Jump to content

Gepflegt und sauber


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb michael0609:

Wieder jemand, dem lesen und verstehen nicht gegeben ist und sich dann dem Infantilen hingibt. Nimm bitte einen Eimer. 

 

Nun, ich gebe den Ball gern zurück - wieder jemand, dem eine gewählte Kommunikation nicht möglich ist. Nimm bitte einen Waschlappen, ich helfe dir gern mit einem Eimer frischen Wasser 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sektperle58:

Nun, ich gebe den Ball gern zurück - wieder jemand, dem eine gewählte Kommunikation nicht möglich ist. Nimm bitte einen Waschlappen, ich helfe dir gern mit einem Eimer frischen Wasser 😂😂

Gewählte Kommunikation? Dann lies deinen vorherigen Beitrag lieber nochmal. Wie man in den Wald schreit usw...schönen Abend. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael0609:

Gewählte Kommunikation? Dann lies deinen vorherigen Beitrag lieber nochmal. Wie man in den Wald schreit usw...schönen Abend. 

Lächel... Alles gut.... Wenn du gern müffelst, deine Sache, muss ich nicht verstehen....

wie schon geschrieben, ich helfe dir gern bei der tgl. Körperpflege :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sektperle58:

Lächel... Alles gut.... Wenn du gern müffelst, deine Sache, muss ich nicht verstehen....

wie schon geschrieben, ich helfe dir gern bei der tgl. Körperpflege :)

Warum sachlich bleiben, wenns auch persönlich geht. Wenn du dir in der Rolle der Asibraut gefällst, nur zu. Ich bin hier raus.

Geschrieben

Unter „gepflegt und sauber“, versteht wohl nicht Jeder das selbe… 

Da reicht ein Blick auf die Hände oder Zähne… 

Vor einem Date zu duschen, reicht nicht aus… 

 

Am 26.2.2024 at 15:17, schrieb juergen457:

Ja leider, Frauen wie Männer. Ich gehe nur frisch geduscht zum Date und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Duschen reicht aber nicht immer aus… 

Ich bin Handwerker in der Schwerindustrie. Das z.B. meine Hände groß und kräftig sind, da kann ich Nichts dran ändern, doch am sonstigen Erscheinungsbild. 
 

Schwielen, Macken in den Fingernägeln etc. können schnell unschön wirken… 

Geschrieben

Ich finde es selbstverständlich, allerdings denkt nicht jeder so bzw. hat ändere Vorstellung darüber 

Geschrieben

Es ist so widerlich, dass immer wieder lesen zu müssen. Aber eine Vielzahl hat es nicht so mit der Hygiene. Man sieht es jedes mal auf Toiletten in Clubs. Fünf verlassen die Örtlichkeit aber nur zwei machen den Umweg über das Waschbecken. Bäh!
Einige haben einfach ein falsches Verständnis von schmutzigem Sex.

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 20:59, schrieb michael0609:

Warum sachlich bleiben, wenns auch persönlich geht. Wenn du dir in der Rolle der Asibraut gefällst, nur zu. Ich bin hier raus.

Ich bin sachlich, heißt, dass ich müffelnde Leute nicht verstehen muss 😉

Geschrieben

Andere Erfahrungen und sicher andere Vorstellungen über sauber und gepflegt. Das ist eben individuell 😉

×
×
  • Neu erstellen...