Jump to content

Fußerotik und Fussfetisch nicht normal?


Ku****

Empfohlener Beitrag

mister_labret
Geschrieben
Ich persönlich mag auch Füße und weiß, dass manche Personen das total eklig finden. Klar muss nicht jeder alles mögen, aber im Grunde ist es auch nichts anderes als wenn jemand auf Brüsten, Pos oder Hände steht. Es ist vielleicht schwieriger (aber nicht unmöglich) Frauen zu finden, die damit etwas anfangen können, aber das heißt nicht, dass es nicht "normal" sei - es ist einer m, wenn nicht sogar DER verbeitetste Fetisch. Grundsätzlich finde ich, dass jeder seine Vorlieben/Fetische haben und auch ausleben sollen dürfte, solange an dem Ganzen ausschließlich Erwachsene beteiligt sind, die dazu in der Lage sind in die Handlungen einzuwilligen und dadurch keine Unbeteiligten in irgendeiner Art und Weise belästigt werden.
Geschrieben
Ich liebe Fussmassagen, finde meine Füsse aber sehr unschön. Deshalb lass ich sowas eher sein.
Geschrieben

Gepflegte und schöne Frauenfüße finde ich schön, streichele sie auch mal und wenn sie eine Fußzonenreflexmassage möchte, dann bekommt sie eine. Das war es auch schon.

mister_labret
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb uglybitch:

Ich liebe Fussmassagen, finde meine Füsse aber sehr unschön. Deshalb lass ich sowas eher sein.

Solange derjenige, der sie massiert sie mag sollte das doch kein Problem sein oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mister_labret:

Solange derjenige, der sie massiert sie mag sollte das doch kein Problem sein oder?

In der Theorie gebe ich dir Recht. In der Praxis ist es allerdings nicht immer leicht.

Geschrieben
Andere Frage: Ist es normal einmal "Fuß" zu schreiben und gleich darauf "Fuss"?
Geschrieben
Füße sind mir ziemlich egal, wenn es um Erotik geht. Hauptsache, ich darf mir die Socken ausziehen,
Geschrieben
Fuß Fetisch ist mit ein Rätsel … ich habe einen kleinen Finger Fetisch … Hot so ein Finger … wow
Geschrieben

Bei mir ist es eher neutral, da mich Füße nicht anmachen, ich ekele mich aber auch nicht vor Füßen, vorausgesetzt sie sind gepflegt. 

Geschrieben

Hübsche, Wohlproponierte Füße bei einer Frau sind was herrliches. Wenn keine Abneigung dagegen besteht würde ich Füße immer mit ins  erotischen Vorspiel mit ein beziehe. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb uglybitch:

In der Theorie gebe ich dir Recht. In der Praxis ist es allerdings nicht immer leicht.

Auch wenn Jemand Dir gerne Fußmassagen geben möchte und dir klar macht das er/sie deine Füße nicht unschön findet? 

vor 12 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Füße sind mir ziemlich egal, wenn es um Erotik geht. Hauptsache, ich darf mir die Socken ausziehen,

Och, so sexy Socken, mit liebe von Oma gestrickt… 😂🤣😂😉

rainbow_1954
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie seht ihr das? Eher Pro oder Kontra?

Was für Dich normal ist und was nicht, entscheidest Du immer für Dich alleine.

Natürlich immer nur unter der Voraussetzung, dass Deinen Mitmenschen durch Deine Vorliebe kein körperliches oder seelisches Leid zugefügt wird.

Solange es Mitstreiter gibt, die das Hobby mit Dir teilen, ist alles im grünen Bereich.

Und umgekehrt muss es auch nicht Jedem gefallen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn Jemand Dir gerne Fußmassagen geben möchte und dir klar macht das er/sie deine Füße nicht unschön findet? 

Och, so sexy Socken, mit liebe von Oma gestrickt… 😂🤣😂😉

Kommt halt sehr aufs Miteinander an und ob ich mich wirklich wohl und sicher fühle. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb uglybitch:

Kommt halt sehr aufs Miteinander an und ob ich mich wirklich wohl und sicher fühle. 

Es wird sich wahrscheinlich ja nicht direkt beim ersten Mal auf die Füße gestürzt. Und wenn mit der Zeit das Vertrauen aufgebaut ist, warum nicht.

Btw...du hast ein ganz tolles, ehrliches Profil! Konnten wir dir leider nicht per Nachricht schreiben, deswegen an dieser Stelle.

Geschrieben
Ich habe keine richtige Antwort, weil mir das Thema egal ist...
.
Trotzdem danke für die geschlossene Frage... Solche Fragestellungen sind immer hilfreich um einen Dialog zu starten, der vielleicht in echter und nachhaltiger Toleranz endet...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NiceNRW:

Es wird sich wahrscheinlich ja nicht direkt beim ersten Mal auf die Füße gestürzt. Und wenn mit der Zeit das Vertrauen aufgebaut ist, warum nicht.

Btw...du hast ein ganz tolles, ehrliches Profil! Konnten wir dir leider nicht per Nachricht schreiben, deswegen an dieser Stelle.

Vielen Dank für deine netten Worte =)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie seht ihr das? Eher Pro oder Kontra?

Ich mag meine Füße und mags auch gerne, wenn sie liebevoll behandelt werden. Es ist aber kein Pflichtprogramm. Die meisten Männer, die ich getroffen habe, kamen nie auf die Idee, meine Füße richtig mit ins Liebesspiel einzubeziehen. Was für mich aber kein Problem war. Einen Fuschfetisch habe ich nicht. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb uglybitch:

Kommt halt sehr aufs Miteinander an und ob ich mich wirklich wohl und sicher fühle. 

Wenn man soweit geht, sollte das Miteinander schon passen, jedenfalls im privaten Bereich. 
 

Denke das diese Vorraussetzungen auch gegeben sein sollten, wenn man Zärtlichkeiten austauscht und/oder Sex miteinander hat. 

Geschrieben
Ob normal oder nicht, ist mir egal… ich mag jedenfalls nicht
Geschrieben
Ich find's gut wenn meine Füße gemocht werden...
Geschrieben
Egal um welche Art von Erotik es sich dreht, sobalt ein alleiniger Fetisch daraus entsteht, finde ich diesen nicht mehr "normal" und einfach nur einseitig / langweilig ✔️
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Füße und mag es auch nicht, wenn Mann an meinen Füßen rumfummelt
×
×
  • Neu erstellen...