Jump to content

Die Eier an ne Autobatterie hängen, tut das weh?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb kusheldir:

Für die meisten: Bitte nachmachen!

Für den Rest: Vermutlich hatte sie mit der Autobatterie ein TENS-Gerät betrieben.

ChatGPT hat mir gesagt, dass sei nicht ganz ungefährlich. Die Batterie wird zwar mit Gleichstrom betrieben, aber es könnte trotzdem in Einzelfällen zu lebensbedrohlichen Situationen kommen und auch die Batteriesäure wurde als Risiko identifiziert. Ich hätte deshalb gesagt, im Zweifelsfall lieber nicht nachmachen. Man muss nicht jeden Unsinn ausprobiert haben.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Soviel Blödheit tut bestimmt irgendwann weh! >:(

Geschrieben

"Nachbar" ist relativ......vielleicht ist ja damit auch der Typ aus der Zelle nebenan gemeint.....! 🤔

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 23:53, schrieb Johannes_84:

Mein neuer Nachbar hat mir gestern erzählt, seine Frau hätte seine Hoden an eine Autobatterie angeschlossen.

Über was sich manche mit ihren Nachbarn so unterhalten...

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 15:07, schrieb Extrasüß:

"Nachbar" ist relativ......vielleicht ist ja damit auch der Typ aus der Zelle nebenan gemeint.....! 🤔

Es ist der Mensch im Haus nebenan gemeint. Ich hab keine Erfahrungen mit Zellen.

vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Über was sich manche mit ihren Nachbarn so unterhalten...

Der neue Nachbar hat damit angefangen. Mit den anderen Nachbarn wird meistens über normale Themen geredet. 

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 23:53, schrieb Johannes_84:

Soll ich meinen Nachbarn weiterhin ernst nehmen oder erzählt er Blödsinn?

Auf jeden Fall ernst nehmen!

Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn er mal Starhilfe braucht weil die Spannung im Schritt nachlässt!:smiley:

Geschrieben

Wenn man die Batterie danach vom Balkon wirft, könnte es mehr als ein wenig kribbeln. 

Aber durch die Schrauberarbeiten am Auto weiß ich, das es schon mal ordentlich kribbelt, wenn den Pluspol einer Autobatterie mit einem Maulschlüssel llst oder befestigt und dabei irgendeinen Teil der Karosserie (Masse) berührt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Johannes_84:

Es ist der Mensch im Haus nebenan gemeint. Ich hab keine Erfahrungen mit Zellen.

Der neue Nachbar hat damit angefangen. Mit den anderen Nachbarn wird meistens über normale Themen geredet. 

 

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 23:53, schrieb Johannes_84:

Mein neuer Nachbar hat mir gestern erzählt, ...

Vermutlich hat er sich als neuer Nachbar dabei genaue Gedanken zu seinem Ersteindruck gemacht.

Audiophiler
Geschrieben

12V machen nichts - aber bei 'nem Kurzschluß werden die Kabel so heiß, dass die Bude brennen kann!

Uffpassen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2024 at 23:53, schrieb Johannes_84:

Mein neuer Nachbar hat mir gestern erzählt, seine Frau hätte seine Hoden an eine Autobatterie angeschlossen.

Ist das nicht ungesund bzw. gefährlich?

Ich habe ja schon von viele seltsamen Praktiken gehört, diese erscheint mir besonders bizzar. 

Habt ihr schon mal davon gehört, dass jemand sowas getan hat? Soll ich meinen Nachbarn weiterhin ernst nehmen oder erzählt er Blödsinn?

 

Und ja, vorsichtshalber: Nicht nachmachen!

Ach also ich würde ja die 230V Steckdose nehmen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexanderder_Große95:

ich würde ja die 230V Steckdose nehmen

Vorsicht, ich denke ernsthaft dass es Leute hier gibt, die das nachmachen!

12V= ist völlig harmlos auf der Haut, ganz anders sind 230V~

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrPhilFeel:

Vorsicht, ich denke ernsthaft dass es Leute hier gibt, die das nachmachen!

12V= ist völlig harmlos auf der Haut, ganz anders sind 230V~

Natürliche Selektion. ;)

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 23:53, schrieb Johannes_84:

Ist das nicht ungesund bzw. gefährlich?

Wenn man keine anderen Hobbys findet, warum nicht...

 

So vieles im Leben ungesund und trotzdem- oder grade deshalb machen  manche...

Ich ernähre mich z.b. relativ unbewusst und falsch...-> ungesund und gefährlich.

Ich bin eben ein Draufgänger und recht waghalsig, nix für Weicheier und Warmduscher.

Schmerzempfinden ist aber auch recht unterschiedlich, man lebt nur einmal.

Und manche haben ewvtl. auch Glück wenn's nicht allzulange dauert, Sie ersparen sich und anderen viel Leid, Unzufriedenheit und Frust...

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 23:53, schrieb Johannes_84:

Mein neuer Nachbar hat mir gestern erzählt, seine Frau hätte seine Hoden an eine Autobatterie angeschlossen.

Ich würde mal die Wohngegend wechseln

In solch einer Gegend würde ich mich nicht wohl fühlen

Nicht weil da ungewöhliche Sexpraktiken praktiziert werden, viel mehr weil Nachbarn einem so einen Schwachsinn erzählen

Mit solchen Menschen wollte ich nicht in unmittelbarer Nachbarschaft zusammen leben wollen

Geschrieben

Wenn das Auto los fährt tut es weh

Geschrieben

Ist das jetzt ne Geschichte um sich interessant zu machen?

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 23:53, schrieb Johannes_84:

Mein neuer Nachbar hat mir gestern erzählt, seine Frau hätte seine Hoden an eine Autobatterie angeschlossen. Ist das nicht ungesund bzw. gefährlich?

Naja, er konnte es ja zumindest noch erzählen, dann wird es wohl nicht ganz so dramatisch gewesen sein, es ist aber auch ein Unterschied, ob man sie nur anschließt (12 Volt)  oder anhängt, so ein Ding wiegt doch ziemlich viel (mind. 10 Kg), danach hängt der sack bis zum Boden. :clapping: 

Ich bin kein Physiker aber ich glaube, so gefährlich ist der Strom für einen gesunden Menschen nicht, ob es für Leute mit Herz- oder Kreislauferkrankungen bedrohlich ist, wird ein Arzt wissen, von daher sollte man vielleicht mal seinen Arzt oder Apotheker fragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mal die Wohngegend wechseln

In solch einer Gegend würde ich mich nicht wohl fühlen

Nicht weil da ungewöhliche Sexpraktiken praktiziert werden, viel mehr weil Nachbarn einem so einen Schwachsinn erzählen

Mit solchen Menschen wollte ich nicht in unmittelbarer Nachbarschaft zusammen leben wollen

In jeder Nachbarschaft können irgendwann neue Menschen dazu ziehen. Unsere neuen Nachbarn haben sich den falschen Ort ausgesucht und der Vermieter war unvorsichtig, bei der Auswahl seiner Mieter. Die meisten Nachbarn haben jetzt schon schlechte Erfahrungen mit den Neuen gemacht. Es gibt Pläne, das Haus zu erwerben, aber das tut hier nichts zur Sache.

bearbeitet von Johannes_84
×
×
  • Neu erstellen...