Jump to content

ONS - wie geht ihr damit um, wenn das Gegenüber mehr will?


CrazyVW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattest du ihm von vornherein gesagt das es ein ONS sein wird?

Geschrieben

Ich würde es nochmal klar und deutlich schreiben das es einmalig war wen ich deine Situation hätte ist nicht ruhe block. Ich selbst würde wen es mir sehr gefallen hat es wieder tun.

Geschrieben

Och... ich denke, Du solltest ihn immer und immer wieder ran lassen! 😉

Geschrieben

Ignorieren bzw. Blockieren ist der falsch weg. Ich würde es der Person nochmal in aller Deutlichkeit klarmachen das es nur das eine mal war. Und sollte es dann immer noch solche Nachrichten geben wäre dann blockieren der letzte Ausweg.

Geschrieben

Auch wenn es für mich nur ein ONS sein sollte, aber dieser gut war würde ich doch gern antworten und es weitere male mit ihr machen. Scheiss auf Prinzipien

Geschrieben

Hatte die Situation noch nicht. Weiß es nicht wie ich reagieren würde.

Geschrieben

Schwierig für einige Herren, sie können Sex und liebe nicht trennen, wenn sie ran dürfen.... ups sind sie gleich verliebt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn ich jemand sympathish finde , warum nicht.Gehe ja nicht mit jemand in die Kiste  wenn sie mir unsympathisch ist  und ich sie nicht geil finde

Geschrieben

Ich lasse mich aufs SNS ein...theoretisch gesehen könnte jede Beziehung aus einem ONS entstehen...

Geschrieben

Meine ONS gingen immer über Jahre.....Jahrzehnte......
Deshalb habe ich es jetzt mal anders herum gemacht. 😉
Mal schauen wie diese Variante ist🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CrazyVW:

Ihr schreibt macht ein Date aus und es kommt zum Sex. Für euch ist von vorne rein klar dass es beim ons bleibt

Und damit finge es schon an.

Wäre ich jemand, der nur auf einen ONS aus ist, dann würde ich das bereits im Vorfeld nicht nur für mich feststellen, sondern auch unmißverständlich mitteilen. Sollte es dann seitens der Frau das OK geben, sie hätte es verstanden und ließe sich genau auf diese Bedingung auch ein, wäre für mich der Drops dann auch gelutscht.

Würde sie sich somit im Nachhinein noch einmal melden, um ein weiteres phantastisches Feuerwerk der Lust zu erleben (das ist mit einer ironischen Note zu lesen, da ich der Ansicht bin, daß ein ONS eher ein schwacher Abklatsch genau davon wäre - völlig egal, wie geil der Sex auch ist, es würde etwas fehlen), gäbe es von mir eine klare Ansage, daß von Beginn an feststand, keine Wiederholung zu wollen oder anzustreben. Verstünde sie es dann noch immer nicht, würden ihre weiteren Nachrichten ins Leere laufen. Kein Ignore, kein NDK, sondern schlicht keine Antworten mehr meinerseits. Mir wäre dann nämlich jeder weitere Knopfdruck zu schade dafür.

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb CrazyVW:

Würde es gerne Mal aus der Sicht von euch Männer wissen wie ihr mit so einer Situation umgehen würdet

Ich verstehe die Frage noch nicht.

Möchtest Du wissen, wie Männer reagieren, wenn sie eigentlich nur einen ONS wollen, aber die Frau dann anfängt zu betteln?

Oder wie Männer reagieren, wenn Frau hinterher sagt. "War nur ein ONS"

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Hatte so eine Situation auch noch nie. Und muss ehrlich gestehen das ich auch nicht wirklich von genereller Erfahrung mit Frauen machen konnte. Entweder sehen die in mir nur den Kumpel. Oder es läuft nix weil ich nie den ersten Schritt mache. Ein teufels Kreis :-/

Geschrieben

Tja, wenn es Dir auch gefallen hat, warum kein zweites Mal? Manche Affären dauern eben länger als ein ONS. ^^
Die Entscheidung kann Dir natürlich niemand abnehmen und beides hat seine Vor- und Nachteile.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

Meine ONS gingen immer über Jahre.....Jahrzehnte......
Deshalb habe ich es jetzt mal anders herum gemacht. 😉
Mal schauen wie diese Variante ist🤔

Das ist ein interessanter Weg 😜🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb CrazyVW:

Für euch ist von vorne rein klar dass es beim ons bleibt

Ich kann mit ONS nichts anfangen, das ist nicht meine Welt. Wer sich vorher etwas kennenlernt wird die Gefahr, einen ONS zu erleben deutlich reduzieren.

×
×
  • Neu erstellen...