Jump to content

Die Eier an ne Autobatterie hängen, tut das weh?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach doch mal dann weißt du es
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein, ist super. Go ahead
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich würde lieber eine LKW Batterie nehmen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wilhelm123456:
Und haben sie geleuchtet 🤔

🤣

Geschrieben
Nach dem Hartkochen nicht mehr🤷‍♂️
Geschrieben
Am besten er nimmt gleich die Steckdose
Geschrieben
Braucht bestimmt Starthilfe 🤣
Geschrieben
Mit der Krokoklemme vom Starthilfekabel kann er sich eher selbst kastrieren. Gegrillte Eier wird es bei 12V oder 24V DC nicht geben.
Geschrieben
Ich würde 2 nehmen, hat vielleicht die doppelte Wirkung.
Geschrieben
Ob es weh tut 🙄 nur wenn sie geladen ist 🤪
Geschrieben
Neulich hast Du noch behauptet: "Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel". Und nun fragst Du sowas?
Ich verstehe, Dir ist langweilig. Nimm Deinen Nachbarn bitte ernst, nur Dich selber nicht.
Geschrieben
Na ja wer danach auf verkleinerte hoden steht rate ich dies sofort auszuprobieren bzw. zu praktizieren…., nur nicht zu lang dran halten sonst komm es zur schnapp Atmung 😉😁
Geschrieben
Ich weiß gar nicht, ob ich voll lachen, heulen oder zusammenbrechen soll. Dein neuer Nachbar hat ja auch gestern erzählt, dass er dir gern den Finger in den Hintern steckt oder der Kerl ist so geil
Geschrieben
***auf die Schenkel klopf"..also als "Starthilfe" ? (*grübel*)
Geschrieben
Man man koppkinofanatiker wieder oda Wat !!
Geschrieben
Na dann mal viel Spaß. Ich denke da werden die Eier gegrillt. Die Spannung ist nebensächlich, aber die Stromstärke ist da nicht ohne. 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...