Jump to content

Außendarstellung auf Plattformen wie dieser


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly49:

Na ja Ausnahmen bestätigen die Regel

Ausnahmen... mhhhhhhh😋

Geschrieben
ich glaube du hast das gut gecheckt mit der darstellung!
dic pics? no!
die gehören in die geheime galerie!
Geschrieben (bearbeitet)

Konsens ist, dass es außerdem die Möglichkeit gibt, dass jemand überhaupt keine Dick-Pics hat. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Paolo69
Geschrieben
Da ich mich für Menschen interessiere, braucht es nicht derart billige DicPic Anmache.
Hat der Mann sonst nichts zu bieten?
Geschrieben
Ich wäre sogar dankbar dafür das mann nicht sein bestes Stück präsentiert.
Ich finde mittlerweile Männer die sich hier in Klamotten präsentieren und wirklich was angaben weitaus angenehmer zu betrachten
Geschrieben (bearbeitet)

Pimmelbilder mag ich persönlich noch nicht mal in der geheimen Galerie sehen...

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

....zeigen, wie damals beim Duschen in der Schule.

😂😂😂als wärst du dabei gewesen. Zeigen tut man die sich früher, beim "im-hohen-Bogen-Wettpinkeln". Nicht erst dann, wenn in der weiterführenden Schule geduscht wird. Da geht die Schamhaftigkeit und der Größenkomplex schon los!

Ansonsten hast du auch mit deinen 2 anderen Beiträgen vollkommen recht. Tolle Bilder, super Darstellung, toller Körper (Neid😭) und ein Cabrio im Hintergrund. Der braucht erstrecht keinen Schniedel fotografieren. 

Geschrieben
Mir ist es egal, wie sich Männer hier präsentieren möchten. Ich gucke mir keine Schwanzbilder an. Wozu auch?
Interessant sind eher die Männer, die nicht mal ein Bild von ihrem Schwanz besitzen. Diesen übertriebenen Stolz auf ein Körperteil finde ich hochgradig lächerlich.
Geschrieben
Mir persönlich ist es egal ob Mann ein Schwanzbild online hat oder nicht. Ich weiß, wie dieses Körperteil aussieht, ich brauche dafür nicht zig Bilder.

Männer sind interessant wenn sie sich nicht auf nur ein Körperteil reduzieren (lassen).
Geschrieben
Hatte bis vor kurzem kein Bild von ihm. Allerdings wollte ein Dame ein solches als Bewerbungsfoto...da "musste" ich ja eines machen. 😆 Ich finde es ganz praktisch wenn sowas vorhanden ist. Kann Appetit auf mehr machen oder gleich ein Ausschlußkriterium sein.
Geschrieben
PS: Ich erkenne auch keinen relevanten Unterschied zu Bildern anderer Körperteile.
Geschrieben
Und das ist das einzige Detail dass zum Thema Außendarstellung einfällt?
Mir würden noch andere Körperteile (und mehr) einfallen, die ich oft lieber nicht gesehen hätte. Da reicht ein kurzes Scrollen durch den Newsfeed und jeglicher Appetit auf was auch immer ist instant hinfällig.
Geschrieben

Warum müssen sich hier sehr viele Männer über ihren Penis definieren? Und ihn dann auch gleich Fotografieren. Aber es macht die Sache auch nicht besser, wenn sie dann ihre Bilder in die geheime Galerie stecken. Weil nur wenige Frauen dann Interesse haben und solche Bilder sehen möchten. Lasst eure Bilder wo sie sind und macht euch lieber mit anderen Bildern, guten Profilen interessant.

Geschrieben
Jeder versucht sich so positiv wie möglich dar zustellen. Wenn es um die DickPics geht naja, ist vielleicht nicht schön für die vielzahl der Frauen -die meisten wollen es gar nucht sehen und sind eher abgeturnt davon. Aber sind wir mal ehrlich, ob Mann sein bestes Stück in die cam hält oder Frauen ihre Titten, was macht rein objektiv den Unterschied????
Geschrieben
Männer die hier Dicpics im Profil haben, ja auch in der geheimen Galerie, sind für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.
Geschrieben
diabolo79 Jeder versucht sich so positiv wie möglich dar zustellen. Wenn es um die DickPics geht naja, ist vielleicht nicht schön für die vielzahl der Frauen -die meisten wollen es gar nucht sehen und sind eher abgeturnt davon. Aber sind wir mal ehrlich, ob Mann sein bestes Stück in die cam hält oder Frauen ihre Titten, was macht rein objektiv den Unterschied????
Nichts wirklich - ich finde beides unterirdisch und nicht kultiviert
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Warum müssen sich hier sehr viele Männer über ihren Penis definieren? Und ihn dann auch gleich Fotografieren. Aber es macht die Sache auch nicht besser, wenn sie dann ihre Bilder in die geheime Galerie stecken. Weil nur wenige Frauen dann Interesse haben und solche Bilder sehen möchten. Lasst eure Bilder wo sie sind und macht euch lieber mit anderen Bildern, guten Profilen interessant.

Du hast kein penisbiild?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du hast kein penisbiild?

Nein habe ich nicht, auch keine Größenangabe. So ein Mist aber auch muss ich mich dann abmelden?:joy:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Nein habe ich nicht, auch keine Größenangabe. So ein Mist aber auch muss ich mich dann abmelden?:joy:

Wieviele treffen dadurch? 

Geschrieben
Ich verstehe sowieso nicht, warum Mann/Frau Fotos von den Geschlechtsteilen in die Galerie packen soll - egal ob geheim oder öffentlich. Für mich ist das etwas sehr Persönliches und ein derartiger Fototausch findet - wenn überhaupt - nur auf privater Ebene statt. Aber das kann jede(r) halten, wie sie/er möchte. Und manchmal sollen solche Fotos ja einen wunderbaren Filter darstellen …
Geschrieben

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. So wie ich davon ausgehe, dass eine Frau zwei Brüste und einen Po hat, so gehen die Frauen davon aus, dass wir einen Penis haben. 

Ich muss nicht sofort alles sehen, beherrsche meine Muttersprache und kann mich sexuell ausdrücken.

Geschrieben
@Whistler65: Dann brauchst du aber einen großen Topf! 😁😉 Jetzt wirds richtig metaphorisch... 😉
Geschrieben
Ich finde es besser, wenn ich dann beim realen Treffen beim Auspacken noch überrascht werde. Ich will nicht alles gleich wissen. Nach und nach erhöht die Spannung.
Geschrieben
Demnach wieviele sich über dickpics (mit Recht) beschweren würde ich sagen das man nicht vom TE angegebenem Konsens ausgehen kann bzgl. dickpics.....
Geschrieben

Antworte für eine mir bekannte andere Dame:

Freiheit für die dic-pics und

Freiheit sich diese nicht anschauen zu müssen.

Damit können doch alle zufrieden sein!🤙😄

×
×
  • Neu erstellen...