Jump to content

Abturnender Dirty Talk


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ficksahne, Arschfotze, Liebessaft, Möse, Schwengel, Blasmaul etc. finde ich unterirdisch.
Geschrieben
Guten Morgen, Dirty Talk kann beim Geschlechtsvetkehr sehr anregend sein.Man sollte nur nicht die Unterste Stufe ablassen. Dirty Talk funktioniert nur dann wenn beide es mögen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ThortyDogt:
»Liebscheñ, cumm' ma' bei de Omma und giff' mich ma' dat LanzenSackrotán!«

Da hätte ich dann das Gefühl, mit Tana Schanzara im Bett zu sein. Und obwohl ich die Frau ganz großartig finde, würde mich das doch eher abturnen 😂😂

Geschrieben
Mag absolut keinen DIRTY TALK ...🫣
Geschrieben
Alles,was irgendwie abwertend klingt. Bei manchen hört es sich an, als wäre Sex eher was lästiges
Geschrieben
Allgemein Leute die ihre klappe nicht halten können...zwischendurch reden oder dirty-talk alles gut :) aber manche machen echt einen Podcast draus und das killt bei mir jegliche stimmung
Geschrieben
Möchtest Du jetzt herausfinden, was Du auf keinen Fall sagen darfst? Oder turnt es Dich an, Dich über abturnende Dinge auszutauschen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZuckerBär:

Was für Dirty Talk oder Aussagen/Begriffe gehen für euch gar nicht, sowohl privat als auch per Nachricht? (einfach weil die dumm oder eklig und abturnend klingen)

Ich fang mal an:

"Bananen Sahne"
"Lust Schlotze" als Begriff für die weibliche Feuchtigkeit

Ich finde Dirty Talk immer abturnend. Ich bin da eher der hohen Minne zugetan.

Geschrieben
Fast alle. Wenn Gesprächspartner persönlich bekannt geht sowas! Sehr dosiert. Aber ansonsten bleibt es bitte bei den Nutzern von Sex-Hotlines.
Geschrieben
Wo ist dein Daddy?
Oder Tiernamen= wie ich besorgs dir mäusschen ...
Oder quarktaschen etc....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chichibella:

Ficksahne, Arschfotze, Liebessaft, Möse, Schwengel, Blasmaul etc. finde ich unterirdisch.

Ich bin entsetzt, was du für Wörter kennst! 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date der hat alles was ich tat kommentiert. Ich dachte er könne sich vielleicht als Sportkommentator bewerben: "jaaaa jetzt bläst du schön meinen Schwanz....hmm ja gut kniest du ...oh lecker schmeckt die Möse....usw."
Das war dermaßen abturnend dass ich nicht kommen konnte.
Geschrieben

 

Das wo und wann etwas gesagt oder geschrieben wird, entscheidet für mich, keiner hat mich im Chat oder per PN hier als Schlampe oder Ähnliches zu bezeichnen. Fragen, ob ich rollig bin oder dergleichen sind für mich eine schlechte Basis, um jemanden erst zu nehmen.

Diese vielleicht witzig gemeinten Bezeichnungen sind nicht für mich, denn ich kann nur selten darüber lachen und erregen tun sie mich auf keinen Fall. 

Ich möchte den Mann ernst nehmen können, mit dem ich das Bett teile, denn dann darf er mich da auch gerne Schlampe nennen.

Geschrieben
Oje, das guck ich mir heut Nachmittag auf jeden Fall noch an. So ein Thema hat diesen Erzählmalwiedujemandenansprichst-Effekt... man kann es unmöglich beschreiben, ohne daß nahezu die ganze Welt es schräg findet.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Bezeichung "unser er" oder "unsere sie".

 

 

Geschrieben
Dirty Talk passt immer nur in der jeweiligen Situation und MUSS einfach in dem Moment einen Kick auslösen. Dabei müssen die Worte nicht einmal "dirty" sein. 😜
Golddiamant71
Geschrieben
Mag solche Ausdrücke wie Hengst nicht oder auch Daddy finde ich abturnend.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Yenna:

Wo soll ich denn da anfangen... 🙈

Das werde ich dir gleich sagen du kleines Miststück 😎 ( keine Beleidigung!)

Geschrieben
Gerichte ... "Mach mir den Döner" niedlicher "Drehspieß" ... 🤷‍♀️
Geschrieben
Bezeichnungen wie Nutte oder Hurre gehen überhaupt nicht. Da macht bei mir alles dicht
×
×
  • Neu erstellen...