Jump to content

Fußerotik und Fussfetisch nicht normal?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ein dickes Kontra. 🤷‍♂️ Füße finde ich total nichtssagend. Außerdem. Warum sollte ich mich für andere Füße interessieren, wenn ich doch selber schöne Füße habe 😅.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich stehe nicht auf Füße

Bissel zweideutig formuliert...hmm...🤔

Tschuldigung 🙈 😃

Geschrieben
naja is doch bei den meisten vorlieben der fall. die einen so, die anderen so. is ja schon beim essen so
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bissel zweideutig formuliert...hmm...🤔

Tschuldigung 🙈 😃

Was ist daran zweideutig ?

Geschrieben
Habe zwar kein Fußfetisch aber gepflegte Füße sind ein Must Have bei einer Frau , Ekel mich vor ungepflegten Füßen. Da kann die Frau noch so Mega aussehen aber wenn sie ungepflegte Füße hat geht bei mir Nix, genauso wichtig sind gepflegte Zähne und Hände
Geschrieben
Ich hasse Füße, aber was willst machen, kannst die Dinger ja nicht abschneiden. Deswegen müssen die bei mir als auch beim Gegenüber unbedingt gepflegt sein.
Hab 'nen Kumpel, der ist Fußfetischist, mit dem brauchst im Sommer nirgends hin, gibt dann nur des eine Thema und er wird geil davon - furchtbar!
Geschrieben
Ungepflegte Füße finde ich widerlich. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass ich gepflegte Füße geil finde. Sie sind eben da, nichts weiter.
Geschrieben

Was ist normal, was ist unnormal?

Nur weil Du es schon findest muß ich es noch lange nicht schön finden..... und umgekehrt.

 

Das nennt sich dann Toleranz

 

Geschrieben
Ich habe erst unter Dichtkunst was verfasst über Fußfetischisten aber bin selber keiner. Wenn. Es dir Spaß macht dann nur zu . Ich bewundere den wunderschönen Körper einer Frau komplett. Ist einfach so. Die Natur hat sich dabei was gedacht Frauen zu erschaffen um Männer zu faszinieren.
Geschrieben
Die Füße gehören nun einmal zum Körper dazu ....oben hui unten fui geht nun mal gar nicht .....ich mag gepflegte Menschen die auch ihre Füße nicht vergessen zu pflegen.....anfassen und liebkosen ist kein Problem für mich .....was ich jedoch total absolut abstoßend finde sind Füße die aus den Schuhen rausquellen.....quasi fette Frauen in viel zu kleinen Schuhen ....
Geschrieben
Ist mir egal was andere machen. An meinen Füßen wird allerdings nicht rumgefummelt.
Geschrieben
Ich habe das Thema Fuß lange abgelehnt und bin inzwischen bereit, dass er sich liebevoll um meine Füße kümmern darf. Wenn es ihn glücklich macht, dann bin ich auch glücklich.
Dieser Fußfetisch ist für mich gefühlt der weit verbreiteste Fetisch. Allerdings habe ich nur ein einziges Mal in meinem Leben eine Frau kennengelernt, die auch diese Neigung hatte. Dabei denke ich, dass sich das doch eigentlich die Waage halten müsste. Frauen hängen halt, mit ihrem sexuellen Coming-Out, immer noch gewaltig hinterher. Keiner traut sich den ersten Schritt zu machen.... Dabei ist doch alles was beiden Spaß macht, IMMER, völlig in Ordnung, solange man sich natürlich nicht strafbar macht und so weiter...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Venus81:

Was ist schon normal?

Das zwei hübsche Möpse einem entgegen schauen. 😎 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wikifolio:

Das zwei hübsche Möpse einem entgegen schauen. 😎 

Schäferhunde gehen auch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

....würde-verleihenden Wesen

Thorty, ehrlich jetzt, für diese neue Erkenntnis in Anwendung der Quantenmechanik, solltest du 2024 für den Nobelpreis in Fachrichtung Quatenchemie zusammengeschlagen werden.🤗

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Was ist daran zweideutig ?

