Jump to content

Außendarstellung auf Plattformen wie dieser


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Diggi, mach es genau so, wie du es für richtig hältst. 😉 Für jeden Topf gibt es einen Deckel. ☺️

Dackel ... in jeden Topf passt ein Dackel ... und auf den Rücken gedreht sieht man auch sein "bestes" Stück 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Herbstlaub64:

Ich finde es vor allem reizend, wenn ein Mann seinen Lörres nicht "bestes Stück" nennt.
Wenn das Geschlechtsorgan, das beste am Mann ist, läuft schon mal grundlegend was falsch.

Ich dachte das wäre die sogenannte "bessere Hälfte", danke, so kann man sich irren ....

Geschrieben
ER kann "hn" gerne ewig geheim halten, ein Mann definiert sich für mich nicht über seinen Penis.
Geschrieben
Da ich genügend Penisse gesehen habe, um zu wissen wie die Dinger aussehen, brauche ich definitiv keine öffentlich sichtbaren Bilder davon im Profil. Ich finde es ganz angenehm, wenn im Steckbrief die tatsächliche ( nicht erfundene ) Größe angegeben ist, da es für mich ein Idealmaß gibt. Wenn da nichts steht, ist es auch ok.
Zuerst muss mir der Mann gefallen und dazu zählt wesentlich mehr als Optik, dann kann man Details klären.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NextGenT:

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte andere Damen,

mich würde brennend interessieren, wie ihr zur Außendarstellung auf Plattformen wie dieser steht. Ich denke es ist Konsens, dass Dick-pics solche Plattformen überfluten. Findet ihr es reizender, wenn ein Mann sein bestes Stück nicht in seinen öffentlich zugänglichen Bildern präsentiert, sondern quasi erstmal "geheim hält" oder käme dadurch schon der Verdacht auf, es müsse etwas versteckt werden, bzw. Mann würde sich für seinen Körper schämen o. ä.?

Liebe Grüße

Es wäre eine Möglichkeit, das ich mit anderen hier Konkurrierten könnte. Den kleinen Freddy auf dem Tisch legen und ein schönes Foto und meine Chancen bei den Frauen würden steigen. Jedenfalls bei Frauen die schön finden was sich in meiner Hose befindet. Aber nein, wie mein bestes Stück aussieht kriegen nur ganz wenige zu sehen, die die sich mit mir zu einem Date treffen die dürfen auspacken und sich überraschen lassen. Mir geht es bei einem Date darum das man den Mann Freddy kennen und lieben lernt und ihn nicht auf sein Anhängsel reduziert.

Geschrieben
Du hast ja wirklich gute Bilder im Profil, da braucht es keine Penisbilder, auf die reagieren sowieso nur Männer. Kleiner Tipp: nimm denn AGB Satz aus dem Profil, der schreckt intelligente Frauen ( die du ja suchst) noch mehr ab, als ein Penisbild, da er völliger Unsinn ist und ohne jegliche rechtliche Relevanz. Ansonsten nettes Profil mit ansprechendem Text.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir finden es immer wieder erstaunlich, dass ein Thema aufgerissen wird :das hier zu viele Schwänze gepostet werden. Wir werden fast ebenso von so vielen aufgerissene vaginen zugekleistett -und die sind in der Regel meistens schlechter rasiert als sie bei den Männern - Diese latente feindseligkeit den Männer gegenüber, die ihren Penis Posten, grenzt schon an Historie und ja viele Frauen bedienen sich dieser Euphorie des --gegen den Mann sein --aber das Männer dieses Spiel mitspielen und die intellektuelle brennschärfe nicht haben, um auch mal zu sehen, dass sie hier manipuliert werden, subjektiv Fairerweise nicht v allen frauen. Fragt doch mal lieber, ihr lieben Männer, was wir anderen hier davon halten, ewig diese aufgerissenen vaginen zu sehen, überwiegend von übergewichtigen Frauen ... Die natürlich und übergewichtigen Männern fasziniert gegoogelt werden, oder auch von den ganz schlanken Hühnen einen gewissen Reiz ausmachen und das ist auch in Ordnung aber lass uns doch mal darüber sprechen über Fett bauchschürzen und ästhetischen vaginen hängepopos aufgerissene anal Löcher und nicht immer von den Männern die ihre Schwänze hier posten. Das ist ja schon fast ein latenter Rassismus den Männern hier gegenüber natürlich sind 80% der Schwänze ja klein krumm und unansehnlich in wirklich guten Schwanz sieht man hin und wieder wenn man Glück hat aber trotzdem lasst sie posten das ist eine sexseite wie gesagt oben schon beschrieben wir müssen uns ja auch mit diesen vaginnen herumschlagen

Wer ist wir? Ein Paarprofil oder sprichst Du für alle Männer?

