Jump to content

Sexting - Einstellung und Erfahrung dazu?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gibt es bei mir nur, wenn ich jemanden näher kenne, ansonsten habe ich da kein Interesse dran. Grundsätzlich bevorzuge ich die Realität.
neugierjetzt
Geschrieben
So ähnlich, ich finde eine spannende erotische Geschichte in kurzen Kapiteln zu schreiben oder gegenseitig weiter zu schreiben ist nicht nur sehr anregend sondern ist auch eine gute Gelegenheit intime Wünsche zu artikulieren und gedanklich auszuleben.. Vor allem wenn es in der Geschichte noch einen Spannungsbogen gibt und die Partnerin "gut" schreiben kann.
Geschrieben
Funktioniert ^^ Denke aber Vorraussetzung ist grundsätzlich Lust aufeinander und wenn das Kopf-Kino getriggert wird und Bilder erzeugt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb stickmich:

Was macht ihr da so

In der Regel wird ein Wort nach dem anderen geschrieben. 

Geschrieben
Pinup-Girls scheinen nie aus der Mode zu kommen...
Geschrieben
Nee, mit Freunden mache ich sowas nicht! Freunde sind mir wichtig und werden nicht sexualisiert. Ansonsten hält sich das stark in Grenzen, die Realität ist einfach aufregender und schöner.
Geschrieben
Falls man sich gut kennt, weiß das Gegenüber genau, welche Wörter oder Sätze es nutzen muss, damit ich getriggert werde und es mich erregt.
Kennt man sich nicht so gut, kann hier sehr schön eine Phantasie oder Vorstellung beschrieben werden, die vielleicht beim persönlichen Treffen in die Realität umgesetzt werden kann.
Hier findet man auch schnell raus, ob die Wellenlänge stimmt und es einen gewissen „Flow“ gibt.
I love it 😘
Geschrieben
Für mich ist das Tastenwichserei.......Da macht das reale Leben für mich wesentlich mehr Spaß
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb stickmich:

Ich hab eine langjährige Bekannte, die mir immer wieder mal ein süßes Tittenbild schickt oder heiße Kurzgeschichten. Mich macht das sehr an. Auf Pimmel-Bilder steht sie nicht so, aber auf meine Texte fährt sie ab.

Wie sind eure Erfahrungen?

Bilder, Texte, hin und her - nicht meine Welt ✔️

Meine F+ haben 6die Lizenz zum direkten Zugriff und bei einem Kaffee oder Snack unterwegs, erfolgt dieser auch dann nach Lust und Laune 👍

Dann werde ich i.d.R. richtig geil auf Mehr 🤪

Geschrieben

Ich würde es als sehr langweilige Spielart empfinden

Ich frage mich mich gerade ob langjährige Bekannte von mir unbedingt scharf auf "Tittenbiilder" von mir wären

Mit solchen Mitteln muss ich mich auch nicht im Bekanntenkreis aufdrängen um Beachtung zu finden

Mir ist auch das morgendliche " Ich liebe Dich" auf dem Spiegel lieber als eine erotische Kurzgeschichte

Geschrieben
Bei neuen Bekanntschaften gerne und ausgiebig, aber wird doch recht schnell langweilig. Bin da eher der reale Typ 🤣
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb stickmich:

was ihr von Sexting mit euren Freunden oder  Lebensgefährtinnen o.ä. haltet.

Was ist das? Bitte erst einmal eine Erklärung.

Sonst gibt es hier genausoviel Verwirrung wie zu Begriffen wie "Sexismus" und "non-binary"

Geschrieben
Früher, als es noch kein Wort dafür gab, habe ich es geliebt, vielleicht sogar erfunden. 😎

Es war damals echt Klasse und heiß, heute langweilt es mich nur noch und der gähn Reflex ist kaum zu unterdrücken!
Geschrieben
Ich finde toll, wenn das Paare machen um sich anzuheizen. Gehört natürlich auf sehr vielen Ebenen Vertrauen dazu.
Screenshots haben Leben verändert und nicht nur immer zum Positiven.
Ich glaube ich könnte nie jemanden, den ich liebe, so sehr vertrauen, um ihn komplett aufgegeilt durch die Gegend laufen zu lassen, und womöglich noch auf irgendeine andere raufspringt.
Geschrieben
Bin kein Keyboard Warrior und Edelhart-Pics vom Stützbalken versende ich auch nicht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb stickmich:

Hallöchen Zusammen,

mich würde interessieren, was ihr von Sexting mit euren Freunden oder  Lebensgefährtinnen o.ä. haltet.

Was macht ihr da so und wie kommt es an?

Mir geht's hier nicht um eine Diskussion um unverlangte zugesendete Pimmel-Bilder, sondern darum, wenn ihr es prinzipiell als nette Spielart akzeptiert, was ihr da so macht und ob es euch aufgeilt.

Ich hab eine langjährige Bekannte, die mir immer wieder mal ein süßes Tittenbild schickt oder heiße Kurzgeschichten. Mich macht das sehr an. Auf Pimmel-Bilder steht sie nicht so, aber auf meine Texte fährt sie ab.

Wie sind eure Erfahrungen?

 

Über Sex schreiben, ist wie zu Architektur tanzen... Sex möchte ich live genießen. 

Geschrieben
Ich muss nicht nur noch blasen,wichsen, schwänze Videos und Bilder sehen aber so ein paar Videos Frau geringer geleckt usw und Geschichten machen mich sehr geil
Geschrieben
Ich zeig einfach meine Fotos und Videos und das macht mich auch geil 😄
Geschrieben
Sich gegenseitig das Kopfkino zu befeuern, ist immer gut.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb piggy69:
Ich muss nicht nur noch blasen,wichsen, schwänze Videos und Bilder sehen aber so ein paar Videos Frau geringer geleckt usw und Geschichten machen mich sehr geil

Nach dem deinen Beitrag 6 mal gelesen habe ....muss ich gestehen...nach jedem lesen wird das Fragezeichen in meinem Kopf größer

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich brauche keine Bilder die gibt's im Internet zu hauf wen dan möchte ich es Real sehen Berühren usw. Kann Frau gern tun brauche es aber nicht. Klar schau ich es sn denke mir schön sexy geil usw aber das wars auch. Kurzgeschichten nö langweilig.
×
×
  • Neu erstellen...