Jump to content

Die Eier an ne Autobatterie hängen, tut das weh?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Michel70-7356
Geschrieben
Würde am Anfang sie zwischen Schraubstock klemmen und 2,5 Umdrehungen tätigen 😉
Geschrieben
Ich würde dir eine LKW Batterie empfehlen da kommt Stimmung auf.
Geschrieben
Um lebensgefährliche Geichströme fließen zu lassen (angenommen 100mA) muss dieser durch den Herzmuskel um diesen dauerhaft zu erregen. Nur durch den Hoden rein und raus reicht nicht. Und zum Elephant hier: Bei 12V darf für diesen Strom der elektrische Widerstand der Hodenhaut 60 Ohm nicht überschreiten, was sie aber deutlich tut.
Geschrieben
Was Nachbarn erzählen muss doch stimmen! 😅
Geschrieben
Umgekehrt tut es mir Sicherheit weh
Geschrieben
Mein Neuer Nachbar ist Objektophil und wenn er ein Loch sieht muss er es ficken.
Ein innerer Drang zwingt ihn, seinen Penis in das Loch zu stecken und es zu besamen. Ich spreche nicht von Frauenlöchern, die sieht er viel zu selten...
Geschrieben
Mit Reizstromgeräten, Estim, is das schon geil. Aber Autobatterie, ich weiß ja nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ist das nicht ungesund bzw. gefährlich?

Ich schließe den Elektrozaun meiner Ziegenweide immer an ne Autobatterie an. Du kannst ja mal dagegen pinkeln, so zum Rantasten. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Mhm... vielleicht auch Hausstromnetz? Sachen gibt es :)
Geschrieben
Blödsinn
Aber wenn mann sich seine Eier braten lassen will.
Geschrieben
Stromkastration nennt man das. Tut nur beim ersten Mal weh. Danach brauchst du es nicht mehr…
Geschrieben
Alles unter 10.000 Volt is' Kinderkram...🙃🤣🤣
Geschrieben
Es gibt da so eine Sendung mit Wiegald Boning und Hohecker.... " Nicht nachmachen " oder so ähnlich.

Da werden die verrücktesten und gefährlichsten Ideen , die Otto-Normal-Verbraucher so einfällt, durchgeführt.

Endet meist mit Chaos und Zerstörung.

Da solltest du dich bewerben.....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Johannes_84:

Habt ihr schon mal davon gehört, dass jemand sowas getan hat? Soll ich meinen Nachbarn weiterhin ernst nehmen oder erzählt er Blödsinn?

Hab ich schon öfter gemacht. Man muss nur schnell genug laufen, wenn das Auto losfährt. Also Autobahn und Bundeststraßen sollte man dabei meiden. 30er Zone ist ideal dafür.

Geschrieben
Ich wünschte mir, viele Männer würden dieses tun. Damit wir sie endlich los sind.
Geschrieben
Als Fachmann in Sachen Strom, kann ich dir versichern, dass da garnichts passiert. Bei 12V fließt dermaßen wenig Strom, dass du das sehr wahrscheinlich nicht mal merkst.
Geschrieben
Umgekehrt (Autobatterie an die Eier hängen) ist definitiv schmerzhafter.
Geschrieben
Boah ey, ob meine neue Nachbarin auch so krank ist...🤔?
Geschrieben
Vielleicht hast du das falsch verstanden und sie hängt die Autobatterie an seine Hoden. 🫢
Geschrieben
Der schnellste Weg zum gekochten Ei....
Respekt
Geschrieben
Ich frage mich, in welcher Wohngegend es solche Nachbarn gibt! Habt ihr Schlüssel für eure Türen?
Geschrieben
Wenn es denn dann eine wahre Geschichte ist.... schon heftig, was Männer sich so alles gefallen lassen....
Geschrieben
Autobatterie an die Eier hängen, dass wäre heftig.
Geschrieben
Respekt, das sind doch sicher mehr als 10 kg!
×
×
  • Neu erstellen...