Jump to content

Fußerotik und Fussfetisch nicht normal?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde es auch sehr Geil wenn die Füße wirklich was her machen, aber bei den meisten ist es der Fall <33
Geschrieben
Da habe ich nichts für übrig.
Geschrieben
Was genau gibt euch eigentlich der Fußfetisch? Ich verstehe es einfach nicht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Aha..... und jetzt hofft Du,dass Dir alle zustimmen und Du Dich nicht mehr als "Looser " fühlen musst oder wie ?
Geschrieben
Jeder nach seiner Fasson
Geschrieben
eindeutig pro!
schöne gepflegte füße mag ich sehr…natürlich auch bei männern!
Geschrieben
schöne Frauen-Füße sind doch etwas sehr erotisches.
Geschrieben
Für mich haben - auch gepflegte - Füße einfach nichts erotisches.
Fetische bediene ich aber eh nicht.
Lustzuerleben
Geschrieben
Suche dir bitte jemand.Ich wundere mich immer wieder,das das hier zum Thema gemacht wird.Warum nicht öfter schöner Po oder so.
Geschrieben
ich liebe frauenfüße lecke und küsse sie sehr sehr gerne ....leider aber gibts nur wenig frauen die das mögen was sehr schade ist
Geschrieben
So einen Fetisch hat man...auch wenn Andere den nicht nachvollziehen können. Müssen sie ja nicht. Ist ja DEIN Ding. Du bist ja nicht der einzige auf der Welt damit. Ich habe mal mit einem jungen Mann geschrieben, der einen Fetisch für abgewetzte Birkenstocks an Frauenfüßen hat. Er meinte....wenn ich mir einen Fetisch hätte aussuchen können, hätte ich mir ganz sicher einen Anderen ausgesucht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nur weil jemand was ablehnt musser es es nicht unnormal finden ich persönlich finde Füße eklig und ich würde keine Füße verwöhnen oder finde diese erotisch
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin! 
Ich persönlich liebe die Fußerotik und habe einen seit meiner Jugendzeit eine Schwäche für gepflegte Frauenfüße. 
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele das Thema Fußerotik und Fussfetisch ablehnen. Es zum Teil widerlich finden.

Wie seht ihr das? Eher Pro oder Kontra?

Normalerweise ist es kein Körperteil der als sexuell erregend wahrgenommen wird. Aber wenn man Füße auch mag und nicht darauf fixiert ist nicht unbedingt problematisch. Es gibt Frauen die auf Fussmassage stehen. Ich hatte auch schon „Foot Jobs“, wobei die Frauen das eher amüsant und ok gefunden haben das mal zu machen als das es sie sexuell begeistert hätte.

Geschrieben
Ich gehöre auch zu der Fraktion Fussfetischist... Und liebe es die Füsse meiner Frau zu verwöhnen...
Und sie liebt es auch... 😋😋😋
Geschrieben
gibt nichts schöneres frauen füße zu verwöhnen am bestten rote zehen und schwarzen nylons
Geschrieben
Erlaubt ist was gefällt und wenn man von Kopf bis Fuß genießen soll gehört dass dazu.
Geschrieben
Das ist alles Geschmacksache und es gefällt nicht jedem.
Geschrieben
Ich würde mir erst Gedanken machen ,wenn ich niemanden mehr finde der meine Vorliebe teilt 🤷🏻‍♂️🤣 dann wird’s bedenklich .. Fetische sind wie Nahrungsmittel .. der eine mag das und dafür was anderes nicht.. und umgedreht .. und ein Fuß Fetisch kann von - bis Gehen .. ich mag auch Füße… ich streichle gerne oder mit Öl massieren … ich muss nun auch nicht dran lutschen und lecken… mag sie aber trotzdem.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Glitzerfee92 Ich kann es nicht verstehen und lasse mir sie gern verwöhnen. Zehen lutsch und der Foodjob sind ebenfalls wirklich toll. Einfach mal ausprobieren! Wann hast du Zeit😉🙂
Geschrieben
Wenn sie gepflegt sind,OK... ungepflegt,dann ist bei mir ein Würgereflex....ich mag eine gute Fußmassage bzw Fußreflexmassage...aber einen Fussfetisch hab ich nicht...eine einzige Frage quält mich... warum sind hier viele Füsse als Profilbild
×
×
  • Neu erstellen...