Jump to content

Fußerotik und Fussfetisch nicht normal?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt schlimmere Fetische, ich lasse mir gerne mal die Füße bei einer Massage und/oder von meinem Mann massieren, kann auch mal vorkommen das sie beim Sex zum Einsatz kommen. Einen Fußerotik-Fetisch haben wir selbst aber NICHT 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hank:

Thorty, ehrlich jetzt, für diese neue Erkenntnis in Anwendung der Quantenmechanik, solltest du 2024 für den Nobelpreis in Fachrichtung Quatenchemie zusammengeschlagen werden.🤗

Ich nähme lieber den »Körberpreis in QuantenOlfuckorik, MaukenSpreitzSenkPlattSpektralanalyse und Quadratlatsch'nKeratoseHistogrammoChronologie« in diesem Jahr im HühneraugenSpiegelsaal der ExtremitätenUni »Arme Beine« entgehen!
(Und hätte bei meiner Dankesrede einen veritablen TextHANKer!)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie seht ihr das? Eher Pro oder Kontra?

Frisch geduscht,  also meine,  geht's

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Und hätte bei meiner Dankesrede einen veritablen TextHANKer!

Nein Thorty, in mir hast du einen Froind für die Ewigkeit. 😘

 

Deine dezenten Spitzen zum Spitzensport, die mit spitzen Spott und Spitzfindigkeit an deren Größen, wie Sabine Lisicki oder Max Hoff erinnern, fast schon Maggi!

 

Wirklich jetzt würgmich, aber von Tom Buhruf bis zurück nach dem böllerigen Heinrich Brüll, erinnert es nicht tausendfach so dezent an die Geburtsstätten des Oisprung der Linguistik.

 

NEIN TOTTI, bei Dir wird auch ganz gezielt mit den MetroPolen im Rhein Sieg Kreisverkehr flirtend gekrakehlt, die in der siffig süffisanten Symbiose einer semiotischen Umarmung von Köln und Bonn, diesen, so erregend lang hinaus gezogenen Höhepunkt überfahren!

 

Kann vor soviel angewichst angewandte Wortgewandtheit nur den Daumen schrauben, mir dabei immer und immer wieder den Arm umdrehen und leicht angegeilt hauchen; "Toi, Toi, Troisdorf" 👍

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Ich nähme lieber den »Körberpreis in QuantenOlfuckorik, MaukenSpreitzSenkPlattSpektralanalyse und Quadratlatsch'nKeratoseHistogrammoChronologie« in diesem Jahr im HühneraugenSpiegelsaal der ExtremitätenUni »Arme Beine« entgehen!
(Und hätte bei meiner Dankesrede einen veritablen TextHANKer!)

Ich nehme diesen Preis nicht an!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Auf eigenen Füßen stehen....oder auf die eigenen Füße stehen...😁

Es wäre zweideutig , wenn ich geschrieben hätte ich stehe nicht auf FüßeN, habe aber geschrieben auf Füße ;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Glitzerfee92:

Ich kann es nicht verstehen und lasse mir sie gern verwöhnen. Zehen lutsch und der Foodjob sind ebenfalls wirklich toll. Einfach mal ausprobieren!

Da bin ich voll bei dir. Ist für mich kein muss, aber ich verwöhne sehr gerne schöne und gepflegte Frauenfüße. Da kann ich mich ausgiebig mit beschäftigen und es erregt mich selbst auch

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat ThortyDogt zitiert: ❝Füße sind eben eine ambivalente Angelegenheit, der die meisten Loite nicht viel Augenmerk zubilligen und Wertschätzung entgegenbringen – bzw. sie nur dann in den Fokus der Aufmerksamkeit geraten, wenn's irgendwie zwickt und es nicht wie gewünsch/gewohnt funktioniert:
Zum behänd-naturgemäßen CyborgFortkommen in physischen Dasein sind die Mauken, ein Wunder des sich evolutiv verbesserten BiomorphologieIngenieurwesens, absolut unverzichtbar. Die Quadratlatsch'n erden einen sprichwörtlich; kommen jedoch bei Nutzung mit dem Boden, der den konkreten Schmutz der Welt symbolisiert, in Berührung, was die KäseQuanten und SockenFlusenAbriebZwischenzehAttraktoren – weithin verlaufen – in die oißerste Ecke der Suspektheit rückt!
Ein weiteres Beispiel: So ist es ja auch in Illustrer Runde unter sich zusammenrottenden Gleichgesinnten verpönt, über den herausragenden Beitrag des Arschlochs zur Aufrechterhaltung des organischen Stoffwechsels und damit sämtlicher Lebensfucktionen zu sprechen, obschon ebendieses die Ausscheidung gewährleistet, die Platz für neue Fressalien und hochkalorische Zumutungen schafft, ohne an einem digestiv eingenommenen PfefferminzTäfelchen platzen zu müssen!
Manche Körperteile haben eben die mehr als doitliche Arschkarte in der ZellhaufenLotterie bekommen und die organische Niete in der Gestalt gezogen, dass man ihre Funktion zwar schätzt, diese gar notwendig ist; sie jedoch nicht ihrem würde-verleihenden Wesen nach verherrlicht und regelrecht fetisiert werden!
#PlaedoyerFuerFuesseUndArschloechers❞
Du hättest die Problematik zum Mauken-Mief und der Quanten-Optik noch mehr hervorheben können 🙄🤔
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Warum soll es eigentlich ein Fetisch sein, wenn man Füße, wie jedes andere Körperteil, beim Sex mit einbindet?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie seht ihr das?

