Jump to content

Fußfetisch


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne echt, du mußt einfach in mein Keller, da fühlst Du Dich wohl, ganz sicher.
Geschrieben
Wie jeder Fetisch ist es für die einen "normal" und für die anderen "abstoßend"...
Geschrieben
Ein no go an den Füßen. Zum einem Kitzelt es... zum anderen gibt es schönere Zonen am Körper....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Begründen??? Ic h mag es einfach oder nicht, wie soll man es begründen und warum??? Was hast du davon?
Geschrieben
Das wird wohl so wie bei anderen etwas speziellen Vorlieben sein, es gibt Frauen, die finden es sehr prickelnd...und für andere Frauen ist es einfach nicht vorstellbar, bzw. absolut abstoßend...🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von stefan76721
Geschrieben
Normal ist es für mich nicht. Es bringt einem ja auch herzlich wenig für's eigene Feeling, wenn ein Mann unten an den Füßen herum doktert, weit entfernt von allen Spaßzonen.
Geschrieben
Ich persönlich kann dem so gar nichts abgewinnen, ich finde Füße in den meisten Fällen eher gruselig... für mich keinerlei erogene Zone.
Beim Streicheln und Liebkosten werden sie mit angefasst, natürlich, aber mehr auch nicht.

Ich lese immer ...Männer stehen auf Frauen Füße, ich frage mich.....gibt es auch Frauen die einen Fuß Fetisch haben und auf Männer Füße stehen?
Geschrieben
Ist für mich ein No-go. Finde es schon abtörnend, wenn ein Mann lüstern auf meine Füße schaut.
Geschrieben
Für mich hatten Füße noch nie eine andere Bedeutung als damit zu gehen oder laufen
Geschrieben
Füße sind oft problematisch... 🫣 Egal, was du damit machen willst. 😉
Geschrieben

Füße sind nur zum Stehen und Gehen. An etwas Sexuelles denke ich dabei sicher nicht. Es reizt mich auch nicht im geringsten. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Yenna:
Normal ist es für mich nicht. Es bringt einem ja auch herzlich wenig für's eigene Feeling, wenn ein Mann unten an den Füßen herum doktert, weit entfernt von allen Spaßzonen.

Sehe es doch als eine Art Nachtisch, wenn du bereits voll auf deine Kosten gekommen bist und dein Partner oder deine Partnerin nun die Enderfüllung erlangen möchte. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marius73:

Sehe es doch als eine Art Nachtisch, wenn du bereits voll auf deine Kosten gekommen bist und dein Partner oder deine Partnerin nun die Enderfüllung erlangen möchte. 😉

Der Nachttisch ist Kuscheln, sich in den Armen liegen, streicheln und küssen.

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen und würde es auch sehr seltsam empfinden wenn ein Mann

geil wird weil er an meinen Füßen riecht oder leckt

Zudem sind Fußfetischisten meist devot, da kann ich auch nichts mit anfangen

Wohl aber mit einer Fußmassage ohne sexuellen Hintergund, das ist etwas schönes

Und nein, ich möchte nichz massiert werden

Geschrieben

- es gibt welche die das mögen
- welche die es nicht mögen
- einige die es nur machen weils dem Partner/Partnerin gefällt .. wie bei vielen Dingen im Leben

 

vielleicht sollte ich mich auf diesen Bereich konzentrieren , wenn ich schon in anderen Spaßzonen ne Niete bin 😎🏼

×
  • Neu erstellen...