Hier hat ein Mann nach Meinungen von Frauen gefragt. Und Frauen habe ihre Meinungen auch eigentlich alle sachlich formuliert kund getan und DU unterstellst "uns Frauen" latente Feindseligkeit den Männern gegenüber? Das "wir Frauen" nicht an jeder Ecke einen Pimmel sehen wollen, hat nichts mit Männerhass zu tun, sondern einfach mit Respekt und Anstand.

Und wenn Dir ... oder Euch? ... oder wie Du es ausdrückst "Euch anderen" diese angeblich so unfassbar vielen aufgerissenen Vaginabilder stören: MACH EINEN THREAD AUF! Komischerweise wird über alles andere gejammert, aber nie über zu viel Vanina-Bilder. Hm ...

Nur, weil eine Frau sich kritisch einem Mann gegenüber äußert, ist es nicht gleich Männerbashing und/oder Manipulation. UND es geht hier um das primäre Geschlechtsteil des Mannes. Nicht um die Figur der Personen oder deren Behaarung. Ich will ungefragt gar kein Penisbild sehen müssen, egal ob vom durchtrainierten Adonis, dem Typen mit dem Bauchansatz oder einem dicken Mann, egal ob rasiert, unrasiert oder mit pfiffiger Frisur da unten. GAR NICHT!!

(OT: und bevor man anderen fehlende intellektuelle Brennschärfe vorwirft, sollte man seinen eigenen Text noch mal Korrektur lesen. So von wegen Intellekt und so ...)

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

PS und die Annahme dass die meisten Frauen keinen Penis sehen wollen das sind leider nur die Frauen die auch kein Lied eingehen die Frauen die ein Date eingehen wollen z.b auch in Gruppen sie mag große Schwänze wollen nämlich dieses beweisfoto sehen weil ihr viel geschummelt wird also die Frau die kein Penis sehen will die gibt es hier nicht in der Masse

Es geht im EP nicht um die Bilder, die eine Frau willentlich zu sehen bekommt. Wenn jemand um Beweisbilder bittet, dann geschieht dies in beiderseitigem Einverständnis. Hier geht es um Bilder, die einem ungefragt aufs Auge gedrückt werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freddy_63:

Es wäre eine Möglichkeit, das ich mit anderen hier Konkurrierten könnte. Den kleinen Freddy auf dem Tisch legen und ein schönes Foto und meine Chancen bei den Frauen würden steigen. Jedenfalls bei Frauen die schön finden was sich in meiner Hose befindet. Aber nein, wie mein bestes Stück aussieht kriegen nur ganz wenige zu sehen, die die sich mit mir zu einem Date treffen die dürfen auspacken und sich überraschen lassen. Mir geht es bei einem Date darum das man den Mann Freddy kennen und lieben lernt und ihn nicht auf sein Anhängsel reduziert.

Nein die Chancen bei den Frauen steigen nicht durch Penisbilder, egal wie er aussieht und wie groß er ist. Eher das Gegenteil ist der Fall. 

Penisbilder ziehen nur andere Männer aufs Profil.

Es gibt ja bei den Gruppen hier auch Peniszeigegruppen, mich würde mal interessieren, ob da eine einzige Frau drin ist oder ob sich nur die Männer ihre Lümmel zeigen, wie damals beim Duschen in der Schule.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Freddy_63:

Den kleinen Freddy auf dem Tisch legen und ein schönes Foto und meine Chancen bei den Frauen würden steigen.

Dann aber bitte die legendären 6 Streichholzschachteln drauflegen👍

🙄 Ok, die Sechste, liegt manchmal schon etwas knapp? Vielleicht sollte man die weglassen? Sieht man die Eichel auch besser.

Geschrieben
Ich muss nicht direkt ein dic pic haben sympathie ist wichtiger für mich!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NextGenT:

erstmal "geheim hält" oder käme dadurch schon der Verdacht auf, es müsse etwas versteckt werden, bzw. Mann würde sich für seinen Körper schämen o. ä.?

