Jump to content

Sexting


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja nicht geiler als der Akt selbst aber wir beide heizen uns so oft wie möglich damit an - macht Spass
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bringt nur was, wenn auf Theorie auch Praxis folgt, sonst ist es wie Koitus interruptus🙄
Geschrieben
Aha geiler als den Akt selbst.
Was bin ich froh doch anderes zu schätzen als Sexting.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb praline20cm:


Was meint ihr dann dazu ?

Na wer auf solch Kindergarten steht immer nur zu, ich bevorzuge dann doch die Realität...🙄

Geschrieben
Nur wenn man auf dem Weg zur Partnerin o.ä. ist und Taten folgen. So als kleine Aufwärmung. Sonst eher nein.
Geschrieben
Nicht mein Ding. Allerdings probiert und für reizlos und nicht zu unterschätzen eingestuft. Wer weiss was mit den Bildern usw.usw.alles passieren kann.!
Geschrieben
Sexting kann eine Ergänzung sein, eine Möglichkeit, wenn es zu dem Zeitpunkt leider nicht zum eigentlichen Akt kommen kann. Vielleicht sogar eine Art von Vorspiel, ein Anheizen, aber nie ein wirklicher Ersatz für richtigen Sex. Ich möchte schon nein Gegenüber spüren, schmecken und verwöhnen können, dafür reicht mir eine Tastatur nun wirklich nicht.
Geschrieben
Es macht Spaß sich gegenseitig aufzugeilen… besser als nichts!
Geschrieben
Hat man zu sowas nicht früher Kopfkino, Cybersex u.ä. gesagt?
Geschrieben
Wenn man sich gut kennt, kann das durchaus eine Möglichkeit sein, um sich gegenseitig anzuheizen oder aber auch Distanzen zu überbrücken. Aber besser als die Realität? Niemals!
Geschrieben
Ist absolut langweilig entweder Real oder garnicht....das eimzige wo es noch angenehm ist wen man dan Taten sprechen lässt.....soll heißen wen nan unterwegs ist und Taten folgen oder man diese am Abend Real auslebt...ansonsten sehr sehr langweilig
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb sanfheld:
Phantasie ausleben 😜 ist nicht viel besser 😁

Geht beides 😃 sich heiß zu machen auf ein Date und es dann in die Tat um zusetzen

×
×
  • Neu erstellen...