Jump to content

Die Eier an ne Autobatterie hängen, tut das weh?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vllt war er Wärter in Guantanamo 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gucke dir das Spielchen doch mal an und halte eine Bratpfanne drunter, dann kannst du Spiegeleier essen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Johannes_84:

Mein neuer Nachbar hat mir gestern erzählt, seine Frau hätte seine Hoden an eine Autobatterie angeschlossen.

Während der Fahrt??

Geschrieben

Man(n) könnte auch die Batterie an die Hoden hängen 🤷‍♂️

Geschrieben
Nein, nicht gefährlich ☣️
Ist noch besser, gleich an die Steckdose anzuschließen, das kitzelt noch besser. 😂🤣😂
morituritesalutant
Geschrieben

wenn die batterie tiefenentladen ist, dann ist es absolut schmerzfrei, sofern die klammern nicht bereits ihr übriges getan haben:P

LowBatteryOutOfBatteryGIF.gif.2908dbcb52a126daa7f4e5bb61e08ffd.gif

Geschrieben
Einfach mal machen, ausprobieren wäre mal sinnvoll. Bringt bestimmt viel Freude für dich.
Kannst ja auch eine LKW Batterie mal ausprobieren.
DU kannst Auf jedenfall mit Recht von dir behaupten das du aufgeladen bist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skysurfer50:

Kannst ja auch eine LKW Batterie mal ausprobieren.

Was soll da anders sein? 

Geschrieben
… wie alt bist du ? Ich meine geht bestimmt sind ja nur 12 Volt. Wichtig ist hierbei Ampere den die sorgen dafür dass der Schlag durch haut oder Körper geht. Beispiel Elektroschocker 200000v bei 300-500 mAmpere und die müssen sich nach 3-4 sec automatisch ausschalten. Fällt unter Folter ähnlich wie waterboarden. So mehr muss ich jetzt hoffentlich nicht nicht sagen , gibt immer idioten die sowas ausprobieren oder es ihnen gefällt. Aber muss man für jede dumme Frage einen post machen oder kann man nicht auch manchmal einfach den gesunden Menschenverstand nutzen?
Geschrieben
… wie alt bist du ? Ich meine geht bestimmt sind ja nur 12 Volt. Wichtig ist hierbei Ampere den die sorgen dafür dass der Schlag durch haut oder Körper geht. Beispiel Elektroschocker 200000v bei 300-500 mAmpere und die müssen sich nach 3-4 sec automatisch ausschalten. Fällt unter Folter ähnlich wie waterboarden. So mehr muss ich jetzt hoffentlich nicht nicht sagen , gibt immer idioten die sowas ausprobieren oder es ihnen gefällt. Aber muss man für jede dumme Frage einen post machen oder kann man nicht auch manchmal einfach den gesunden Menschenverstand nutzen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was soll da anders sein? 

Sie wäre schwerer 🤣 und hat mehr Ah .....na fällt der Groschen 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Sie wäre schwerer 🤣 und hat mehr Ah .....na fällt der Groschen 🤣

Was hat der Ah-Wert damit zu tun? Physik geschwänzt aber bei PISA "hier" geschrien? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was hat der Ah-Wert damit zu tun? Physik geschwänzt aber bei PISA "hier" geschrien? 

Danke ich hab mich echt weggeschmissen, der war wirklich gut.

Nun wirklich ein toll geistiger Tiefflug, oder doch nur ein geistiger Pfurz ?

Lies mal was Ampere Stunden (Ah) bedeuten. NEIN lass es bringt bei dir nun wirklich nix.

Geschrieben
Was bin ich froh, in einer Gegend zu wohnen, wo neue Nachbarn sich nur übers Wetter unterhalten und nicht über unter Strom gesetzte Eier.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu langweilig und konservativ….
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:

Nun wirklich ein toll geistiger Tiefflug, oder doch nur ein geistiger Pfurz ?