Auf eigenen Füßen stehen....oder auf die eigenen Füße stehen...😁

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Füße sind eben eine ambivalente Angelegenheit, der die meisten Loite nicht viel Augenmerk zubilligen und Wertschätzung entgegenbringen – bzw. sie nur dann in den Fokus der Aufmerksamkeit geraten, wenn's irgendwie zwickt und es nicht wie gewünsch/gewohnt funktioniert:
Zum behänd-naturgemäßen CyborgFortkommen in physischen Dasein sind die Mauken, ein Wunder des sich evolutiv verbesserten BiomorphologieIngenieurwesens, absolut unverzichtbar. Die Quadratlatsch'n erden einen sprichwörtlich; kommen jedoch bei Nutzung mit dem Boden, der den konkreten Schmutz der Welt symbolisiert, in Berührung, was die KäseQuanten und SockenFlusenAbriebZwischenzehAttraktoren – weithin verlaufen – in die oißerste Ecke der Suspektheit rückt!
Ein weiteres Beispiel: So ist es ja auch in Illustrer Runde unter sich zusammenrottenden Gleichgesinnten verpönt, über den herausragenden Beitrag des Arschlochs zur Aufrechterhaltung des organischen Stoffwechsels und damit sämtlicher Lebensfucktionen zu sprechen, obschon ebendieses die Ausscheidung gewährleistet, die Platz für neue Fressalien und hochkalorische Zumutungen schafft, ohne an einem digestiv eingenommenen PfefferminzTäfelchen platzen zu müssen!
Manche Körperteile haben eben die mehr als doitliche Arschkarte in der ZellhaufenLotterie bekommen und die organische Niete in der Gestalt gezogen, dass man ihre Funktion zwar schätzt, diese gar notwendig ist; sie jedoch nicht ihrem würde-verleihenden Wesen nach verherrlicht und regelrecht fetisiert werden!
#PlaedoyerFuerFuesseUndArschloechers

Du hättest die Problematik zum  Mauken-Mief und der Quanten-Optik  noch mehr hervorheben können 🙄🤔

Geschrieben
Ich mag meine Füße sehr und finde sie schön und ich mag auch Männerfüße. Ich berühre sie gerne, bade sie, wenn er das mag, pedicure sie, streichle und massiere sie und berühre sie gerne mit meinen Füßen beim Kuscheln. Mein letzter Partner hatte ganz schlimme Füße, weil er Angst vor der Fußpflege hatte und ich hab sie ihm mit ganz viel Geduld und Vorsicht wieder total schön gepflegt.
Ich finde, wenn man Teile des Körpers bei sich und anderen ablehnt oder gar eklig findet, weist das auf eine Störung in Körperakzeptanz hin und/oder auf irgendeine falsche Scham, die einem anerzogen wurde. Sexuell erregen mich Füße allerdings nicht. Ich bin aber mit meinen sehr geschickt, wenn es gewünscht ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Du hättest die Problematik zum  Mauken-Mief und der Quanten-Optik  noch mehr hervorheben können 🙄🤔

Hätte, hätte, Scheidenklette!

Klar, Thorty kann immer seine Angelegenheiten noch besser quanteln als er's ohnehin schònñ tutet! 🧐🤨

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe das Thema Fuß lange abgelehnt und bin inzwischen bereit, dass er sich liebevoll um meine Füße kümmern darf. Wenn es ihn glücklich macht, dann bin ich auch glücklich.
Dieser Fußfetisch ist für mich gefühlt der weit verbreiteste Fetisch. Allerdings habe ich nur ein einziges Mal in meinem Leben eine Frau kennengelernt, die auch diese Neigung hatte. Dabei denke ich, dass sich das doch eigentlich die Waage halten müsste. Frauen hängen halt, mit ihrem sexuellen Coming-Out, immer noch gewaltig hinterher. Keiner traut sich den ersten Schritt zu machen.... Dabei ist doch alles was beiden Spaß macht, IMMER, völlig in Ordnung, solange man sich natürlich nicht strafbar macht und so weiter...

