Jump to content

Die Eier an ne Autobatterie hängen, tut das weh?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beantworte dir die Frage doch selber!! Fasse mit den Händen an eine Batterie und dann mach die Finger nass und nochmal. 🙈 Die Reihenfolge aber beachten!!! Wenn du dann noch lebst kannst du uns über das spirituelle Ergebnis hier berichten. ☠️
Geschrieben

Die 12Volt von der Autobatterie an der Haut angelegt sind ungefährlich.  

Wenn eine 12 Volt Autobatterie an den Sack gehängt wird spürt Mann mehr.

vor 11 Minuten, schrieb Steffx46:

Beantworte dir die Frage doch selber!! Fasse mit den Händen an eine Batterie und dann mach die Finger nass und nochmal. 🙈 Die Reihenfolge aber beachten!!! Wenn du dann noch lebst kannst du uns über das spirituelle Ergebnis hier berichten. ☠️

Wenns denn so wäre warum sind dann auf der Autobatterie keine Warnhinweise?

Geschrieben
Umgekehrt! Die Batterie an die Eier hängen tut seeehr weh! Probier doch erst die gute, alte 4,5 Volt von Varta, dann eine 9V-Block, dann eine fast entladene Motorradbatterie!
Und dazu nimm den Ratschlag von @Miss_Molly_!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Assassins84:

definitiv gelogen, an einem Stromschlag an einer Autobatterie kann man sterben. 

12 Volt, wenn man davon einfach so sterben würde, dann dürften diese Autobatterien nicht so einfach von jedermann gekauft und eingebaut werden, oder hätten hohe Sicherheitsvorkehrungen. Ab 42 Volt kann es beim Kontakt mit nasser Haut kritisch werden, wenn die Pole weit voneinander entfernt den Körper berühren. 

Geschrieben
Mach es doch mal bei dir ,dann weißt du es . Dann kannst du uns darüber gern berichten
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly49:

Mach es doch mal bei dir ,dann weißt du es . Dann kannst du uns darüber gern berichten

Vorschlag habe ich auch schon gemacht. Hat entweder Angst oder keine Batterie 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tosch406:

Vorschlag habe ich auch schon gemacht. Hat entweder Angst oder keine Batterie 😁

🤣

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb lieber_Kater:

12 Volt, wenn man davon einfach so sterben würde, dann dürften diese Autobatterien nicht so einfach von jedermann gekauft und eingebaut werden, oder hätten hohe Sicherheitsvorkehrungen. Ab 42 Volt kann es beim Kontakt mit nasser Haut kritisch werden, wenn die Pole weit voneinander entfernt den Körper berühren. 

Richtig, jedoch ist die Ampere Stärke entscheidend. Und ja, eine Autobatterie kann durchaus, bei unsachgemäße Benutzung, was hier ja der fall ist, zum tote führen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Richtig, jedoch ist die Ampere Stärke entscheidend. Und ja, eine Autobatterie kann durchaus, bei unsachgemäße Benutzung, was hier ja der fall ist, zum tote führen.

Unterhalb von 42 V ist die Stromstärke egal, schmerzt halt mehr oder weniger. Doch einen gesunden Menschen bekommst du durch Kontakt mit unverletzten Haut nicht zu Tode. 

Einige 1000 V sind auch ungefährlich, wenn die Stromstärke gering ist, wird halt nur ziemlich unangenehm. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Unterhalb von 42 V ist die Stromstärke egal, schmerzt halt mehr oder weniger. Doch einen gesunden Menschen bekommst du durch Kontakt mit unverletzten Haut nicht zu Tode. 

Einige 1000 V sind auch ungefährlich, wenn die Stromstärke gering ist, wird halt nur ziemlich unangenehm. 

Alles gut, dann macht das. Hängt euch die Batterie an euer gebimsel. Wenn euch das gefällt. Ich halte euch nicht davon ab 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Assassins84:

Alles gut, dann macht das. Hängt euch die Batterie an euer gebimsel. Wenn euch das gefällt. Ich halte euch nicht davon ab 🤦‍♂️

Ich wäre mir da nicht so sicher.. ich nutze ein handelsübliches Batterieladegerät bei 2-3A dazu, mit einem zwischen die Pole geklemmten Draht, Styropor zu schneiden. Der Draht fängt da ziemlich schnell an zu glühen, genau wie bei meinem Traktor das Kabel zwischen Masse und Batterie bei längeren Startversuchen so heiß, dass Wasser verdampft. Da beträgt die Stromstärke allerdings deutlich mehr als 10A.
Anders herum ist eine hohe Spannung bei geringem Stromfluss deutlich unangenehm, wie sehr gut an jedem elektrifizierten Weidezaun getestet werden kann. Da ist ein Impuls von bis zu 11.000 V Spannung durchaus möglich, und so unangenehm, dass sonst ziemlich unempfindliche Kühe oder Wildschweine den Zaun nur in Ausnahmefällen umrennen.

