Jump to content

Thema Fussfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Logischer Weise weil einige es erregend finden und andere nicht . Warum,weil es so ist und jeder Mensch ein anderes Empfinden hat .
Geschrieben (bearbeitet)

Füße...

Sie sind Teil des Körpers...

...für mich halt weder mehr noch weniger...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wie bei allem .Der eine mag es ,der andere nicht.....warum fragen manche unnötiges zeug .andere nicht....kann man auch als Anhang an die Frage heften
Geschrieben
Ekelhaft, nicht eckelhaft. Wie oft denn noch.
Geschrieben
Ich mag Füße weil sie eben zum Menschen dazugehören.
Sexuell erregend nicht ....ich habe noch nie in meinem Leben, ein wohliges Gefühl nach Sexuelle Aktivität verspürt nachdem ich die Füße meiner jeweiligen sexpartner gesehen habe.....
Geschrieben
Ich: Fraktion extrem negativ. Bäääähhhh. Wenn Füße zum Thema beim Sex werden sollen ist für mich der Sex vorbei.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Highlander4u:

.....

Pst....

bearbeitet von Resolute
Geschrieben

Hmm, (erotische) Frauenschuhe, Fußschmuck, lackierte Fußnägel usw. erwecken den Eindruck, dass (schöne) Frauenfüße nicht nur auf Fetischisten eine sexuelle Anziehung ausüben.

Geschrieben
Ja die Geschmäcker sind eben verschieden...
Geschrieben
Ich frag mich immer, ob es auch Frauen gibt die sooo extrem auf Männer Füße stehen und sie Stundenlang ablutschen wollen und sexuelle Erregung dadurch erfahren...man liest es irgendwie immer nur von Männern die das bei Frauen machen mögen...für mich sind Füße selten wirklich schön.
Erregend finde ich sie in keinem Fall. Ein Mann der da extrem drauf steht, käme für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Ich empfinde ja "Fuss" und "eckelhaft" negativ.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt drauf an, wie lange die Füsse nicht gewaschen wurden.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Was ist an Füßen erotisch ?
Geschrieben
Das ist wie Bart oder nicht Bart, Busch oder keinen Busch. Jeder wie er mag. Welches Problem hast du damit?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tommla-2682:

Thema Fussfetisch

Warum finden mache das sooo erregend und andere eckelhaft. Finde gerade Füße sind ein Thema beim Sex, dass extrem entweder positiv oder negativ empfunden wird

Wrum schreibst Du Fussfetisch mit Doppel s und Füße mit ß?

Und bitte was meinst Du mit eckelhaft?

nighmtmare55
Geschrieben
ist nichts für mich finde es eckelhaft
Geschrieben
In meinen jüngeren Jahren, empfand ich Füsse allgemein extrem abstoßend. Heute, ist das genau andersrum. Soll mal einer verstehen 🤷
Geschrieben
Gut gepflegte Frauenfüsse ohne Hallux haben weiche Sohlen, schöne Zehen und die Nägel sind hoffentlich gelegentlich auch sexy lackiert. Mit den Sohlen kann Frau wunderbar den Schwanz wichsen, wenn sie denn gelenkig genug ist. Und ich sauge gern mal an ihren Zehen und lecke über ihre Sohlen während meine Eichel in ihre Vulva dippt. Eine Genießerin wird es lieben. Aber gut. Ist noch jederfraus und jedermanns Sache. Für die meisten sind Füße stinkende Diener ihres Eigentümers.
Geschrieben

Solange mir die Mauken nicht den vaginalen Weg zur Slutina versperren oder mich treten, ist es mir völlig Latte ob sie bestrumpft, beschuht, bestiefelt oder was auch immer sind. 🙄..man kann sie ja nicht einfach so oberhalb der Hacken abhacken.

Geschrieben
frag mal den FC Bayern, dem gehts da ähnlich
Geschrieben
Weil es so ist
×
×
  • Neu erstellen...