Ich glaube eher, dass es was mit dem Aussehen und Zustand vieler Männerfüsse zu tun hat. Die sehen halt häufig viel weniger gepflegt und ansehnlich aus, als Frauenfüße und vielleicht ist es auch was Archaisches vom Mann zum Frauenfußball hin, wenn ich so an den Fusskult in Asien denke, mit den Lotusfüssen 

Geschrieben
Im Sex ist alles erlaubt, wenn man darüber spricht ( außer natürlich rechtliche Sachen, Jugendschutzgesetz, etc.).
Aber generell gilt doch: Kommunikation ist das Wichtigste. Also warum nicht auch Fußerotik. Wer es mag soll es ausleben...Wer es widerlich findet soll es sagen und dann geht man eben getrennte Wege. Ein Verzicht wäre eher kontra, weil man sich bei dem Bedürfnis eben nicht ausleben kann und das automatisch zu Spannungen in einer Partnerschaft führen würde, oder?
So sehe ich das.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Muse1969:

Ich glaube eher, dass es was mit dem Aussehen und Zustand vieler Männerfüsse zu tun hat. Die sehen halt häufig viel weniger gepflegt und ansehnlich aus, als Frauenfüße und vielleicht ist es auch was Archaisches vom Mann zum Frauenfußball hin, wenn ich so an den Fusskult in Asien denke, mit den Lotusfüssen 

Die meisten Füße von irgendwelchen Hausfrauen, sehen die meiste Zeit auch nicht sonderlich toll aus. Das geht bei vielen halt erst wieder mit dem Sandalen tragen los. Und ganz ehrlich, kein Mann kann so hässliche Füße haben, wie eine Frau, die 20 Jahre High Heels getragen hat.
Ich glaube eher dass das immer noch was mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat, dazu zu stehen, worauf man Bock hat.
Das ist noch gar nicht so lange her, da haben sich Frauen für einen Orgasmus geschämt und durften nicht mal zugeben, dass auch sie Spaß am Sex haben. So ein, seit Ewigkeiten eingeprägtes Muster, lässt sich nicht einfach nach einer Generation auf den Kopf stellen. Die Menschheit hat in puncto Gleichberechtigung unglaublich viel erreicht, aber all das, hat Ewigkeiten gedauert.
Ich denke, Fifty Shades of grey, so verpönt dieser Film auch ist, war der Startschuss zur endgültigen, sexuellen Revolution der Frau.
Wie oft hört man, dass es immer noch Frauen gibt, die sehr früh keinen Bock mehr auf Sex haben und sich quasi tot stellen. Das kommt daher, dass ihre eigentlichen sexuellen Wünsche noch nie befriedigt worden sind, da sie sich nie getraut haben, ihre Bedürfnisse und Wünsche mal zu äußern. Und Sex so wie sie ihn kennen, als unbefriedigend, überflüssig und langweilig empfinden. Schamgefühl und alles was nicht 08/15 ist, ist für viele Frauen ein ganz großes Thema. Frauen wird automatisch, von klein auf vermittelt, dass sie ihre Brüste bedecken müssen, sogar beim Stillen eines Kindes.
Eine gewisse Scham, und Zurückhaltung, bekommen die Frauen ganz unbewusst von Generation zu Generation weitergegeben...
Oder warum haben Männer oft keine Hemmungen richtig einen fahren zu lassen, während Frauen, übelste Schwitzattacken und Bauchschmerzen über sich ergehen lassen, nur damit wir uns eigentlich unmenschlich verhalten, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Die meisten Menschen werden noch immer unbewusst und ungewollt, durch kleine Spitzen und Bemerkungen in gewisse Geschlechterrollen gepresst, was einer eigenständigen Persönlichkeitsentwicklung nicht dienlich ist.

×
×
  • Neu erstellen...