Jump to content

Bisexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach dich net verrückt damit entweder sind es Freunde die die Klappe halten oder schwätzer die fuecaufmersamkeit brauchen ist egal ob jeder weiß das du auf Männer stehst oder net ist doch heute total normal
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb POV:

Wie war eure Erfahrung?

Man muss nicht alles mitteilen. 

Was ich nicht erzählen will, erzähle ich nicht.

Geschrieben
Lieber outen, denn irgendwann kommt es heraus und dann wird alles schlimme!
Geschrieben
Da sich deine bi-neigung ausschließlich auf dein Sexualleben auswirkt, muss das doch gar keiner wissen.
Und wenn du so Angst hast entdeckt zu werden, dann stell doch einfach ein Foto ein, wo man dich nicht sofort erkennt.
Ich denke bei diesem Profilbild, wirst du von Leuten die dich sehr gut kennen sofort erkannt. Richtige Gesichtsbilder kannst du ja in die geheime Galerie stecken und nach Bedarf öffnen, wenn du dir ganz sicher bist, das Sherlock Holmes nicht auf deiner Spur ist.
Ich kann deine Ängste, ausgeschlossen zu werden, überhaupt nicht nachvollziehen. Oder gibst du dich hier nur als Single aus und bist eigentlich Familienvater? Dann könnte dein geheimes Privatleben natürlich schon für einen kleinen Skandal sorgen. Dann wirst du aber nicht ausgeschlossen, weil du gerne Blowjobs gibst, sondern weil du deine Familie verarscht hast.
Geschrieben
Dann oute dich eben nicht....und lass es dein kleines Geheimnis sein.
Was bringt es dies deiner Wahl-*Verwandtschaft zu sagen.
Von meiner BDSM Lust wissen auch nur sehr wenige. Alle anderen geht es null an. Würde ich geoutet ....würde ich meinem Umfeld verbieten mich zu verurteilen. Es geht sie nichts an. Tun sie es trotzdem müssen sie auf mich verzichten. Ich würde sie fragen ob sie das wirklich wollen......wenn ja...kann ich es nicht ändern...aber dann waren sie auch nicht "echt".
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb POV:

Angat vor dem Outen

Ich habe mir in den letzten Jahren selbst eingestanden, dass ich eine Bi-Neigung habe.

Dabei geht es mir tatsächlich NUR um den aktiven Oralverkehr bei Männern.

Genau 2 Menschen wissen davon.
Ich habe wirklich Angst davor, dass dies publik wird.
Angst davor, dass mein Umfeld mich anschließend ausschließt, sich von mir abwendet.

Das gilt familiär, im Freundeskreis, als auch beruflich.
Auch die Angst, hier auf dieser Seite 'entdeckt' zu werden bereitet mir Sorgen.

Wie war eure Erfahrung?

Das viele Leute schön reden, aber nicht schön denken, ist ja bedauerlicherweise bekannt. Enttäuschenderweise werden Leute, die nicht in die Vorstellung anderer passen, schnell verurteilt und ausgegrenzt.

Toleranz und Akzeptanz werden für einen selbst eingefordert, aber deshalb noch lange nicht anderen entgegengebracht.

Menschen sollten danach beurteilt werden, wie sie handeln und nicht wie sie aussehen oder wie sie wen ficken.

Ich würde zu gerne schreiben, all deine Ängste sind unberechtigt, aber das glaube ich nicht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb POV:

Angat vor dem Outen

Ich habe mir in den letzten Jahren selbst eingestanden, dass ich eine Bi-Neigung habe.

Dabei geht es mir tatsächlich NUR um den aktiven Oralverkehr bei Männern.

Genau 2 Menschen wissen davon.
Ich habe wirklich Angst davor, dass dies publik wird.
Angst davor, dass mein Umfeld mich anschließend ausschließt, sich von mir abwendet.

Das gilt familiär, im Freundeskreis, als auch beruflich.
Auch die Angst, hier auf dieser Seite 'entdeckt' zu werden bereitet mir Sorgen.

Wie war eure Erfahrung?

Müsste Dein Freundeskreis nicht zu Dir stehen?? 

Naja, ich geb zu, ich hatte schon in der Pubertät was mit meiner beszen Freundin, was meine Oma, bei der ich lebte auch mitbekommen hat. Sie meckerte rum, dass ich keinen Mann finden würde, wenn ich mit meiner Freundin zusammen wäre. Mit 18 hab ich es dann auch meinen Eltern gesagt, bzw ich hab ihnen meine damalige Geliebte vorgestellt. Es kam im Grunde keine Reaktion, außer der Frage, ob ich jetzt gänzlich lesbisch wäre. Dass ich "beides" wäre, war dann ok und es wurde nie wieder darüber gesprochen. Ansonsten hab ich nie einen Hel daraus gemacht. All meine Freunde wußten es immer und auf Arbeit auch. Ich bin auch mal mit meiner damaligen Geliebten auf eine Betriebsfeier gegangen... hat mir nie irgendwie geschadet. 

