Jump to content

Sexting Ja oder Nein?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geschrieben wird hier leider zu viel....die Umsetzung hapert eh immer....und ehrlich gesagt,die Schreiberei bringt eher was wenn man sich etwas kennt....sonst ist es wirklich nur tastebwichserei
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht weil Sexting auch irgendwie was anderes ist...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sex_ist_für_Alle:

warum

Weils langweilig ist und man sich im Buchladen.....immer selbst was ausucht, es sei denn, du bezahlst sie als Lektor,  dann loofts 

Geschrieben
Das "personalisiert" macht den Unterschied....👌
Ich möchte auch nicht der Teil einer Sex Geschichte werden...mit einer Frau, die ich nicht begehre...😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb NathalieG:

Ich kann da nur für mich sprechen.

Wenn mich Jemand anschreibt, und mir dann evtl. mit einer "kreativen Fantasie" gleich "erzählen" möchte wie er sich den Sex mit mir vorstellt, bekomme ich das "leichte Würgen".

Ich muss den Menschen doch erst einmal sehen, riechen - einfach kennenlernen.

Wir haben hier unseren Bereich für "erotische Geschichten", dort kannst du gern deiner Fantasie freien Lauf lassen.

 

Das ist komplett verständlich. Kein normaler Mensch schreibt das direkt als „Opener“. Nach ein wenig Smalltalk und Der Nachfrage ob es gewünscht ist schreibe ich diese Texte.

Geschrieben
Dafür bin ich zu Alt! 😅 Sowas wollen immer nur Typen die sich als Frau ausgeben im Internet. Lieber am Telefon drüber reden oder eben direkt machen. 👍🏻
Geschrieben
Sexting Ja oder Nein? Weil du vielleicht am Ziel vorbeischießt...
Geschrieben

Der Reiz des unbekannten, würde ich mal behaupten. Die Phantasie kann in dem Fall alles möglich machen. Das ist der Reiz.

Kennt man eine Person näher, Vorlieben usw kommt die Realität ins Spiel. Die ist ne ordentlicher Bremsklotz.

Das was die Phantasie will und die Realität dann kann. Puh da liegen Welten dazwischen.

Je näher du eine Person kennenlernst um so realistischer wird sie natürlich. Das was deine Phantasie sich ausgemalt hat ist nicht zu erreichen für diese Person. Natürlich bist du dann enttäuscht.

Diese Erfahrung speichert dein Gehirn ab. Ganz normal. 
Männer sind ganz oft Träumer, weil es so schön einfach ist. Zudem wurde unter Männern ja schon immer gerne geprotzt.

Für Frauen ist und war es immer wichtiger im hier und jetzt zu leben. Es war überlebenswichtig für Frauen. Deshalb ist die Realität oft wichtiger für Frauen. Auch gerade als Schutz vor Enttäuschungen. 
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Geschrieben
Sexting und Sexgeschichten sind ja aber auch zwei unterschiedliche Dinge. Das erste ist dialogisch das zweite ist von einem Autor/einer Autorin für eine Leserschaft, da gibt es kein Zusammenspiel. Ich schreibe beides gern, aber personalisiert bedeutet ja, dass man sich schon echt gut kennen sollte.
Geschrieben
Sie werden sich im Zugzwang fühlen dein Kopfkino real befriedigen zu müssen. Solche Geschichten werden wahrscheinlich als Aufforderung betrachtet. "Mach das so ...."
Darauf haben sie wohl keine Lust
Geschrieben
Warum ist das für dich "überraschend"?
Ich fände es ziemlich eigenartig, wenn irgendein Typ erotische Geschichten über/für mich schreibt.
Zudem bin ich ein Fan von Realität. Geschichten langweilen mich.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb SoloFrau:
Bevor mir jemand seine Phantasien in Form von Sexgeschichten mitteilt, möchte ich denjenigen doch erstmal kennenlernen. Ansonsten klingt das für mich eher nach Pornophantasien und Tastenwichserei.

Ist es ja auch meistens nur🤣🤣um das richtig gute Schreiben ansich geht's doch so gut wie nie....

Geschrieben
Hmm....haben wir ein unterschiedliches Verständnis von Sexting und Erotikgeschichten? Das eine ist meines Erachtens nach ein bilateraler Austausch von dem, was man mit dem anderen gerne machen würde und steigert sich. Da andere ist eben eine Geschichte die zum Beispiel beginnen kann mit "du öffnest mir die Tür in einem halb öffnen Bademantel.... Und so weiter ".
Beides kann wohl seine Reize haben, aber nicht mit Unbekannten. Also für mich. Wenn man sich länger kennt, kann das sicher eine gute Methode als vorpsiel sein, oder sich schon wuschig machen während der Arbeit. Aber auch hier ist wichtig, dass man weiß, ob der gegenüber das will und mag. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht alle mögen, egal ob Männlein oder Weiblein.
Geschrieben
Was soll an einem Text schon erotisch sein? Vorallem wenn sie Fantasien unterschiedlich sind, macht mich zumindest nicht an
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sex_ist_für_Alle:

Das ist komplett verständlich. Kein normaler Mensch schreibt das direkt als „Opener“. Nach ein wenig Smalltalk und Der Nachfrage ob es gewünscht ist schreibe ich diese Texte.

Wenn gewünscht und dann nicht gefallen, dann war die Geschichte wohl nicht gut oder interessant genug.

Geschrieben
Sexting? Kann Spaß machen, ist ewig her, variiert jedes Mal und braucht zwei Menschen, die Freude an der Entfaltung von Gedanken haben.
Sexgeschichten? Hätte ich unlängst geschrieben, aber das entsprechende Forum verlangt meines Wissens Checks, die ich dem Betreiber nicht einräume, also... 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...