Jump to content

Sexting - Einstellung und Erfahrung dazu?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Freunden? Also Freunden im Wortsinn? Allmächt, gaaaar nicht. Und ansonsten , ich habe für mich festgestellt dass das einfach nur langweilig ist. Letztendlich läuft es auf Selbermachen hinaus.
Geschrieben

Mit Freunden? Nein, da haben wir eine andere Ebene. Mit dem Partner? Finde ich extrem langweilig. Für Kopfkino benötige ich aber auch keine Bilder von ihm. 

Geschrieben
Das wusste ich noch nicht... Vielen Dank für die Info...
Geschrieben
Also zum anregen und geil machen, ist das auch absolut mein Ding. Muss natürlich nicht. Aber wenn man mal eine süße madame hat, die auch wirklich aktiv dabei ist. Dann kann das sehr sehr geil sein. Aber nur wenn es dann auch wirklich real wird. Einfach nur das und immer nur das, ist nicht meins.....
Geschrieben
Gue geschrieben Anfragen und Zuschriften törnen mich an - Bilder eigentlich gar nicht
Geschrieben
Ladies... wenn ihr mal Interesse habt... ihr wißt ja wie ich erreichbar wäre...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Für mich ist das Tastenwichserei.......Da macht das reale Leben für mich wesentlich mehr Spaß

danke! das Wort merke ich mir

 

als Frau stehe ich total auf tastenwichserei 💕

Geschrieben
Keine Ahnung was sexting sein soll,aber den Rest gab's maximal mit der Partnerin was völlig genügte 🤷
Geschrieben

Also ich finde es sehr aufreizend, sich mit kleinen unkompletten Details gegenseitig aufzuheizen! Da bin ich beim Aufeinandertreffen zum explodieren

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

Was ist das? Bitte erst einmal eine Erklärung.

Sonst gibt es hier genausoviel Verwirrung wie zu Begriffen wie "Sexismus" und "non-binary"

What the hell ist Sexting?

"Sexting bezeichnet das Verhalten, sexuell eindeutige Nachrichten, Fotos oder Videos per mobiles Messaging zu verschicken. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung. Seit Verfügbarkeit der Multimedia Messaging Services (MMS) und Instant-Messagern wie WhatsApp kann damit auch der Versand von erotischem Bildmaterial des eigenen Körpers über Instant-Messaging-Anwendungen durch mobile Endgeräte verbunden sein. Derartige Nacktaufnahmen werden auch als Nelfie (nackte Selfies) bezeichnet. Das aus dem anglo-amerikanischen Sprachraum stammende Kofferwort Sexting setzt sich aus Sex und texting zusammen. Im Deutschen wird das Wort hauptsächlich für das Versenden von erotischen Selbstaufnahmen per Smartphone oder Internet verwendet. Seit 2012 führt Pro Juventute aus der Schweiz eine Aufklärungskampagne durch, um auf die Gefahren von Sexting aufmerksam zu machen sowie Betroffenen Hilfen anzubieten."

vor 12 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Nee, mit Freunden mache ich sowas nicht! Freunde sind mir wichtig und werden nicht sexualisiert. Ansonsten hält sich das stark in Grenzen, die Realität ist einfach aufregender und schöner.

geht eher um Swingerfreunde o.ä. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde es als sehr langweilige Spielart empfinden

kann aber sehr spannend sein, wenn es real nicht geht

 

vor 11 Stunden, schrieb LadySchatten:

Über Sex schreiben, ist wie zu Architektur tanzen... Sex möchte ich live genießen

Das möchte ich auch, es geht nur nicht so oft, wie man Lust verspürt.

Geschrieben
Ich schicke dann GIFs. Das sagt mehr als tausend Worte. ☺️
Geschrieben
Ich hab's ne Zeit lang aktiv betrieben, mit einer bekannten aus nem Online Game. Ich muss sagen es gibt für mich fast nichts geileres. Wir haben uns nie Bilder geschickt oder sowas sondern ausschließlich geschrieben. Ich weiß bis heute weder ihren richtigen Namen, noch wie sie aussieht. Leider ist der Kontakt irgendwann abgebrochen was sehr schade ist. Wenn's gut gemacht ist, Brauch es nicht viel.
Geschrieben
Mit der richtigen Dame ist das eine sehr interessante Spielart
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb stickmich:

geht eher um Swingerfreunde o.ä. 

Das steht in Deinem Eingangstext aber nirgends dabei, auch die Kategorie lässt solche Rückschlüsse nicht zu. Du solltest sowas dazu schreiben, leider kann ich nicht erahnen, was Du Dir dabei denkst. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Das steht in Deinem Eingangstext aber nirgends dabei, auch die Kategorie lässt solche Rückschlüsse nicht zu. Du solltest sowas dazu schreiben, leider kann ich nicht erahnen, was Du Dir dabei denkst. ;)

Wenn man mitdenkt und berücksichtigt auf welcher Plattform man sich hier befindet, läßt es schon den Rückschluß zu, daß es sich eher um Swingerfreunde, als Freunde ohne sexuellen Hintergrund handelt. Wobei, wissen, wie andere es handhaben, kann ich es natürlich nicht, aber ich hätte da Vermutungen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stickmich:

Wenn man mitdenkt und berücksichtigt auf welcher Plattform man sich hier befindet, läßt es schon den Rückschluß zu, daß es sich eher um Swingerfreunde, als Freunde ohne sexuellen Hintergrund handelt. Wobei, wissen, wie andere es handhaben, kann ich es natürlich nicht, aber ich hätte da Vermutungen...

Also muss für Dich jegliche Konversation auf dieser Plattform einen sexuellen Hintergrund haben?

Die bösen Menschen, die hier eine Beziehung suchen! Oder die nur zum quatschen hier sind...wie können sie es wagen!!! *Das war Sarkasmus*

Du bist leider auf dem Holzweg mit Deiner Annahme, die Plattform impliziert sowas nicht.

Geschrieben

Sowas ergibt sich, wenn man auf der selben Wellenlänge schwingt, irgendwann von selbst. 

Bloß keine Geschichten oder Bilder. 😳 

Dieses feine Flirren, subtiler Andeutungen, aus dem Moment heraus, beim gegenseitigem Umschnurren, mag ich viel lieber.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 19, schrieb Nancyneu01:

danke! das Wort merke ich mir

 

als Frau stehe ich total auf tastenwichserei 💕

Tzzzz, der Punkt sich ganz darin zu verlieren.. Hat was 🤗

×
×
  • Neu erstellen...