Jump to content

Die Eier an ne Autobatterie hängen, tut das weh?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb skysurfer50:

er hätte vlt. länger was davon

Du wolltest also suggerieren, dass er seine Eier dann länger als 70 Tage (PKW-Akku) am Stück an den Akku hängen könnte, wenn er die von dir genannte, stärkere LKW-Batterie nähme? Ich bin mir nicht sicher, nach welchen Kriterien du die Dauer sexueller Aktivitäten, in diesem Fall mit Elektrostimulanz, bemessen möchtest. Insgesamt werden deine Erklärungsversuche jedenfalls immer absurder.

Wenn es interessiert, hier die Grundlage der 70-Tage-Rechnung:

  • Da die Hoden in relativ dünner und weicher Haut sitzen, ist der Übergangswiderstand vermutlich deutlich geringer als bei der üblichen Hand-Hand- oder Hand-Fuß-Messung. Ich nehme also statt 1.300 Ohm mal den üblichen, mir bekannten Minimalwert trockener Haut an. Das wären 500 Ohm.
  • Mit 12 Volt ergibt sich bei 500 Ohm ein Stromfluss von 0,024 Ampere.
  • Eine typische Autobatterie hat 40 Amperestunden, die bei 0,024 Ampere rund 70 Stunden reichen.

Und ja, bei einer LKW-Starterbatterie mit z.B. 150 Amperestunden hätte man natürlich länger was davon (hier z.B. 260 Tage). Die Frage ist, ob diese Idee eine alltagstaugliche Relevanz hat.
:clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb blaeser53:

Also wenn ich Deine Frage lese kann ich eigentlich nur feststellen dass Ihr beide krank seit, Du und Dein Nachbar.🙈

Ne, mir geht es gut. Ich war seit 2 Jahren nicht krank.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Du wolltest also suggerieren, dass er seine Eier dann länger als 70 Tage (PKW-Akku) am Stück an den Akku hängen könnte, wenn er die von dir genannte, stärkere LKW-Batterie nähme? Ich bin mir nicht sicher, nach welchen Kriterien du die Dauer sexueller Aktivitäten, in diesem Fall mit Elektrostimulanz, bemessen möchtest. Insgesamt werden deine Erklärungsversuche jedenfalls immer absurder.

Wenn es interessiert, hier die Grundlage der 70-Tage-Rechnung:

  • Da die Hoden in relativ dünner und weicher Haut sitzen, ist der Übergangswiderstand vermutlich deutlich geringer als bei der üblichen Hand-Hand- oder Hand-Fuß-Messung. Ich nehme also statt 1.300 Ohm mal den üblichen, mir bekannten Minimalwert trockener Haut an. Das wären 500 Ohm.
  • Mit 12 Volt ergibt sich bei 500 Ohm ein Stromfluss von 0,024 Ampere.
  • Eine typische Autobatterie hat 40 Amperestunden, die bei 0,024 Ampere rund 70 Stunden reichen.

Und ja, bei einer LKW-Starterbatterie mit z.B. 150 Amperestunden hätte man natürlich länger was davon (hier z.B. 260 Tage). Die Frage ist, ob diese Idee eine alltagstaugliche Relevanz hat.
:clapping:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Während der Fahrt??

Wie soll das gehen? 

Geschrieben

Wenn die Leute anfangen sich zu streiten, dann hat mein ein Interessantes Thema gewählt. Sicheres Zeichen lol

Geschrieben
Wenn die Batterie leer ist, ist das okay. 😋
Geschrieben

Vielleicht ist der Nachbar auf der Frau nicht angesprung.

Geschrieben
Mir viel hier auf, dass sich viele Schreiber auf die 12 Volt konzentrieren. Das ist Schwachsinn. Wer schon mal einen von einem Einkaufswagen "gebretzelt" bekam, hatte eine Spannung von > 10.000 Volt, aber mit 0 Ampere erlebt. Es kommt nicht auf die Volt an, sondern auf die Ampere, die fließen. Ab ca 0,35 Ampere kann das tödlich sein. Und bei einer Autobatterie fließen gut 135 A/h oder mehr. Ein Gabelschlüssel, auf beide Pole gelegt, schmilzt. Und der hat etwa genau so viel Widerstand in Ohm, wie ein Hodensack.
Habe im übrigen mal einen Elektriker (erfolglos) reanimiert, der an 380 V gelangt hat. Die Völters waren nicht sein Problem, sondern die Ampers...
Geschrieben
Das hat er doch nur erzählt, damit Du die Finger von seiner Frau lässt!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Johannes_84:

Mein Nachbar hat das erzählt und weil ich es seltsam finde, mache ich es zum Thema. Ich sehe da keinen Widerspruch. 

