Jump to content

Sexting?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede/r kennt es!

Man bekommt eine Nachricht, schreibt nett miteinander, anfangs normal oberflächliches Zeugs, irgendwann fragt der eine die andere Person was sie hier sucht, und in meinem Fall sag ich dann ein Treffen oder Date etc, die andere Person sagt ja such ich auch, aber irgendwann merkt mann die Fragen werden immer sexuell anstössiger, es wird ständig um Bilder gebeten, Man ist aber gerade im Urlaub, oder erkältet weshalb ein zeitnahes Date ja so noch nicht stattfinden kann. Die meisten von uns wissen was dann Phase ist, die Person sucht eigentlich keinen realen Kontakt sondern nur jemand um sich selbst zu befriedigen.. Ich finde das ist nichts anderes als jemanden sexuell auszunutzen und zu belügen. Darum meine Frage an die die gerne "sexting" betreiben, gibt es auch so speziell was wenn die andere Person eigentlich was anderes sucht? oder sucht ihr da zufällig aus wer gerade dafür herhalten muss? Ich persönlich finde ja das es fairer wäre die verschiedenen Chaträume die sowas anbieten zu benutzen, oder einfach nach Profilen zu schauen die auch Lust auf erotischen Schreiben und Anheizen haben! Ich für meinen Teil suche erotische Treffen in real, aber manche Tage hat man keine Lust mehr danach zu suchen weil man meistens wirklich nur auf Leute reinfällt denen von Anfang an bewusst ist das sie an realen Begegnungen eh kein interesse haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb erotik-funeral:

oder sucht ihr da zufällig aus wer gerade dafür herhalten muss?

Ja. 

Und zwar komplett abhängig von MEINER Lust.  Ich zwinge niemanden mitzumachen. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Hmmm wobei „Sexting“ nicht nur auf das beschriebene Verhalten passt. Dieses „Ausnutzen“ weil einer keine Lust auf Treffen hat, sondern sich lieber so „vergnügt“, vielleicht noch nicht mal der-/diejenige ist, für die man sich ausgibt, ist eine Sache und sicher auch nervig. Aber Sexting, als Möglichkeit Zeiten der Trennung zu überbrücken finde ich selber schon toll.
Geschrieben
Ich persönlich mag sexting, was aber reale Treffen nicht ausschließen soll. Viel eher empfinde ich es als ein „Vor-vor“-Spiel. Es hilft mir dabei herauszufinden was dem anderen gefällt, wo er gern berührt werden möchten, wie intensiv die Berührungen sein dürfen/sollen.
Natürlich lässt sich das auch gemeinsam erfahren, gar keine Frage aber ich möchte der Frau gern das Gefühl geben das ich ihr genau das biete/gebe was sie sich vorstellt. Ein Bsp. Ich persönlich mag es eine Frau oral zu verwöhnen. Es gibt Frauen die dies nicht möchten oder als unangenehm empfinden. Durch sexting lässt sich so etwas „spielerisch“ klären.
Natürlich gibt es sicher auch genügend User die dieses Sexting für ihre eigenen Bedürfnisse nutzen… leider
und ja… das wäre das eine Firm von Ausnutzung.
Geschrieben
Na, das kann ich so aber nicht bestätigen. Meistens ist es so so, das man erst einmal ein wenig schreibt, aber sobald man nach einem realen ersten beschnuppern fragt, ist man raus. Das kann dann auf verschiedene Arten erfolgen: Igno-Liste, Nein-Danke-Button, Funkverkehr ohne weitere Nachricht einstellen usw.

Geschrieben
Die Frage nach Bildern sind meist wirklich nur fragen, um reale Wixvorlagen zu bekommen. Danach entweder Benching oder Ghosting.
Geschrieben

Zum Glück erkennt man solche Timebandits recht schnell.  Und die entsprechenden Pappenheimer und virtuellen Superlover sowieso.

