Jump to content

Gepflegt und sauber


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens1974:

Ich lese so oft in Profilen das man jemand sauberen und gepflegten such

Liest man häufig im und wünscht es sich auch so

 

vor einer Stunde, schrieb Rubens1974:

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Sollte so sein, aber man trifft schon auf die merkwürdigsten Gestalten.

Ob der Text allerdings dabei hilft, ist eher fraglich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Was ist er denn schuld? Das Gegenüber hat doch die Arschkarte. Solche Stinker wissen doch gar nicht, dass sie miefen und halten sich für durchaus attraktiv 

Alles schreiben und telefonieren ist halt nur die halbe Miete 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stickmich:

... Ob der Text allerdings dabei hilft, ist eher fraglich.

Sehe ich genau so.

Geschrieben
Oh ja die Erfahrung habe ich leider auch gemacht
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sveni1971:

Zumindest war das nicht meine Absicht aber wie gesagt, mir ging es darum, das nichts selbstverständlich ist.

Das weiß ich. Ich schätze Deine Beiträge sonst sehr. Und das nichts selbstverständlich ist, darin stimme ich Dir zu. Du hattest aber das Wort normal gewählt und was ist schon normal ? 

Geschrieben
Das muss sein sonst geht gar nichts.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Alles schreiben und telefonieren ist halt nur die halbe Miete 

Was meinst Du? 

Geschrieben
Hatte bisher nur positive Erfahrungen ;)
Geschrieben
Fahre mal eine Weile Taxi. Es gibt Gegenden, wo es wohl kein Wasser gibt.
Geschrieben

Ich verstehe das gar nicht. Wenn es um Sex geht, schreien alle laut nach dem berühmten Gummi, aber wenn es um Reinlichkeit geht, tauchen beide Seiten wieder auf und beschweren sich. Gibt es da einen Zusammenhang? 

Geschrieben
Wenn das nicht selbstverständlich ist, dann wissen wir auch nicht mehr was in Deutschland los ist 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubens1974:

Ich lese so oft in Profilen das man jemand sauberen und gepflegten sucht. 

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Viele scheinen diesbezüglich echt andere Erfahrungen zu haben. 

gibt so einige worte, ja!

 

wie 'diskret'...da denk ich sofort an heimlichkeiten...bei 'lernfähig' weissich 'hat keine ahnung'...etc

Geschrieben
Körperhygiene sollte selbstverständlich sein und das nicht nur wenn man ein Date hat. Die explizite Erwähnung der Körperpflege in einem Profiltext stört mich jetzt nicht, ich habe allerdings meine Bedenken, ob allein dieser "Hinweis" reicht, die Suchenden vor unangenehmen Treffen zu bewahren… Wörter riechen nicht 🤷😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Was meinst Du? 

Das man noch so viel schreiben und telefonieren kann, richtig kennenlernen macht man erst wenn man sich trifft. Schreiben und ein erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist

Geschrieben
Ich dachte auch immer das ist selbstverständlich, jedenfalls wenn man sich mit jemandem verabredet... Oder gerade da besonders aber ich habe auch schon anderes erlebt, also nicht direkt abstoßend aber sie kam zum ersten Treffen in Ner dreckigen Jogginghose und nem schlabber Shirt mit Flecken und dann auch noch dieser Schweißgeruch.... Also es war ein ziemlich spontanes Treffen aber einigermaßen sauber zu erscheinen ist doch alleine schon Höflichkeitssache bei sowas, meine ich zumindest... Da hatte der Ausdruck sich Real treffen zum beschnuppern plötzlich eine ganz andere Bedeutung für mich 🤣. Seit dem erwähne ich das auch beim Kennenlernen ob mein Gegenüber da auch wert drauf legt 😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Das man noch so viel schreiben und telefonieren kann, richtig kennenlernen macht man erst wenn man sich trifft. Schreiben und ein erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist

Sorry! Hier geht’s um die Situation beim Dating. Beim Schreiben und telefonieren ist das doch gar nicht zu ermitteln 

Geschrieben
Ich sag dazu nix mehr. Was nutzt mir das, wenn ein Ferkel mal eben drüberduscht? Man ändert mit dieser Bemerkung ja die Person nicht. Kommt jemand müffelig, dann kann ich wenigstens direkt abbrechen und was dazu sagen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Sorry! Hier geht’s um die Situation beim Dating. Beim Schreiben und telefonieren ist das doch gar nicht zu ermitteln 

 Genau das meine ich ja😅

Geschrieben
Ja normal ist das selbst verständlich aber hier anscheinend nicht ich persönlich würde mich nicht zu einem Treffen wagen wenn ich nicht sauber bin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rhauder:

Ich dachte auch immer das ist selbstverständlich, jedenfalls wenn man sich mit jemandem verabredet... Oder gerade da besonders aber ich habe auch schon anderes erlebt, also nicht direkt abstoßend aber sie kam zum ersten Treffen in Ner dreckigen Jogginghose und nem schlabber Shirt mit Flecken und dann auch noch dieser Schweißgeruch.... Also es war ein ziemlich spontanes Treffen aber einigermaßen sauber zu erscheinen ist doch alleine schon Höflichkeitssache bei sowas, meine ich zumindest... Da hatte der Ausdruck sich Real treffen zum beschnuppern plötzlich eine ganz andere Bedeutung für mich 🤣. Seit dem erwähne ich das auch beim Kennenlernen ob mein Gegenüber da auch wert drauf legt 😋

Niemand der was auf sich hält und Respekt vor seinem Gegenüber hat, erscheint so zu einem Date. Dann verschiebe ich es lieber, ich rieche aber auch nie nach Schweiß. Dafür sorge ich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Netter-Pablo:

Eigentlich sollte so etwas selbstverständlich sein,allerdings halten sich einige nicht daran. Schade eigentlich 🤷🏿‍♂️😒

Kann ich mir gar nicht vorstellen.  Da schüttelt es einen direkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

 Genau das meine ich ja😅

Es ging hier nie um Schreiben, es ging darum, warum es manche in ihrem Profil zur Bedingung machen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb n3cros228:

Leider nein.... Kaputte Fingernägel... Fettige Haare.... Gelbe fussnägel.... Komische käseklumpen in ihr.... Mundgeruch..... Und die Aufzählung war nicht nur eine Dame...... Nix gegen Paar stoppel..... Solang gepflegt..... Aber uff

🤢

Geschrieben
sollte selbstverständlich sein, aber leider gibt es männliche Menschen, die Seife doof finden
×
×
  • Neu erstellen...