Genau, weil man auch ungefiltert alles glaubt was einem andere erzählen :joy:  Strom war ja noch nie gefährlich :see_no_evil:

Geschrieben
Vielleicht ist es besser, die Autobatterie an die Eier zu hängen.
supersummer69
Geschrieben

Der Autobatterie macht das gar nichts :clapping:

Frühschicht
Geschrieben

Fragen gibt s. Komme mir vor wie bei DR.Sommer in der Sprechstunde.

Gegen Frage .Leuchten die Eier jetzt beim Nachbarn.:jumping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb s***0116:

Es kommt nicht auf die Volt an, sondern auf die Ampere, die fließen. Ab ca 0,35 Ampere kann das tödlich sein.

Unfassbar, was hier verzapft wird. Wenn Du von Sex auch so viel verstehst, dann gute Nacht 😅😂🤣

Geschrieben

Wenn man bedenkt, das die Autobatterie nur einen Anlasser und die wiederum nur einen Motor startet - völlig unbedenklich 😜

Ich wär für mehr Batterien und "Reihenschaltung" - hau rein 👌🤭😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb s***0116:

Mir viel hier auf, dass sich viele Schreiber auf die 12 Volt konzentrieren.

Weil das in diesem Fall durchaus korrekt ist.

 

Zitieren

Das ist Schwachsinn.

Höchstens das, was was du beschreibst.

 

Zitieren

Wer schon mal einen von einem Einkaufswagen "gebretzelt" bekam, hatte eine Spannung von > 10.000 Volt, aber mit 0 Ampere erlebt.

Erstens ein schlechter Vergleich, da eine statische Aufladung bei Entladung sofort zusammenbricht, die Spannung einer Batterie aber über einen langen Zeitraum steht. Und zweitens stimmen die 0 Ampere nicht, weil natürlich für einen kurzen Moment auch ein Strom fließt, kurz und schmerzhaft.

 

Zitieren

Es kommt nicht auf die Volt an, sondern auf die Ampere, die fließen.

Da bei Gleichspannung Volt und Ampere linear miteinander korrelieren und sich die Ampere aus Spannung (Volt) und Widerstand (Ohm) berechnet, ist deine Aussage ein Widerspruch. Der Körperwiderstand (in Fachbüchern mit ca 500 bis 1300 Ohm angegeben) lässt beim Anlegen von 12 Volt keine höheren Ströme als 0,024 Ampere (12 Volt geteilt durch 500 Ohm) zu.

Es gibt übrigens höchstens noch den Effekt, dass der Übergangswiderstand der Haut bei ganz hohen Spannungen kleiner wird, also der Gesamtkörperwiderstand z.B. von 1300 Ohm auf 500 Ohm sinkt, aber in solchen Bereichen, befinden wir uns noch längst nicht. Trotzdem hab ich, dir entgegenkommend, hier mal mit dem besonders niedrigen Körperwiderstand gerechnet.

 

Zitieren

Und bei einer Autobatterie fließen gut 135 A/h oder mehr.

Es fließen Ampere geteilt durch Stunden? Du weißt offenbar nicht, wovon du schreibst.
Falls du Amperestunden (Ah) meintest, fließen auch die nicht und auch die sind egal. Diese Zahl sagt lediglich aus, wie viel Ladung in der Batterie steckt, aber egal ob 44Ah oder 250Ah: mit 12 Volt kommen bei 500 Ohm Körperwiderstand nur 0,024 Ampere durch - bei einer Batterie mit mehr Ah dauert es nur länger, bis sie leer ist.

 

Zitieren

Ein Gabelschlüssel, auf beide Pole gelegt, schmilzt.

