Jump to content

Die Eier an ne Autobatterie hängen, tut das weh?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johannes_84:

Mein neuer Nachbar hat mir gestern erzählt, seine Frau hätte seine Hoden an eine Autobatterie angeschlossen.

Hat Dein Nachbar auch etwas darüber erzählt, wie seine Hoden angeschlossen wurden?

Bei den 12V, die eine handelsübliche Autobatterie bringt dürfte die Elektrizität kaum das Problem wegen des Widerstands der menschlichen Haut im trockenen Zustans sein. Interessant wird´s wenn´s feucht wird ... der elektrische Widerstand feuchter Haut ist nicht mehr so wahnsinnig groß. Wenn dann noch Elektrolyte aus Schweiß und Urin dazukommen wird´s spannend ... im wahrsten Sinne des Wortes :scream: .

Wenn der Anschluß per Starthilfekabel und kräftigen Polzangen erfolgt, hat Dein Nachbar bald Rührei in der Hose ...

Überred Deinen Nachbarn mal zu einem Saunabesuch und schau Dir das Ergebnis an.

Geschrieben
Wahrscheinlich hat er ne Ladebuchse am Hodensack
Geschrieben
Es sind 12V.. da springt weder der berühmte noch der sprichwörtliche Funke über… ein Tensgerät oder ähnliches ist da schon etwas anderes.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bigeil1960:

Wahrscheinlich hat er ne Ladebuchse am Hodensack

Da ist ein Steckernetzteil aber einfacher zu handhaben.

Geschrieben

Wenn Du die Autobatterie an die Klöten hängst, tut es mehr weh...

 

Auf jeden Fall schönen Tag noch...

Geschrieben

War das eine E-Auto-Batterie mit 800 V? 

DerLustvolle22
Geschrieben
Teste es oder Feag ein Artzt ich sage sber teste es eher dan erfährst du es sus erster Hand.
Geschrieben
Ich bin jetzt kein Physikprofessor, aber wenn du diese beiden Krokodilmäuler in die Klöten reinbeißen lässt, dann wird das bestimmt ein einmaliges Erlebnis, denn danach gibt es keine Klöten mehr.
Nicht aufgrund des Stroms, da passiert meiner Meinung nach überhaupt nichts (wenn ich eine normale Batterie an beiden Enden anfasse, passiert mir ja auch nichts), aber die Bisse von den Klammern, die sind bestimmt nicht zu unterschätzen.
Ich bin auf jeden Fall offen für Fotokunst dieser Art, immer her damit.🤣
Geschrieben

Geh auf youtube, gibt "How to Make Proper Wiring Connections" ein und sieh selbst.

Geschrieben
jaaa, also... ich glaub das ist weder als Gewicht noch als Stromlieferant zu enpfehlen. aber... hey... gibt nix was es nicht gibt
Geschrieben
Dir passiert nix. Bei einem IQ von über 2 müsstest du dir dann aber anfangen Sorgen zu machen...
Geschrieben
Eine Abrissbirne auf die Hoden knallen lassen...tut das weh?...Ich frage für einen Freund..😏🤣
Es gibt nichts, was es nicht gibt... Deine Frage sollte sich selbst beantworten und wenn Du ja soooooooo neugierig bist, dann probiere es aus und berichte uns davon..😁
Mal im ernst, so langsam habe ich das Gefühl, Doktor Sommer kommt wieder zurück....und ich hoffe für Dich, das es einfach nur eine Trollfrage ist...wirklich ich wünsche es Dir....von Herzen...🤷🏻
Geschrieben

Na ja jedem das Seine. Definitiv würde ich aber nicht den anderen Weg einschlagen und die Autobatterie an die Eier hängen. Dabei besteht die Möglichkeit, dass sich einiges in die Länge zieht. 😂 😂 

Geschrieben

Wichtig ist, ob die Eier in Reihe oder Parallel in den Stromkreis geschaltet werden.

Geschrieben

Beim Joggen schmerzt es schon ein wenig an den Knien, kann ich mir zumindest vorstellen. :clapping:

Nein, ganz im Ernst, wenn man schon mit Strom spielen will, der wird ja in der medizinischen Behandlung an durchaus angewendet, dann sollte man eben auch Geräte benutzen, die für den menschlichen Körper konzipiert wurden (zum Beispiel ein Tensgerät). Wenn ich das hier so lese denke ich gleich wieder an Geschichten aus der Notaufnahme.

Geschrieben

Die Eier an ne Autobatterie hängen, tut das weh?

 

Da ist man der Meinung hier schon die seltsamsten Sachen gelesen zu haben und dann kommt immer wieder ein anderer der noch eine Schippe drauflegt.

Geschrieben
Keine Ahnung ob das weh tut aber manche Antworten sind köstlich! "Eier in Reihe schalten" oder das es beim Joggen wehtut wenn die Autobatterie an die Knie schlägt. Hab ich gefeiert.

Zum Thema, ich habe Erfahrung mit E-Stim. Kann schon geil sein aber da gibt es echt Grenzen und die sind ruckzuck überschritten und du hast eine lange Zeit auf gar nichts mehr Lust. Jetzt gibt es Menschen die gehen sogar über diese Grenzen hinaus und haben gefallen daran. Zur Gefährlichkeit kann und will ich nichts sagen da ich weder Arzt bin noch weiß wie sich die Spannung einer Autobatterie auswirkt, interessiert mich auch nicht wirklich. Ich kann nur soviel dazu sagen, für einige ist es gefährlich und für andere nicht. Ist eine Übungs- und Gewohnheitsache und eine Frage des Wollens. Will ich das oder will ich das nur mal probieren sind ja schon unterschiedliche Welten. Über die Langzeit- oder Spätfolgen könnte man diskutieren aber da gibt es über sowas noch keine fundierten Studien.
Unglaubwürdig klingt es jedenfalls nicht, hab schon einiges gelesen, gesehen und gehört. Aber alles über ein normales Tens Gerät hinaus ist für mich nichts denn auch diese Geräte haben Stufen drin die jenseits allem guten sind. Aber wenn es beiden gefällt und was bringt, warum nicht.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wofür soll das gut sein ? Bestimmt gesundheitlich nicht zu empfehlen.
Geschrieben

Hättest du in Physik aufgepaßt, könntest du dir in etwa ausrechen, wie die Wirkung ist.

Geschrieben
Und die Anhängerkupplung dann anal.?. Gott die Leute kommen auf Ideen! 😆
Geschrieben
definitiv gelogen, an einem Stromschlag an einer Autobatterie kann man sterben. Klar verträgt sowas jeder anders, aber dafür gibt es spezieles Spielzeug mit Reizstrom. Tut mit Sicherheit genauso weh, ist aber für den Körper ungefährlich.
×
×
  • Neu erstellen...