Geschrieben
Was du ,egal mit wem, innerhalb deiner eigenen Privatsphäre machst, geht niemand was an, außer du willst es sagen
Geschrieben
Mal Hand aufs Herz, nur weil Du gerne mal einen … im Mund hast, bedeutet dies nicht, dass Du Bi- Sexuell bist! Also lass mal die Kirche im Dorf 😉😄
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb POV:

Angat vor dem Outen

Wenn du nur manchmal einen Penis lutschen willst musst du dich aber nicht unbedingt outen, wenn es so katastrophal für dich wirkt. Wenn du eine Partnerin anstrebst aber ihr das auf jeden Fall klar sagen bevor ihr euch näher kommt. Sonst kann das deine Privatsache sein die andere nicht zu interessieren braucht.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Kismet60:

Das viele Leute schön reden, aber nicht schön denken, ist ja bedauerlicherweise bekannt. Enttäuschenderweise werden Leute, die nicht in die Vorstellung anderer passen, schnell verurteilt und ausgegrenzt.

Toleranz und Akzeptanz werden für einen selbst eingefordert, aber deshalb noch lange nicht anderen entgegengebracht.

Menschen sollten danach beurteilt werden, wie sie handeln und nicht wie sie aussehen oder wie sie wen ficken.

Ich würde zu gerne schreiben, all deine Ängste sind unberechtigt, aber das glaube ich nicht. 

Ich bin geschieden und habe das Sorgerecht für meine Kinder.
'GESCHIEDEN' konnte man hier nicht auswählen, also habe ich 'Single' angegeben, was ja auch stimmt, wenn man keine andere Option findet.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb movement:

Mal Hand aufs Herz, nur weil Du gerne mal einen … im Mund hast, bedeutet dies nicht, dass Du Bi- Sexuell bist! Also lass mal die Kirche im Dorf 😉😄

Natürlich ist er dann bi. Jemand der hetero ist hat absolut kein sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht! Bisschen bi geht nicht!

Geschrieben

Ich sitze nicht mit Freunden oder Kollegen zusammen und berichte über meine sexuellen Leidenschaften, Wünsche oder Vorstellungen. 

Wobei Familie, Freunde und auch Kollegen wissen das ich hier angemeldet bin. Angriff ist die beste Verteidigung. 😉

Wäre ich Bi oder what ever dann wäre das so und gut ist. Warum sollte ich mir über das einen Kopf machen was andere darüber denken ?

Geschrieben

Deine Sexualität geht doch nur dich und die Person mit der du Sex hast an , andere müssen davon doch gar nichts wissen. 

Möchtest du das Risiko hier erkannt zu werden minimieren, dann nimm, wie dir hier schon einige geraten haben,  ein anderes Profilbild. 

Geschrieben
Warum muss man sich als Normalo outen?
Mich interessiert die Sexualität anderer Menschen nicht und ich will auch nicht wissen was sie wo und wann tun.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Erfahrungen, da ich hetero bin, antworte aber darauf. In einer intakten Familie sollte deine Bisexualität keine Rolle spielen, ist die nicht offen dafür, musst es da auch nicht auf die Nase binden, es ist dein Leben. Auf der Arbeit hat deine Sexualität auch nichts verloren, daher würde ich nichts sagen! Eine guteBeziehung mit Freunden/Kollegen etc.sollte so eine "Botschaft" aushalten können, wenn nicht, sind das keine gute Beziehungen zu Freunde. Sag Dir einfach, es ist dein Leben und Du verletzt, entehrst etc.niemanden damit! Sag es Dir immer wieder oder schreibe es Dir auf, wo es täglich lesen kannst, damit es tief und bewusst in dein Gedächtnis rein geht und da angenommen wird!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ist es denn notwendig, dass Hinz und Kunz von deiner Neigung weiß?

Warum sollte es deine Arbeitskollegen interessieren welche sexuellen Vorlieben du hast? Meine wissen auch nicht, dass ich BDSM-affin bin.

Die aktuelle Partnerin sollte es wissen, alle anderen hat es einen feuchten Dreck zu interessieren. 

Setz dich doch nicht selbst unter Druck. Du hast Angst hier entdeckt zu werden? Dann packe deine Bilder in die geheime Galerie.

Nicht falsch verstehen, ich finde es toll, wenn man offen mit seiner Neigung umgeht, aber man sollte sich erst öffnen, wenn man auch wirklich dazu bereit ist und sich eine Base schaffen. Soll heißen: Wenige vertrauenswürdige und verständnisvolle Menschen einbeziehen. Dann fühlt man sich sicher und hat Rückhalt, falls irgendwelche Deppen dumme Sprüche absondern.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Naturduft:

Natürlich ist er dann bi. Jemand der hetero ist hat absolut kein sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht! Bisschen bi geht nicht!

Was ein Blödsinn! Es gibt keinen emotionale Kompetente!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Jaja, ganz genau. Die Partnerinnen haben dafür ganz sicher Verständnis und kein Problem damit. Ehrlich hin, ehrlich her- es gibt Dinge, die behält man besser für sich.

Genau lieber die Partnerin belügen und betrügen, dass macht es besser?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Jaja, ganz genau. Die Partnerinnen haben dafür ganz sicher Verständnis und kein Problem damit. Ehrlich hin, ehrlich her- es gibt Dinge, die behält man besser für sich.

Genau lieber die Partnerin belügen und betrügen, dass macht es besser?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Genau lieber die Partnerin belügen und betrügen, dass macht es besser?

Ja, ich denke schon.

×
×
  • Neu erstellen...