Jump to content

Facesitting


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Frage präziser zu beantworten: mehr als nur schmutzig.

Was genau ist denn an diesem "Facesitting" mehr als nur schmutzig...🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der oralen Befriedigung eine Frau ablehnt. 

Dann hast du wenig Vorstellungsgabe. 

Geschrieben
Facesitting könnte durchaus abgelehnt werden zugunsten von Rückenlage und/oder 69...

...nicht jede Frau ist scharf darauf, die Bakterien aus dem Anus in die Harnröhre zu bekommen, was leider zu Blasenentzündungen führen kann... also entweder Vagina schlecken oder Anus... Gesundheit hat Vorrang vor Geilheit...
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was genau ist denn an diesem "Facesitting" mehr als nur schmutzig...🤔

Alles. Für mich ein absolutes No-Go. Wer das in seinem Profil hat ist direkt raus. Aber noch schlimmer ist es am Anus lecken.

Geschrieben

Queening...

Ein neuer SexTrend ist Facesitting gewiss nicht...

...vielleicht aber war meine Partnerin früherer Jahre ja auch lustvolle Vorreiterin... mit mir... quaaasi... ;-)

Queening mag ich, wenn ich eben die passende Queen dazu habe - diese Spielart lässt sich mit der 69 sehr schön kombinieren, wenn sie rücklings Platz nimmt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Alles. Für mich ein absolutes No-Go. Wer das in seinem Profil hat ist direkt raus. Aber noch schlimmer ist es am Anus lecken.

Nur so aus reinem Interesse, magst du Oral von einem Mann Befriedigt zu werden?!

Geschrieben

Mir egal was jetzt Trend sein soll… ich mag jedenfalls kein Facesitting 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nur so aus reinem Interesse, magst du Oral von einem Mann Befriedigt zu werden?!

Nein mag ich nicht.

Geschrieben

Ich finde es geil und mache es gerne …ohne Tabus 

Geschrieben
Wer hier regelmäßig mitliest, der kann sich sämtliche Regenbogenzeitschriften sparen 😎
Geschrieben
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der oralen Befriedigung eine Frau ablehnt."

Wenn man sein eigene, zu wenig ausgelebte Kopfphantasiewelt , zur vermeintlich, -wie selbstverständlich- gelebten Praxis Dritter umdeutet.
Was noch fehlt - aber hier an anderer Stelle immer wieder zu finden ist: männliche Verwunderung und nicht selten Frust über die nicht wunschgemäß agierenden Frauen hier. Weil, die Seite heißt doch nunmal POPPEN! Da muss doch ... verdammt noch eins...

Genau mein Humor🤠😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johanna90:

I love it 🥰

Dito

 

Geschrieben
Facesitting "...der neuste Sextrend..."!?! 🤔
hatten wir schon "damals" genießen dürfen...😋
auch wenn man sich erstmal im "Urwald" zurechtfinden musste...🤭
geil war's trotzdem...😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Trend?

Habe ich schon gemacht, da wusste ich nicht mal, dass es einen eigenen Namen dafür gibt.

Meine Knie machen das heute nicht mehr so mit und der Hintern ist auch größer geworden. Deshalb lieber andere Stellung, als er auf dem Rücken liegend. Ja, es hat durchaus seinen Reiz, seinen Mund zu ...... . Aber ist eben auch abhängig von der gerade herrschenden Geilheit, wie vieles andere auch. Kann der Hammer sein oder einfach angenehm. 

Wie so viele "Trends" , die gar nicht wirklich neu sind 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

Eher mit Freizeitstress? :confused: Da Ploppen Fragen auf. Wobei, wenn du es liebst, dann ist alles Tutti. ;)

Ich habe durchaus noch andere Hobbys, außer poppen. ;)

Geschrieben
Sofern noch eine Oberschenkellücke erkennbar ist, Kann man es mal machen.
Wenn die Oberschenkellücke schon zur Diamantpressspalte mutiert ist, dann eher nicht.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ambrosius:

Wie so viele "Trends" , die gar nicht wirklich neu sind 😜

Ach guck an,

bei dem Thema tauchst plötzlich auf. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht (nur) aber auch da , ja. 🤷🏼‍♂️

Dich hat es ja offensichtlich auch angesprochen - also mal nicht im Glashaus mit steinen schmeißen.

bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben
My lovely Mr Singingclub. Treffender ist diese Praktik ja noch nie beschrieben worden.

Kommt der Arzt auf jeden Fall? Und wenn ja für wen?

Der heißeste Shice seit der Erfindung von Schnittbrot. Ich persönlich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass es die eine oder andere Frau gibt, die es ablehnt. Mit der Erwähnung von "Anus" höchstwahrscheinlich noch ein paar mehr.

Sex ist nur schmutzig, wenn er nicht richtig gemacht wird. Oder so ähnlich.
×
×
  • Neu erstellen...