Jump to content

Außendarstellung auf Plattformen wie dieser


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es muss nicht jeder gleich sehen was ich zu zeigen habe
Geschrieben
Denke auch, dass weniger hier mehr ist. Aber die Frage ging ja an die Ladies hier, bin gespannt was sie antworten 😅
Geschrieben
Unserer Meinung nach und wir verhalten uns und leben auch so, sollte es keinen Unterschied machen ob man in der virtuellen oder realen Welt unterwegs ist
Geschrieben
Ich laufe immer mit offener Hose rum und lasse meinen Schwanz raushängen. Damit gleich klar ist, dass ich nichts zu verbergen habe.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NextGenT:

sondern quasi erstmal "geheim hält" oder käme dadurch schon der Verdacht auf, es müsse etwas versteckt werden, bzw. Mann würde sich für seinen Körper schämen o. ä.?

Na und das wollen wir ja nicht, solche Verdachtsmomente müssen sofort im Keim erstickt werden...B|

Geschrieben
😂😂😂 dass sich Männer (aber auch viele Frauen) hier für ihren Körper schämen, ist ein echter Burner! Schau dir mal ein paar Fotos an... omG!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:
😂😂😂 dass sich Männer (aber auch viele Frauen) hier für ihren Körper schämen, ist ein echter Burner! Schau dir mal ein paar Fotos an... omG!

Eher nicht schämen 🫠😂

Geschrieben (bearbeitet)

Über was man sich alles Gedanken machen kann 

bearbeitet von Bratwurstbieger
Geschrieben

Oh man .... ich hätte so eine qualifiziert fundierte Meinung zu diesem Thema, doch da der TE unmissverständlich in seinem EP ausschließlich das weibliche Geschlecht angesprochen hat, ist es mir nun verwehrt meine eben diese qualifiziert fundierte Meinung zu diesem Thema zum Besten zu geben.

Was ich im Übrigen doch als sehr diskriminierend empfinde.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NextGenT:

käme dadurch schon der Verdacht auf, es müsse etwas versteckt werden

Da ich in meiner Eigenschaft als "andere Dame" schon so lieb gefragt werde:  Ein "Verdacht" ist an der Stelle völlig unangebracht! Das Konzept von Privatsphäre beinhaltet auch, dass ich Nichts zeige was ich nicht will und dass andere Menschen das zu akzeptieren haben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NextGenT:

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte andere Damen,

mich würde brennend interessieren, wie ihr zur Außendarstellung auf Plattformen wie dieser steht. Ich denke es ist Konsens, dass Dick-pics solche Plattformen überfluten. Findet ihr es reizender, wenn ein Mann sein bestes Stück nicht in seinen öffentlich zugänglichen Bildern präsentiert, sondern quasi erstmal "geheim hält" oder käme dadurch schon der Verdacht auf, es müsse etwas versteckt werden, bzw. Mann würde sich für seinen Körper schämen o. ä.?

Liebe Grüße

Ich schäme mich auch jeden Tag aufs Neue für Lauchies die ihr Ringelschwänzchen in Großaufnahme ablichten und verbreiten. Ich finde das ziemlich "nicht gesund"

Geschrieben
Mir ist es am liebsten, wenn sie derlei Bilder gar nicht besitzen.
Geschrieben
Wer den Pimmel in seine Galerie mit reinstellen möchte, der soll es gern machen. Ich hab kein 18+ Check, von daher kann ich den eh nicht sehen. Ich persönlich möchte das "Gemächt" im Vorfeld nicht sehen. Aber nicht nur Pimmelbilder lassen mich Abstand nehmen, sondern Bilder wo Kippen und Alkohol mit von der Partie sind, veranlassen mich das Profil zu schließen. Ganz unsympathisch empfinde ich die ganzen Sprüche und vor allem Tiere. Wer meint, sich mit dem besten Freund zu zeigen, der sollte das woanders machen. Also, es geht nicht immer nur um den "kleinen Wurm", auch wenn viele Männer das als das Nonplusultra ansehen....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir finden es immer wieder erstaunlich, dass ein Thema aufgerissen wird :das hier zu viele Schwänze gepostet werden. Wir werden fast ebenso von so vielen aufgerissene vaginen zugekleistett -und die sind in der Regel meistens schlechter rasiert als sie bei den Männern - Diese latente feindseligkeit den Männer gegenüber, die ihren Penis Posten, grenzt schon an Historie und ja viele Frauen bedienen sich dieser Euphorie des --gegen den Mann sein --aber das Männer dieses Spiel mitspielen und die intellektuelle brennschärfe nicht haben, um auch mal zu sehen, dass sie hier manipuliert werden, subjektiv Fairerweise nicht v allen frauen. Fragt doch mal lieber, ihr lieben Männer, was wir anderen hier davon halten, ewig diese aufgerissenen vaginen zu sehen, überwiegend von übergewichtigen Frauen ... Die natürlich und übergewichtigen Männern fasziniert gegoogelt werden, oder auch von den ganz schlanken Hühnen einen gewissen Reiz ausmachen und das ist auch in Ordnung aber lass uns doch mal darüber sprechen über Fett bauchschürzen und ästhetischen vaginen hängepopos aufgerissene anal Löcher und nicht immer von den Männern die ihre Schwänze hier posten. Das ist ja schon fast ein latenter Rassismus den Männern hier gegenüber natürlich sind 80% der Schwänze ja klein krumm und unansehnlich in wirklich guten Schwanz sieht man hin und wieder wenn man Glück hat aber trotzdem lasst sie posten das ist eine sexseite wie gesagt oben schon beschrieben wir müssen uns ja auch mit diesen vaginnen herumschlagen
×
×
  • Neu erstellen...