Jump to content

Fußerotik und Fussfetisch nicht normal?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf wie stark sich das äußert und wie sehr du diesem Drang nachgibst. Deine Wesenszüge können sich stark verändern und schwer aufdringlich werden. Schwierig aber kein Weltuntergang.
Geschrieben
An meine Füße kommt nur meine Fußpflegerin dran.
Geschrieben
Ich mag auch Füße. Sind auch sehr erotisch. Und können den Händen paroli bieten! Gehören meiner Meinung nach zum sex dazu, sofern es beide mögen!
Geschrieben
Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht. So einfach ist das. Wenn Zwei oder mehrere Gefallen daran finden, dann sollen sie ihren Spaß mit den Füßen doch nachgehen
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kuschelbär01:

ablehnen. Es zum Teil widerlich finden.

 

Es geht doch nichts um eine richtig schöne Fußmassage...🫶😍

Was hingegen ich ablehnen würde wenn man an meine Quanten rumlecken würde wollen...👎

Geschrieben
Ich mag auch gepflegte kleine Frauenfüße. Daran knabbern, küssen, streicheln oder massieren ist schon prima. Das es viele ablehnen ist auch vorgekommen aber warum erschließt sich mir nicht. Auf die Frage nach dem warum kamen auch nur Antworten wie "eklig" usw.
Interessiert mich aber auch nicht mehr. Wenn eine Sie das möchte dann ok aber fragen tue ich danach nicht mehr.
Geschrieben

Also, ich mag Füße, vor allem in Nylons….

Nun, die unterschiedlichsten Leute mögen unterschiedlichste Fetische. Stellt sich da überhaupt die Frage, normal oder nicht? Natürlich, die einen findens geil, die anderen halt nicht. Soll doch jeder machen und jemanden finden, mit dem er/sie Fetische ausleben kann.

Geschrieben
Ich brauche Füße nicht, bei mir beginnt es weiter oben interessant zu werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelbär01:

Wie seht ihr das?

Anders!

An meine Füße darf nur meine Podologin. Alles andere finde ich unangenehm. 

 

Geschrieben

Nur mal zum Verständnis...schöne gepflegte Hände sind das normalste der Welt aber schöne gepflegte Füße sind das widerlichste was der Mensch am Körper mitschleppt? Strange...

An den Threadersteller: Mach dir keinen Kopf, alles ganz normal mit dir.

Geschrieben
Team Kontra. Füße sind nur zum gehen und kitzeln da.
Geschrieben
Ich mag keine Füße, aber das die meisten so denken sollte dich nicht stören, es gibt genug die drauf stehen , und ob das normal ist oder vielleicht sogar pervers sollte bei den meisten Fetischen gar nicht erst hinterfragt werden, solange du das für dich in Ordnung findest und niemand belästigt oder geschädigt wird ist doch alles gut😋
Golddiamant71
Geschrieben
Wenn es gegenseitig gemocht wird, ist es doch legitim es auszuleben. Ich mag Füsse nicht, daher ist es nichts für mich.
Geschrieben
Ich finde Füße auch extrem reizvoll. Wenn meine Frau mir ihre in den Schritt drückt könnte.. also könnte ich sofort 😁
Geschrieben
Aufgrund der eigenen Vorliebe natürlich "Pro". Aber ja, man stößt auf viel Unverständnis und zum Teil auch wehemente Ablehnung, wenn man offen und ehrlich kommuniziert was einem gefällt.
Ich denke, dass oft vergessen wird, dass sich kaum jemand seine sexuellen Vorlieben selber aussucht. Füße erregend zu finden ist keine bewusste Wahl.

Dass es viele gibt, die damit nichts anfangen können, verstehe ich, dass es andere gibt, die es eklig finden, auch. Aber dennoch entwickeln sich Fetische oft ohne das eigene Zutun und das sollte nicht vergessen werden, wenn man mit etwas konfrontiert wird, das einem selbst nicht zusagt. Der Fetisch ist ein tiefgreifenden Teil eines Menschen, den man natürlich auch unterdrücken und verstecken kann, aber es bleibt ein Teil.
morituritesalutant
Geschrieben

füße gehören zu der jeweiligen frau, werden auch mal mit einbezogen, aber sonst geben mir füße keinen erotischen kick.

wenn es bei anderen anders ist, so what.

jedem das seine

RemovingMyShoesBarbieMovieGIF.gif.3d0f05b73d8dfb6ed9031817e7e1d9ca.gif

Geschrieben
Ist wie mit allem. Jedem das seine. Bei allem was so bei manch einem im Schlafzimmer abgeht, dürfte ein Fußfetisch noch das harmloseste sein
Geschrieben
Finde schöne Frauenfüsse und Hände auch sehr erotisch und ich denke ich bin da nicht allein.
×
×
  • Neu erstellen...