Jump to content

Fußerotik und Fussfetisch nicht normal?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füße sind für mich das hässlichste Körperteil. Allein was man da im Sommer zu sehen bekommt erinnert oft eher an Hufe... Ich empfinde regelrecht Übelkeit, wenn jemand meine Füße anfasst, so unangenehm ist es mir.
Geschrieben
Ich glaube, dass Fußfetischismus eher "normal" ist, weil es recht weit verbreitet ist - also für einen Fetisch. Aber es muss ja nicht gefallen. Ich finde es nicht ekelig, aber kann damit eben nichts anfangen.
Geschrieben

Mag nicht jeder, muss aber auch nicht sein.

Von mir jedefalls ein dickes PRO!

Geschrieben
Es gibt für alles Liebhaber und Leute die es ablehnen oder gar eklig finden
Wenn du Spaß daran und damit hast , ist doch alles super
Geschrieben
Jeder wie er mag!
Ich kann da persönlich aber auch nichts mit anfangen. Finde Füße sind die so ziemlich unerotischten Körperteile. Wie verkommen Hände mit mini fingern 😄
Aber wie gesagt: jeder wie er mag!!
Geschrieben
Ich finde ja, dass meine Füße das Schönste an mir sind. Berühre sie und ich muss lachen. Die sind nicht für Erotik gemacht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Es wird Partner/-innen geben, die es super mögen, welche die es akzeptieren und welche die es ablehnen (aktiv wie passiv).
Ich bin da tolerant.
Jedem.das Seine/seine ureigenen Vorlieben.
Wenn beide in etwa die selben haben, dann ist das super.
Geschrieben
Klares Pro.
Auch wenn ich meine Eigenen nicht richtig fühle, weiß mein Körper doch, was passiert. Deshalb pflege ich sie auch. Das Gleiche gilt für mein Gegenüber. Ich liebe es auch, ihre oder seine zu verwöhnen.
Ein Fetisch? Auch, aber in erster Linie geht es für mich um Ästhetik.
Geschrieben
Ich liebe schöne Frauenfüße, hässliche oder ungepflegte Füße sind ein absoluter Lusttöter.
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn meine Füße bewundert werden . Daher pflege ich Sie auch sehr . Am liebsten trage ich Nylons und das Sommer wie Winter... Das Gefühl und das Aussehen ist einfach nur gut. 

Geschrieben

Ich würde bei mir nicht von einem Fußfetisch sprechen, doch gehört schon zu meinen Vorlieben bei partnerschaftlich erotischen Handlungen die Füße mit einzubeziehen.

Geschrieben
Hübsche Frauen Füsse dürfen gerne massiert und auch Mal geküsst werden 😀
Geschrieben
Bei gepflegten Füßen ist nichts auszusetzen aber da gibt es auch die anderen da ist es wohl Geschmack Sache mal salopp gesagt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wollte schon meine Mutter mit nem Fussfeteschisten verkuppeln, die sucht immer jemand, der ihr die Füsse massiert. so als win-win oder so.

Ich persönlich kann Füssen nichts abgewinnen und es stört mich auch nicht unbedingt, wenn er die Socken anlässt.

Mir fing mal einer an meim Sex den Zeh zu Lutschen, das war mir arg unangenehm und hat mich voll abgetörnt.
Geschrieben

Fußerotik ist persönlich gesehen ein Kann an Zugewinn/Luststeigerung - aber er wäre aus persönlicher Sicht nicht notwendig. Ähnlich wie würgen der Frau.

Der Frau die Füße/den Onkel zu nuckeln kann schon sehr geil sein, völlig Latte ob complett clean o. eher dirty. Hat irgendwie auch was intimeres ansich, können auch nach Käse riechen o. nicht dem Beauty Salon Aussehen entsprechen.

Die eigenen Füsse muss Frau aber nicht ablecken, bringt einem persönlich fast garnichts. Wenn dann müßten die Halbfüsse in Scheide o. Po der Frau - dann hätte es wohl mehr Gewinn.

 

 

Geschrieben
Gepflegte und gesunde Füße sind was feines, wenn vielleicht auch nicht unbedingt erotisch, für mich jedenfalls. Schön ist es, wenn die Frau weiß, wie sie ihre schönen Füße in der Erotik einbringen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wer legt fest, was normal ist?
Ich würde mich das nie tun...andere zu bevormunden ...bzw. wagen  das festzulegen.
Wenn es beiden gefällt/einvernehmlich stattfindet, ist doch jede Sexpraktik in meinen Augen o.k.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Doch, Fußerotik ist völlig normal, bloss nicht jedermensch´ens Sache....
Was immer ganz schlecht ist, wenn man als TE nach JA oder NEIN fragt, oder wie in Deinem Falle nach: "pro und kontra".
Weitaus sinniger ist, die Menschen rauszunehmen, die im Fetisch- und BDSM-Bereich nicht unterwegs sind, indem man fragt, wen das noch interessiert und wie er das auslebt...was nützen denn dutzenden "bäh" Antworten, die Du selbst gefordert hast? Nix, richtig. Die Moderation kann es nichtmal löschen, weil es zur Fragstellung gehört.....schlecht formuliert platziert.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)

PRO...😇 aber...☝️
letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob es "erotischer" ist, einen halben oder ganzen Fuß "liebevoll" zu verwöhnen oder selbiges eventuell doch lieber mit den Fingern oder der Hand der Partnerin (des Partners) zu tun... kommt ja auch immer auf die "Umstände" oder der "Position" an...😉
"widerlich" wäre es, wenn Füße und Hände "ungepflegt" sind...🥴😷

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Kann mich Marc nur anschließen wenn es beiden gefällt sollte dir ziemlich egal sein was andere davon denken! ✌️dann viel Spaß beim füßeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man einen neuen Partner kennenlernt und es wird ernster,  ist es gut mit diesem vertrauensvoll über obligatorische/etwaige etwas speziellere Vorlieben, ohne die man u.U. nicht leben möchte zu sprechen.

Dann weiss der andere, wie er dran' ist und es kommt zu keinen späteren Irritationen.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...