Von irgendwoher kopiert und könnte theoretisch vorkommen, passiert aber wahrscheinlich eher nicht. Der Schlüssel wird nur sehr heiß. Die Batterie übrigens auch und womöglich heißer als der Schlüssel, weil sie den höheren Innenwiderstand hat. Ich vermute, eher schmilzt das Plastik des Batteriegehäuses als der Mutternschlüssel.

 

Zitieren

Und der hat etwa genau so viel Widerstand in Ohm, wie ein Hodensack.

Falsch. Siehe Körperwiderstand.

 

Zitieren

Habe im übrigen mal einen Elektriker (erfolglos) reanimiert, der an 380 V gelangt hat. Die Völters waren nicht sein Problem, sondern die Ampers...

Die Spannung (= Volt) verursacht aber die Ampere, deswegen ist es okay, diese Größe zu nennen. Und in dem von dir beschriebenen Fall waren nicht nur die Ampere (die wieder aufgrund der größeren Spannungs-Volts größer waren) das Problem, sondern zusätzlich, dass es im Gegensatz zu einer Batteriespannung um eine 50-Hz-Wechselspannung ging. Die bringt das Herz zum Flimmern.
Also auch hier wieder ein schlechter Vergleich.

Dass du einen Elektriker retten wolltest, finde ich gut. Dass du nun aber so tust, als hättest du von den grundsätzlichen elektrischen Vorgängen, die E-Azubis  in den ersten Wochen ihrer Ausbildung lernen müssen, eine Ahnung, hat ein bisschen was von Dunning-Kruger (ggf. googlen).

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

hat ein bisschen was von Dunning-Kruger

Jetzt hast Du Dir nochmal Mühe mit der Erklärung gegeben. Vermutlich ist das sinnlos, denn bald kommt der nächste um die Ecke - mit seiner Wahrheit. Neben dem Elektriker-Azubi lernt das aber auch jeder in der Schule. Da sieht man wieder, wo der Bildungslevel hängt. 

Geschrieben

Habe gehört E-Auto-Hersteller arbeiten schon an einem innovativen Gimmick, um es den Passagieren zu ermöglichen sich bequem im Innenraum "elektrisch" zu verwöhnen.

Das ist dann so ein kleines Gerät welches per Steckverbindung mit der grossen Batterie im Fahrzeugboden verbunden werden kann.

Dieses Extra ist allerdings nur für Geübte bestellbar, die nachweisen können dass sie vorher ausreichend Erfahrung  mit 12 V gesammelt haben.

Ausserdem steht diese Option aus Sicherheitsgründen nur bei stehendem Fahrzeug und ausreichendem Batterie-Füllstand zur Verfügung, damit man nicht am Verrichtungsort liegen bleibt ;-).

Geschrieben (bearbeitet)

Mein kleines Gespräch mit dem neuen Nachbarn inspiriert den einen oder anderen dazu mit seinem Wissen oder Unwissen aus der Schule glänzen zu wollen.

 

Ach herrlich ;-) Das Thema hat sich schon gelohnt.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Am 18.2.2024 at 23:53, schrieb Johannes_84:

Mein neuer Nachbar hat mir gestern erzählt, seine Frau hätte seine Hoden an eine Autobatterie angeschlossen.

Ist das nicht ungesund bzw. gefährlich?

Ich habe ja schon von viele seltsamen Praktiken gehört, diese erscheint mir besonders bizzar. 

Habt ihr schon mal davon gehört, dass jemand sowas getan hat? Soll ich meinen Nachbarn weiterhin ernst nehmen oder erzählt er Blödsinn?

 

Und ja, vorsichtshalber: Nicht nachmachen!

Wenn die Kabel kurz gewählt und du die Batterie fallen lässt tut es garantiert weh.

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 19:49, schrieb Guter-Mann:

Neben dem Elektriker-Azubi lernt das aber auch jeder in der Schule.

Stimmt, hab ich völlig verdrängt. Dürfte Physik der Mittelstufe sein.

Geschrieben

Nicht aufgeladen, dann etwas leichter 🤣😂🤣

Geschrieben
Für die meisten: Bitte nachmachen!

Für den Rest: Vermutlich hatte sie mit der Autobatterie ein TENS-Gerät betrieben.
×
×
  • Neu erstellen...