Jump to content

Abturnender Dirty Talk


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Meat-and-Greed:

Wie klingt denn hohe Minne beim Ficken? 🤔🤔 "Holde Kunigunde, ich mache zum Pfühl dir Gräser und Blüten! Lass dich herab zum treuen Buhlen dein! Tanderadei! Der Hahneneier hab ich zwei!"
🤪

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Sag mir was schmutziges ! Ich : Küche, Bad. War auch wieder nicht richtig 😂
Geschrieben
Geh einfach mal 1-2 Stunden hier in die diversen Chats, da liest Du alles mögliche dieser Gossensprache und hast eine breite Auswahl.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Koprolalie hat schon so manche Fotze klebrig gemacht...Mein Repertoire an Fäkalausdrücken und Tabuwörtern ist recht umfangreich, mein obszöner Wortschatz ist nicht jedermanns Sache.
Ich bin schon richtig angepisst, wenn ich nicht ab und zu Sex mit Assi Slang habe...

You‘ve made my day!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Lach mich nur aus! Wenn ich dabei meinen Ritterhelm trage und Laute spiele, kommt das viel brünstiger rüber 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Meat-and-Greed:

Lach mich nur aus! Wenn ich dabei meinen Ritterhelm trage und Laute spiele, kommt das viel brünstiger rüber 😎

Bestimmt... Du kannst Laute spielen? *sabber*

diereizende001
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Muse1969:

Aus welchem Grunde soll er das denn Deiner Ansicht nach bei Dir begründen? Die Tabus anderer Menschen sind zu respektieren und zwar ohne wenn und aber 

Sorry ich glaube nicht das ich die Frage an dich gestellt habe…. oder bist du vielleicht sein Kindermädchen 🙃😊🥰

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Bestimmt... Du kannst Laute spielen? *sabber*

'türlich 😎 Solange du nichts gegen Zwölftonmusik hast ... 😁

Geschrieben

Oh, ja, Schatzi, komm... fick mich... (war eher abturnend...)... glücklicherweise fehlt mir mit dirty talk die Erfahrung...🤭🤣😂

Geschrieben
Ach bier ging es ja um Abturner. Im SC sah ich häufig eine Frau, mit der ich gerne einmal auf der Matte gewesen wäre voll mein Typ 👍 Es kam aber nie so weit
Irgendwann lagen wir zufällig nackt nebeneinander auf der Spielwiese und ich dachte mir das ist die Gelegenheit - now or never 😄
Es wurde never! Warum? Sie sagte zu mir: Wollen wir Sex machen? 😮
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tom49verheiratet:

Oh, ja, Schatzi, komm... fick mich... (war eher abturnend...)... glücklicherweise fehlt mir mit dirty talk die Erfahrung...🤭🤣😂

Ich finde ja das "Schatzi" weitaus abturnender, als das "Fick mich" 😜😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:
Dooooah ja rein in die Futterlucke *Egon Kowalski

Egon Kowalski... jaaaaaahhhhhh... the best of Grunzman... na los du kleine Schlampe, mach schön das Maul auf damit er dir reinspritzen kann... warte, schön warten, er ist noch nicht fertig, da kommt noch was... so, jetzt ist sie soweit, wir können sie für die anderen freigeben. Der Kerl is der geilste Drecksack ever😆🤣😂

Geschrieben
Ficksahne, fetter Prügel, Fotze oder Fötzchen, Fickmilch, Safttitten sowie diverse Sätze & Wortkombinationen.
Geschrieben
Wenn Dirty Talk nicht passt, ist alles in dieser Art abturnend.
Wie so oft ist alles immer situationsabhängig.
Geschrieben
Situationsbedingt kann "Gehirnproduzierter Dirty Talk" mit dem richtigen Partner und einer entsprechenden, erotischen Wortwahl reizvoll sein.
Rückenmarkssprüche und verbale Erniedrigungen, Beleidigungen sind ein absolutes No Go!!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Walkita:

Das Meiste, das ich hier bisher las, ist  vulgäres Gerede und hat für mich nichts mit Dirty Talk zu tun.

Dirty Talk ist situationsbedingt und kein runter spulen ördinärer Ausdrücke, wertet nicht ab und soll meinem Empfinden nach auch kein Machtgefälle oder Erniedrigung erzeugen.

Ein Wort, eine Tonlage, eine Ansage oder Ankündigung, muss nicht mal 'versaut' sein. In der passenden Situation lässt ein ( ganz normaler) Satz die Lust hochkochen oder explodieren. Kann halt nicht jeder.

Diese ganze Fäkalsprache ist für mich nur respektlos und unterste Stufe.

 

 

Und wie kommst du darauf, dass ausgerechnet du die Instanz bist, die Dirty Talk definiert?
Man könnte aus deinem Beitrag auch herauslesen, dass da jemand einfach nur zu verklemmt ist, sich mit der anderen Person gemeinsam gehen zu lassen.
Dass du es als "Respektlosigkeit" empfindest, zeugt davon.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und wie kommst du darauf, dass ausgerechnet du die Instanz bist, die Dirty Talk definiert?
Man könnte aus deinem Beitrag auch herauslesen, dass da jemand einfach nur zu verklemmt ist, sich mit der anderen Person gemeinsam gehen zu lassen.
Dass du es als "Respektlosigkeit" empfindest, zeugt davon.

Süß 🥰😘 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Danke 😊 Immerhin nicht neunmalklug 😘
Geschrieben
ZITAT:
Walkita
Walkita Süß 🥰😘
PS.. PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ich kann grundsätzlich mit dirtytalk nichts anfangen. Löst bei mir einen Lachanfall aus.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb diereizende001:

Sorry ich glaube nicht das ich die Frage an dich gestellt habe…. oder bist du vielleicht sein Kindermädchen 🙃😊🥰

Ich hatte nirgends behauptet, dass Du mir eine Frage gestellt hast. In öffentlichen Foren tauscht man sich frei miteinander aus und mich interessiert nach wie vor, wie Du dazu kommst, jemand müsse Dir eine Begründung für seine Tabus geben. Du hast Dir ja sicher was bei der Frage gedacht. Und mich interessieren Deine Beweggründe dazu nach wie vor. Oder hast Du gar keine Ehrenwerten dazu ? 

×
×
  • Neu erstellen...