kein date gesucht wird? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Leider muss man es erwähnen. Ich hatte einmal ein Treffen mit einem Mann der durchaus gepflegt und grundsätzlich sauber war.....eben bis auf den Vollbart. Der stank ....den hat er nicht gewaschen.....

OMG 🤢

Gerade eben, schrieb michael0609:

Ist das nicht egal, wenn kein date gesucht wird? 

Es geht grad um Dating 

Geschrieben
Heute mal gepflegt einen hinter der Buche gefichtet und dann sauber hinter der Fichte einen geharzt.
Geschrieben
Nein es gibt hier tatsächlich Leute , für die es nicht selbstverständlich ist ,alles schon erlebt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mal abgesehen von einem Date, erstes, zweites oder what ever, sollte man immer gepflegt und sauber sein. Von Arbeit kommend bildet für einige Berufe eine Ausnahme, wenn keine Dusche vorhanden.

Leider aber ist die tagtägliche Realität eine andere. Da wird sich auf 72h Deos verlassen und die Waschmaschine wohl nur einmal im Monat genutzt. Ich bin am Arbeitsplatz mit Febreeze ausgestattet und scheue mich nicht hinterher zu sprühen. Mittlerweile ist das immer öfter nötig. Leider 

Von Febreeze bekomme ich schlimmes Asthma 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

... Außerdem hatte er ein Horror Zahnstatus, was auf den Fotos nicht erkennbar war.

Ein anderer kam ganz ohne :clapping:

Geschrieben

Manche Frauen muffeln schon....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EvilRider:

Sauber und gepflegt!

Natürlich geh ich duschen. Und kämm mich. Und meine Klamotten sind auch nicht schon Tage an. Dennoch stört mich das gepflegt. Bin ich nicht gepflegt genug wenn ich Motorrad Sachen trage?

Gepflegt bezieht sich auf Körperhygiene 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

OMG 🤢

Es geht grad um Dating 

Schockierend, aber nicht beim TE.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ein anderer kam ganz ohne :clapping:

Sie meinte, das wäre ihr in diesem speziellen Fall echt lieber gewesen 

vor 5 Minuten, schrieb michael0609:

Schockierend, aber nicht beim TE.

Aber in ihrem Thread 

vor 5 Minuten, schrieb Nobody89522:

Manche Frauen muffeln schon....

Manche Männer auch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rubens1974:

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Also wenn ich zum Teil Bilder sehe, nicht selten sieht man dreckige, ungepflegte Hände und Fingernägel, fettige Haare, Bilder bei denen sich Leute fotografieren und hinter ihnen türmt sich der Müll auf dem Tisch, leere Flaschen, volle Aschenbecher oder im Schlafzimmer die Wäschehaufen, da halte ich nichts für selbstverständlich. Wenn ich dir dann noch erzähle, was meine Frau beim Arzt schon alles gesehen (und teilweise auch gerochen) hat, die sagt denen auch schon manchmal ganz direkt, sie sollen heim gehen und sich waschen, weil sie es sonst nicht mehr selbst wahrnehmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich find die gut! Sind anscheinend authentisch und ein guter Zusatzfilter :smirk:

So eine Art Frühwarnsystem.... Stimmt, hatte ich so noch gar nicht gesehen.. 😊

×
×
  • Neu erstellen...