Jump to content

Sexting


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe nicht drauf, treffe aber jemanden, der es schafft, mich gelegentlich trotzdem rein zu ziehen... Aber dann wirklich nur schreiben. Für mich sind einzig reale Treffen das wahre.
Geschrieben
Das ist mir zu langweilig, ich stehe nicht auf Brieffreundschaften.
Geschrieben
Mit dem richtigen Gegenüber ist das total heiß!
Geschrieben
Kann schon geil sein, wenn man dazu in Stimmung ist. Jeder halt so, wie er will
Geschrieben
Mit dem richtigem Partner gegenüber ist das sehr spannend und macht sehr viel Spaß
Geschrieben
Ein erotischer Austausch in Schriftform und in Voicenachrichten , wenn man sich kennt und die Zeit überbrückt bis zum nächsten Treffen hat was. Wenn beide die gleiche Sprache( Grammatik) beherrschen und sich kennen , mit fremden Männern reizlos.
Geschrieben
Ist gar nicht meins. Dafür hätte ich zugegeben auch keine Zeit bzw. schlichtweg andere Prioritäten. Finde schon "chatten" sehr zeitaufwendig und finde es angenehmer, sich kurz zu treffen und sich persönlich kennenzulernen. Da merkt man eh erst, ob es passt oder nicht. Kann ja auch nur auf eine Stunde sein für einen kleinen Spaziergang im Stadtpark o.ä.
Geschrieben

Ich habe eine Bekannte mit der ich das ab und zu mache, allerdings machen wir uns dann auch so an, dass es auf ein Treffen hinausläuft. 

Geschrieben
Kann sehr geil sein, vorallem mit bildern und videos sich gegenseitig heiß machen ist extrem geil
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
die absolut langweiligste und sinnloseste Art von „Sex“! Schon alleine überhaupt darüber nach zu denken ist total unnötig!
Ist, glaube ich, so ein „alte Männer“ Ding 😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe die Bravo, nie gelesen...Und ergötze mich an Bildchen nicht...
Geschrieben
Mit Anonymen-Mitglied-ern ebenso REIZLOS 😁😬😁
Geschrieben

Ist ungefähr so spannend wie sich an einer Speisekarte "satt zu sehen". Folglich, ist es nichts für mich.

Geschrieben
Bis zu einem gewissen Punkt ist das stimulierend, aber es ist für mich nur aufregend weil sich alles im Kopf abspielt was in der Realität nicht so passiert wie man es sich vorstellt 😉✌️ und reden und schreiben kann man viel, die Realität ist ernüchternd. Viele können gerade Mal pauschal gesagt, gerade so die Hälfte erfüllen...deshalb ist dieses Getue hier allgemein, eher gähnend zu beurteilen
Geschrieben
Ich glaube das ist so ein Ding für verheiratete die sich Appetit holen und dann die zuhause Partnerin oder partner vernaschen....
Geschrieben
Mit dem richtigen Mann, kann das echt anregend sein. Ansonsten ist es sinnlos
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner geht das MAL. Aber nicht ständig und jeden Tag. Im Großen und Ganzen ist es anstrengend und langweilig.
Geschrieben
Träume real aus leben das ist wahres,allerdings nur mit dem ,der oder die passend sind !!
×
×
  • Neu erstellen...