Geschrieben
Ob mir mein Nachbar so etwas erzählen würde, bezweifel ich sehr. Das will ich gar nicht wissen. Was habt ihr für seltsame Nachbarn.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ich wäre mir da nicht so sicher.. ich nutze ein handelsübliches Batterieladegerät bei 2-3A dazu, mit einem zwischen die Pole geklemmten Draht, Styropor zu schneiden. Der Draht fängt da ziemlich schnell an zu glühen, genau wie bei meinem Traktor das Kabel zwischen Masse und Batterie bei längeren Startversuchen so heiß, dass Wasser verdampft. Da beträgt die Stromstärke allerdings deutlich mehr als 10A.
Anders herum ist eine hohe Spannung bei geringem Stromfluss deutlich unangenehm, wie sehr gut an jedem elektrifizierten Weidezaun getestet werden kann. Da ist ein Impuls von bis zu 11.000 V Spannung durchaus möglich, und so unangenehm, dass sonst ziemlich unempfindliche Kühe oder Wildschweine den Zaun nur in Ausnahmefällen umrennen.

Richtig, Metall als guter Leiter wird sofort heiß. Ich habe mal zu Demonstrationszwecken einen Maulschlüssel auf die Kontakte einer 12 Volt  86 Ah Batterie gelegt, unfassbar wie schnell dieser rotglühend war.

Geschrieben
Da es bei den meisten Männern problemlos passen würde, empfehle ich eine Steigerung. Stöppchen abschrauben und Schnippes einführen... das prickelt schön geil. Aber nicht in die Batterie ejakulieren, lieber interruptieren bevor sie beschädigt wird. Erzähls aber nicht dem Nachbarn, er soll seine eigenen sexuellen Erfahrungen machen dürfen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich schließe den Elektrozaun meiner Ziegenweide immer an ne Autobatterie an. Du kannst ja mal dagegen pinkeln, so zum Rantasten. 

Watt...
Du hast auch Ziegen?!
Zwischen Batterie und Zaun hast du aber bestimmt noch ein Weidezaungerät, das die 12V Batteriespannung auf 6-10.000V hochregelt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Weidezaungerät

Jep. 😉

Geschrieben
Dieses unbeschreibliche Elternglück, wenn die Krankenschwester einem im Kreißsaal eine Mignonzelle in die Hand drückt.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Richtig, Metall als guter Leiter wird sofort heiß. Ich habe mal zu Demonstrationszwecken einen Maulschlüssel auf die Kontakte einer 12 Volt  86 Ah Batterie gelegt, unfassbar wie schnell dieser rotglühend war.

Der Leitungswiderstand ist da meines Wissens nach entscheidend, ob der Leiter heiß wird, oder nicht. Auch deswegen gibt es ja die Sicherungen im Sicherungskasten. Kabel mit 2,5 mm2 Querschnitt Können mehr Strom leiten, Leitungen mit 1,5mm2, die üblicherweise mit 16A abgesichert werden können. Von daher, wäre ein Leiter mit großem Querschnitt und sehr geringem Widerstand in der Lage, sehr viel Strom zu leiten, ohne zu verglühen.

Geschrieben
Kommt drauf an, ob Dich Mutter Naturbusen mit hochohmigen, das heißt stromleitungsaversen, Eiern und Sackseide ausgestattet hat oder die skrotösen Testikeligkeiten hauptsächlich aus supraleitenden Keimzellolat bestehen, was direkt in die lodernde Vorhölle von ExplosionsKastritika führt!
(Im Übrigen Samenleitungsquerschnitt beachten!)
Geschrieben

Wenn einem ein Licht aufgehen sollte ist der Anschluss an einer Batterie sicher eine Variante 

Geschrieben
😅😅😅😅manche haben einfach zu wenig Sauerstoff im Gehirn 🙄
Entweder wollte er dich griffig an den Eiern und soooooooooo oder du bist griffig selbst bald deren Spielzeug.😁
Wie alt bist du?🤪
Geschrieben
Vielleicht hat der Nachbar zu oft "Elsterglanz - Der Schlüssel zur Weibersauna" geguckt. Die Szene am Anfang ist aber auch herrlich😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HoldmyBeer87:

Wat hast du denn geraucht bist du blöde alles wat mit Strom zutun hat kann zu Herzrhythmusstörung führen also gibt nur noch bekloppte hier🤦

😅😂🤣 Du bist das lebendige PISA-Problem. 

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

definitiv gelogen, an einem Stromschlag an einer Autobatterie kann man sterben. Klar verträgt sowas jeder anders, aber dafür gibt es spezieles Spielzeug mit Reizstrom. Tut mit Sicherheit genauso weh, ist aber für den Körper ungefährlich.

Das trifft Bei Dir auch zu. 

×
×
  • Neu erstellen...