Ich finde es sehr erregend, wenn Fußnägel lackiert sind oder wenn Nylons über den Füßen sind, ich finde es optisch reizvoll und mag auch sehr, damit am Penis stimuliert zu werden, gern auch bis ich mich darüber ergieße. Als Fetisch würde ich es aber auch nicht bezeichnen, da ich auch viele andere Dinge mag. Ich finde es auf jeden Fall nicht schlimm oder abstoßend.

Was ich persönlich jedoch abstoßend finde sind ungepflegte Füße, stinkende Socken ..., aber das ist mein persönliches Empfinden, es gibt auch Leute die so etwas geil finden, das ist vermutlich eher ein Fetisch, halt keiner, mit dem ich was anfangen kann oder mag.

Geschrieben
Füße ist so ziemlich das unerotigste Körperteil an einer Frau, geht gar nicht!
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 17:19, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin! 
Ich persönlich liebe die Fußerotik und habe einen seit meiner Jugendzeit eine Schwäche für gepflegte Frauenfüße. 
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele das Thema Fußerotik und Fussfetisch ablehnen. Es zum Teil widerlich finden.

Wie seht ihr das? Eher Pro oder Kontra?

Ich persönlich finde meine Füße nicht mehr oder weniger erotisch als jeden anderen Teil meines Körpers. Sprich, ich genieße es durchaus, wenn meine Füße verwöhnt werden. Aber wenn die Fixierung allein auf den Füßen liegt und alles andere zu kurz kommt, dann nervt es. 

Geschrieben (bearbeitet)

😍

vor 21 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich persönlich finde meine Füße nicht mehr oder weniger erotisch als jeden anderen Teil meines Körpers. Sprich, ich genieße es durchaus, wenn meine Füße verwöhnt werden. Aber wenn die Fixierung allein auf den Füßen liegt und alles andere zu kurz kommt, dann nervt es. 

Ich liebe es sehr wenn meine Füße verwöhnt werden 😍

bearbeitet von Cgn9286
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Aber wenn die Fixierung allein auf den Füßen liegt und alles andere zu kurz kommt, dann nervt es. 

Ich glaube, dass ist ein ganz entscheidender Punkt. DANN kann man durchaus von einem Fetisch sprechen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich mag das Wort unnormal nicht, ich entspreche auch in vielem nicht der Norm, aber bin ich deshalb unnormal. Gerade beim Sex gibt es für mich nur normal oder krank, wo dann ärztliche Hilfe nötig ist, es einen Leidensfaktor gibt.

Der Fußfetisch soll der meistverbreitete Fetisch sein, habe ich mal gelesen. Ganz viele Frauen, die ich kenne, genießen eine Fußmassage, aber wehe, den Mann erregt das, dann kommt er in diese Schublade, das ist doch nicht normal.

Ich mag einige Dinge auch nicht, aber ich akzeptiere die Meinung anderer und über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten.

Für mich spielen auch Füße beim Sex eine Rolle wie auch Hände, Lippen, Augen oder Ohren.

 

 

Gehört für mich genauso dazu….man kann seine Füße mit einbringen….nicht nur mit massieren….

Geschrieben
Angeblich haben viele eine Abneigung gegenüber den Füßen, was ich persönlich nicht glaube.
Wenn Füße stinken, ist die ganze Person ungepflegt.
  • 2 Wochen später...
paarbamberg81
Geschrieben

Fußerotik gehört bei uns dazu

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 06:55, schrieb LadySchatten:

Ich persönlich finde meine Füße nicht mehr oder weniger erotisch als jeden anderen Teil meines Körpers. Sprich, ich genieße es durchaus, wenn meine Füße verwöhnt werden. Aber wenn die Fixierung allein auf den Füßen liegt und alles andere zu kurz kommt, dann nervt es. 

Genau so ist es. Der Fetisch sollte Teil des Sexes sein, aber nicht Hauptbestandteil. So haben beide damit Spaß und nichts kommt zu kurz.

Geschrieben
Ich persönlich stehe sehr drauf.Habe aber so wohl Ablehnung als auch Zuspruch erhalten
×
×
  • Neu erstellen...