Lies mal was Ampere Stunden (Ah) bedeuten. NEIN lass es bringt bei dir nun wirklich nix.

Grundrechnung und Volksschule reichen für die Rechnung: Ein menschlicher Körper hat ein bis zwei Kiloohm. Daraus kannst Du die Leistungsaufnahme bei 12 Volt errechnen. Natürlich nur wenn Du es kannst, was ich bezweifle. Und dann hast Du die Leistung einer normalen PKW Batterie (ca 80 Ah) gegenüber einer LKW Batterie (ca 200 Ah). Dann wird auch der größte PISA-Verlierer im Kopf ausrechnen kõnnen, dass die Energie etwa 2,5 Mal so lange(!) reicht. Die 12 Volt bleiben bis zum Schluss 12 Volt. Noch ein Hinweis: Die Selbstentladung einer Autobatterie beträgt 0,5 bis 1%. Das ist mehr als der menschliche Verbrauch. 

Aber Glückwunsch für die Blamage des Tages. 😅😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Grundrechnung und Volksschule reichen für die Rechnung: Ein menschlicher Körper hat ein bis zwei Kiloohm. Daraus kannst Du die Leistungsaufnahme bei 12 Volt errechnen. Natürlich nur wenn Du es kannst, was ich bezweifle. Und dann hast Du die Leistung einer normalen PKW Batterie (ca 80 Ah) gegenüber einer LKW Batterie (ca 200 Ah). Dann wird auch der größte PISA-Verlierer im Kopf ausrechnen kõnnen, dass die Energie etwa 2,5 Mal so lange(!) reicht. Die 12 Volt bleiben bis zum Schluss 12 Volt. Noch ein Hinweis: Die Selbstentladung einer Autobatterie beträgt 0,5 bis 1%. Das ist mehr als der menschliche Verbrauch. 

Aber Glückwunsch für die Blamage des Tages. 😅😂🤣

Du bist einfach wunderbar.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Johannes_84:

Hoden an eine Autobatterie angeschlossen. Ist das nicht ungesund bzw. gefährlich?

Normalerweise nicht.
Selbst in medizinischen Umgebungen ist üblicherweise eine Berührspannung von 60 Volt (Gleichspannung = DC!) erlaubt. Allgemeiner Normalwert liegt hier sogar bei 120 Volt DC. Die Starterbatterie eines Autos hat üblicherwesie 12 Volt, liegt also deutlich unter den lebensbedrohlichen Grenzwerten.

P.S.: Zur Nachahmung empfehlen würd ich es trotzdem nicht. Auch eine 4,5-Volt-Flachbatterie kann, wenn auch gesundheitlich unbedenklich, ordentlich weh tun, wenn man sie beispielsweise an die Zunge hält. Empfindliche Körperteile reagieren eben empfindlich. Da bieten sich Spannungsquellen, die man stufenlos von Null hoch regeln kann, doch besser an, um die Wirkung vorsichtig ausprobieren zu können.

.

---

vor 33 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ampere Stunden (Ah) bedeuten

Was eine Batterie (oder ein Netzteil) leisten kann, ist unerheblich, daher ist es, wenn LKW- und PKW-Batterie die gleiche Spannung haben, egal, wie viele Amperestunden (Ah) sie liefern können. Wenn die Spannung bei beiden Batterien gleich ist, lässt der Körperwiderstand keine unterschiedlichen Ampere zu. Die Batterie mit mehr Ah braucht dann nur länger, bis sie entladen ist. Insofern ist deine Idee, dass eine Batterie mit mehr Ah gefährlicher wäre, falsch.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Normalerweise nicht.
Selbst in medizinischen Umgebungen ist üblicherweise eine Berührspannung von 60 Volt (Gleichspannung = DC!) erlaubt. Allgemeiner Normalwert liegt hier sogar bei 120 Volt DC. Die Starterbatterie eines Autos hat üblicherwesie 12 Volt, liegt also deutlich unter den lebensbedrohlichen Grenzwerten.