Wie kommt Mann auf so eine verquere Denkweise? Wieso denkst du, dass dein Schwanz alles ist, was du zu bieten hast, was dich ausmacht? Ich persönlich finde es tödlich langweilig, wenn sich Menschen auf ein einziges Körper- oder Geschlechtsteil reduzieren. Und mal ehrlich, jede Frau weiß wie ein Schwanz aussieht......soll sie selbst noch beim hundertsten Dödel nass, notgeil und den Schlüpper werfend vor Begeisterung in Ohnmacht fallen?*Augenroll

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Mir ist es am liebsten, wenn er keine Bilder seines Penis drin hat und auch keine Penisangaben LxBxT macht

Bezüglich der Bilder stimme ich zu. Bezüglich der Steckbriefangaben ist für die Mehrheit ein Kriterium auszusortieren wenn keine Angaben gemacht sind. Das ist leider ähnlich unsinnig wie auf ein öffentliches Profilbild zu bestehen, obwohl man der Person die Galerie freigeschaltet hat.  Es gibt für alles gute Gründe dafür und dagegen. Leider kann man meines Wissens nicht Einzelbildfreigaben nach Account machen und auch nicht in der Galerie bei der Freigabe zwischen allgemeinen Bildern und Nacktbildern unterscheiden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NextGenT:

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte andere Damen,

mich würde brennend interessieren, wie ihr zur Außendarstellung auf Plattformen wie dieser steht. Ich denke es ist Konsens, dass Dick-pics solche Plattformen überfluten. Findet ihr es reizender, wenn ein Mann sein bestes Stück nicht in seinen öffentlich zugänglichen Bildern präsentiert, sondern quasi erstmal "geheim hält" oder käme dadurch schon der Verdacht auf, es müsse etwas versteckt werden, bzw. Mann würde sich für seinen Körper schämen o. ä.?

Liebe Grüße

Natürlich nur meine Meinung und mein Empfinden. Ich mag es nicht, wenn ich auf ein Profil von einem Mann gehe und bekomme das Gefühl, bei einem Schwanz zu Besuch zu sein. Würde ich mir Schwänze ansehen wollen, gibt es bessere Möglichkeiten wie hier. 

Für mich wird ein Schwanz erst dann interessant, wenn das, was dranhängt, mir auch gefällt, damit meine ich aber nicht das Aussehen.  Männer, die noch dazu ihre angeblichen Größe als Nicknamen verwenden oder sich als Jungschwanz und dergleichen bezeichnen, haben mein Mitgefühl.

Mich hat dasselbe Schwanzbild schon dreimal angeschrieben, mit drei verschiedenen angeblichen Besitzern, vielleicht gibt es ja so etwas wie Wanderpokale oder Leihschwänze.

 

Geschrieben
Ich finde es ein absolutes No Go, wenn er im Profil Bilder und Videos in Aktion mit anderen Frauen zeigt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

müssen sofort im Keim erstickt werden...B|

Im Keim oder im Kerl? 😜

Geschrieben
Na kommt, Mädels... wenn man länger keinen mehr gespürt hat tuts doch gut wenigstens mal wieder einen zu sehn😉. Frauen sind doch auch nur Menschen...
Geschrieben
Ist das nicht egal was andere denken oder finden? Es muss einem persönlich gefallen bzw. man selber muss damit Leben,da ist das,was andere darüber denken,irrlevant
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pixeldust:
Na kommt, Mädels... wenn man länger keinen mehr gespürt hat tuts doch gut wenigstens mal wieder einen zu sehn😉. Frauen sind doch auch nur Menschen...

Was bringt mir das den Dödel zu sehen ,nichts .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly49:

Was bringt mir das den Dödel zu sehen ,nichts .

Sehn könnte auf Apps wie diesen durchaus eine Vorstufe zum Fühlen sein. Wenner schön gemacht is... verlockend... grrrrrrr...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pixeldust:

Sehn könnte auf Apps wie diesen durchaus eine Vorstufe zum Fühlen sein. Wenner schön gemacht is... verlockend... grrrrrrr...

Ja ist wohl eher so ein Männerding

Geschrieben
Warum muss man hier überhaupt ein Bild von seinem Schwanz hochladen? Glaubst Du, Frauen haben sowas noch nie gesehen? Mit irgendeinem Schwanz-Bild kann man gar nichts beweisen, dass hat doch null Aussagekraft. Man findet hier regelmäßig geklaute Bilder. Und wer sich über ein Körperteil definieren will, hat eher andere Defizite.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Ja ist wohl eher so ein Männerding

Glaub mir, häufig auch ein Frauending.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pixeldust:

Glaub mir, häufig auch ein Frauending.

Na ja Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben

Typen, die sich vordergründig über ihren Pimmel identifizieren sind so unnötig und lästig wie ne Pilzinfektion am selbigen.

×
×
  • Neu erstellen...