Nur wird von denen hier keiner antworten. :information_desk_person:

Geschrieben
Hi…. Ja … die Frage nach der Galerie und oder Bildern Videos kommt manchmal sehr schnell…
Und auch penetrant.
Ich gehe da nicht mehr ganz so freizügig mit um.
Allerdings schreibe ich dann auch gern mal erotische Dinge… es soll ja auch evtl zu einem Date kommen…. Und so kleine Appetizer sind da auch mal nützlich.
Man erkennt doch schon ziemlich oft ob da bei jemandem Interesse an real Date vorhanden ist oder nicht…. Natürlich gibts genug Tastenwixer…
Denen sind bestimmt die 0900 Nummern zu teuer…😂
Küsschen Corinna
Geschrieben
Ich muss ehrlich zugeben ich suche auch mehr das reale aber leider ist dies schwer aus meiner Nähe zu finden und suche wenn dann das anheizen in Chat aber was auf Dauer echt langweilig wird
Geschrieben
Date-Anzeigen lesen hilft ☝️ und sich trauen nach Neuem zu schauen ✔️
Geschrieben (bearbeitet)

Treffen...

Sexting geht eigentlich anders - Sexting als erotischer Gedankenaustausch in Textform...

Wenn ich angeschrieben werde und mir sagt das Gegenüber zu, spricht für mich nichts gegen ein Treffen - sofern die Umstände natürlich entsprechend realistisch sind...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Richtiges Sexting mache ich nur mit Menschen die ich kenne und die mich erotisch inspirieren.

Ich blocke alles was in diese Richtung geht ab. Was in dem ein oder anderen Fall dazu führt das die Unterhaltung abgebrochen wird. 
Was mir persönlich allerdings egal ist.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb erotik-funeral:

Jede/r kennt es!

Man bekommt eine Nachricht, schreibt nett miteinander, anfangs normal oberflächliches Zeugs, irgendwann fragt der eine die andere Person was sie hier sucht, und in meinem Fall sag ich dann ein Treffen oder Date etc, die andere Person sagt ja such ich auch, aber irgendwann merkt mann die Fragen werden immer sexuell anstössiger, es wird ständig um Bilder gebeten, Man ist aber gerade im Urlaub, oder erkältet weshalb ein zeitnahes Date ja so noch nicht stattfinden kann. Die meisten von uns wissen was dann Phase ist, die Person sucht eigentlich keinen realen Kontakt sondern nur jemand um sich selbst zu befriedigen.. Ich finde das ist nichts anderes als jemanden sexuell auszunutzen und zu belügen. Darum meine Frage an die die gerne "sexting" betreiben, gibt es auch so speziell was wenn die andere Person eigentlich was anderes sucht? oder sucht ihr da zufällig aus wer gerade dafür herhalten muss? Ich persönlich finde ja das es fairer wäre die verschiedenen Chaträume die sowas anbieten zu benutzen, oder einfach nach Profilen zu schauen die auch Lust auf erotischen Schreiben und Anheizen haben! Ich für meinen Teil suche erotische Treffen in real, aber manche Tage hat man keine Lust mehr danach zu suchen weil man meistens wirklich nur auf Leute reinfällt denen von Anfang an bewusst ist das sie an realen Begegnungen eh kein interesse haben

qwie recht Du damit doch hast, ist leider hier so und es wird sich nix daran ändern ,für die schade die es ,,ehrlich" meinen 🤷🏻‍♀️🙋‍♂️

Geschrieben
In meinem Profil steht, dass ich nicht an erotischem Chatten interessiert bin, dennoch versuchen es einige trotzdem immer mal die Gespräche dorthin zu leiten. Mittlerweile bin ich raus, sobald ich sowas bemerke und schreibe einfach nicht mehr weiter. Soll er sich doch Jemanden suchen, die ebenso danach sucht.
Geschrieben
Ich möchte mich, wenn denn, immer real treffen!
Geschrieben
Die Frage ging nur an die, die " sexting" betreiben und absichtlich Menschen täuschen und belügen? Macht das denn Sinn? Die werden sich hier nicht outen. Ist mir aber noch nicht passiert.
×
×
  • Neu erstellen...