P.S.: Zur Nachahmung empfehlen würd ich es trotzdem nicht. Auch eine 4,5-Volt-Flachbatterie kann, wenn auch gesundheitlich unbedenklich, ordentlich weh tun, wenn man sie beispielsweise an die Zunge hält. Empfindliche Körperteile reagieren eben empfindlich. Da bieten sich Spannungsquellen, die man stufenlos von Null hoch regeln kann, doch besser an, um die Wirkung vorsichtig ausprobieren zu können.

.

---

Was eine Batterie (oder ein Netzteil) leisten kann, ist unerheblich, daher ist es, wenn LKW- und PKW-Batterie die gleiche Spannung haben, egal, wie viele Amperestunden (Ah) sie liefern lönnen. Wenn die Spannung bei beiden Batterien gleich ist, lässt der Körperwiderstand keine unterschiedlichen Ampere zu. Die Batterie mit mehr Ah braucht dann nur länger, bis sie entladen ist. Insofern ist deine Idee, dass eine Batterie mit mehr Ah gefährlicher wäre, falsch.

Würde mich ja entschuldigen wenn ich was von gefährlicher geschrieben hätte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb skysurfer50:

Würde mich ja entschuldigen wenn ich was von gefährlicher geschrieben hätte.

Eine Entschldigung habe ich nicht erwartet. Aber auf die Frage, was beim Anschluss einer Batterie an die Hoden anders wäre, wenn es statt einer PKW-Batterie eine LKW-Batterie wäre, hast du geantwortet:

vor einer Stunde, schrieb skysurfer50:

hat mehr Ah

... und bei erneuter Nachfrage, was du damit meinst:

vor 51 Minuten, schrieb skysurfer50:

Lies mal was Ampere Stunden (Ah) bedeuten.

Damit hast du deine Meinung beschrieben, dass die Amperestunden (Ah) für dieses "Experiment" eine Relevanz hätten. Da das falsch ist, bedeutet dies wiederum, dass du besser selbst die Bedeutung von Ah hättest nachlesen sollen. Damit du das nicht musst, habe ich es dir erklärt.

Es macht aber nichts, wenn du weiterhin meinen möchtest, dass die höheren Amperestunden einer größeren Batterie irgendeine Relevanz für das beschrieben Setting hätten. Ich finde nicht, dass du dich zwingen lassen musst, dich angemessen weiterzubilden.

Geschrieben
In der Nachbarschaft würde ich jetzt aber auf meine Haustiere aufpassen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Eine Entschldigung habe ich nicht erwartet. Aber auf die Frage, was beim Anschluss einer Batterie an die Hoden anders wäre, wenn es statt einer PKW-Batterie eine LKW-Batterie wäre, hast du geantwortet:

... und bei erneuter Nachfrage, was du damit meinst:

Damit hast du deine Meinung beschrieben, dass die Amperestunden (Ah) für dieses "Experiment" eine Relevanz hätten. Da das falsch ist, bedeutet dies wiederum, dass du besser selbst die Bedeutung von Ah hättest nachlesen sollen. Damit du das nicht musst, habe ich es dir erklärt.

Es macht aber nichts, wenn du weiterhin meinen möchtest, dass die höheren Amperestunden einer größeren Batterie irgendeine Relevanz für das beschrieben Setting hätten. Ich finde nicht, dass du dich zwingen lassen musst, dich angemessen weiterzubilden.

Man ohhman viel dank für deine überaus hervorragende Erklärung. 😉 tja eventl. Nochmal lesen 😉

mal neben her   er hätte vlt. länger was davon.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Neulich hast Du noch behauptet: "Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel". Und nun fragst Du sowas?
Ich verstehe, Dir ist langweilig. Nimm Deinen Nachbarn bitte ernst, nur Dich selber nicht.

Mein Nachbar hat das erzählt und weil ich es seltsam finde, mache ich es zum Thema. Ich sehe da keinen Widerspruch. 

×
×
  • Neu erstellen...