Jump to content

Abturnender Dirty Talk


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Alles, was sich verniedlicht anhört. Situationsabhängig mag ich es es sehr derb und schmutzig. Sagt jemand dann z. B., dass er meine Vagina so süß findet, ist das der Abturner schlechthin. 

Hört sich gut an, müssen wir unbedingt testen 😇😇

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mann-3913:

Nur mal so am Rand. Mir fällt auf, dass überwiegend der Dirty Talk von Männern kritisiert wird. Sagen die Frauen nix beim Sex oder nichts was zu beanstanden wäre?

Ich denke das liegt daran, dass manche Frau sogar das Telefonbuch vorlesen könnte - manche Männer würde das sofort abspritzen lassen. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich denke das liegt daran, dass manche Frau sogar das Telefonbuch vorlesen könnte - manche Männer würde das sofort abspritzen lassen. 😉

Da sagst du was, ich hatte die Tage eine kurze Sprachnachricht von einer Frau hier aus MG über PN. Was für eine Stimme 🥰 zum dahin schmelzen...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mutabor:

Da sagst du was, ich hatte die Tage eine kurze Sprachnachricht von einer Frau hier aus MG über PN. Was für eine Stimme 🥰 zum dahin schmelzen...

Standard oder gelbe Seiten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Standard oder gelbe Seiten?

Nein, es ging um den morgendlichen Kaffee. Eine kurze Mitteilung, nur ein Satz,  der mir im  Gedächtnis bleibt. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb mann-3913:

Nur mal so am Rand. Mir fällt auf, dass überwiegend der Dirty Talk von Männern kritisiert wird. Sagen die Frauen nix beim Sex oder nichts was zu beanstanden wäre?

Kann da nur für mich sprechen, aber ich 👩🏼 rede beim Sex nicht viel (Stöhnen gehört nicht dazu, also zum Reden 😉), und wenn, dann ist es nicht zu beanstanden 😁

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb mann-3913:

Nur mal so am Rand. Mir fällt auf, dass überwiegend der Dirty Talk von Männern kritisiert wird. Sagen die Frauen nix beim Sex oder nichts was zu beanstanden wäre?

Kann da nur für mich sprechen, aber ich 👩🏼 rede beim Sex nicht viel (Stöhnen gehört nicht dazu, also zum Reden 😉), und wenn, dann ist es nicht zu beanstanden 😁

×
×
  • Neu erstellen...