Jump to content

Außendarstellung auf Plattformen wie dieser


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, wie hat dann die Paarungsobjektsuche funktioniert, bevor man sich nackt vor aller Welt darstellen konnte? WIllst du etwa unterstellen, dass die Scheidungsrate daran liegt, dass intime Details zu lange geheim gehalten wurden, anstatt beim Balzritual offen auf das T-Shirt gedruckt zur Schau getragen zu werden?

Kann nicht ganz sein, denn sonst wäre die Scheidungsrate ja sinkend, ist sie aber nicht. Ich konnte leider mangels Datenlage nicht nachvollziehen, ob es einen Unterschied zwischen sexueller Befriedigungslage wegen der nicht im Voraus dargestellten Penisse und der Scheidungsrate gibt, und wie sich eine Penisschaupflicht während der Balz auf die Befriedigungs- und Scheidungsstatistik auswirken würde.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Aufgrund der Tatsache, daß ich das reizlos finde habe ich kein fsk 18 freigegeben....es darf jeder machen und denken was will , Hauptsache ich werde mit diesen Befindlichkeiten nicht belästigt....ich möchte gefragt werden und mich alleine entscheiden dürfen....
Geschrieben
Also wenn der Schrumpellurch "das beste Stück" des Mannes alles ist was ihn repräsentiert bzw worüber sich Mann darstellen kann, Nein, Danke. Dann ist der meiner Person nicht gewachsen 🤣. Kandidaten mit "bestes Stück " Darstellung fallen bei mir eher durch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Wow, wie hat dann die Paarungsobjektsuche funktioniert, bevor man sich nackt vor aller Welt darstellen konnte? WIllst du etwa unterstellen, dass die Scheidungsrate daran liegt, dass intime Details zu lange geheim gehalten wurden, anstatt beim Balzritual offen auf das T-Shirt gedruckt zur Schau getragen werden?

Kann nicht ganz sein, denn sonst wäre die Scheidungsrate ja sinkend, ist sie aber nicht. Ich konnte leider mangels Datenlage nicht nachvollziehen, ob es einen Unterschied zwischen sexueller Befriedigungslage wegen der nicht im Voraus dargestellten Penisse und der Scheidungsrate gibt, und wie sich eine Penisschaupflicht während der Balz auf die Befriedigungs- und Scheidungsstatistik auswirken würde.

Nein, da hast du mich falsch verstanden, das wollte ich nie unterstellen. Ich rede ja auch von der Außendarstellung auf einer Plattform wie dieser. Wo es m. E. prinzipiell um Geschlechtsverkehr geht (die Seit heißt immerhin poppen.de :D). Ich wollte nicht auf irgendwelche Hochzeits- oder Scheidungsstatistiken hinaus.

Geschrieben
Mir ist völlig egal was andere zur Schau stellen. Fsk18 ist absichtlich nicht freigeschaltet, alles andere gefällt oder eben nicht. Aber ich denke hier gibt es noch weitaus abschreckenderes als Schwanz Fotos.
Geschrieben
Diggi, mach es genau so, wie du es für richtig hältst. 😉 Für jeden Topf gibt es einen Deckel. ☺️
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Wo ist der Unterschied zwischen Damen und anderen Damen?
PS.. NA DANN ÜBERLEG MAL ......
Geschrieben

Das würde ja heißen ich reduziere denjenigen auf sein bestes Stück. Da gehört viel mehr dazu, bis wir jemanden einladen 

Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Ich brauche kein Schwanzbild! Weder im Profil, noch in der Galerie und schon gar nicht im Chat.
PS.. ICKE OCH NIE :-D :-D :-D ....SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-) UND GUTEN START INS WE. GEWÜNSCHT :-D ....
Geschrieben
Typischer Männerfred. Frauen brauchen darüber nicht zu schreiben, ob sie ihre Perlen schon zeigen im Vorschaubild.
Geschrieben

Ich grübele noch, wer die "andere Damen" sind...


Da ich noch nie von meinen Kontakten nach einem Bild der mittleren Körperregion gefragt wurde, und wir uns trotzdem verstanden und getroffen haben, erübrigt sich das für mich. 
Dennoch gibt es bei mir ein Schwanzbild, dass viel Anklang findet 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NextGenT:

Wo es m. E. prinzipiell um Geschlechtsverkehr geht (die Seit heißt immerhin poppen.de :D).

Danke für deine sachliche Reaktion auf meine doch etwas ironisch formulierten Kommentar. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass in Unterhaltungen und Chats die Penisgröße nie eine Rolle gespielt hat, Ich bestreite nicht, dass es Frauen gibt, die Wert auf eine gewisse Maximal oder Minimalgröße legen. Meiner Meinung nach kann man deshalb diese Angaben machen, muss es aber nicht. Das gehört eben zu den Auswahlkriterien beim Profillesen. Bilder einzustellen finde ich aber ein Symptom dafür, dass ein Mann sich in besonderer Weise über seinen Penis darstellt. In der geheimen Galerie ist für mich alles ok. Die öffnet mann dann eben den Interessierten auf Anfrage. Auf Anfrage einer Frau würde ich auch ehrlich antworten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragt doch mal lieber, ihr lieben Männer, was wir anderen hier davon halten, ewig diese aufgerissenen vaginen zu sehen, überwiegend von übergewichtigen Frauen ...  aber lass uns doch mal darüber sprechen über Fett bauchschürzen und ästhetischen vaginen hängepopos aufgerissene anal Löcher und nicht immer von den Männern die ihre Schwänze hier posten.

:clapping:  "wir anderen" :raised_hands: 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Danke für deine sachliche Reaktion auf meine doch etwas ironisch formulierten Kommentar. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass in Unterhaltungen und Chats die Penisgröße nie eine Rolle gespielt hat, Ich bestreite nicht, dass es Frauen gibt, die Wert auf eine gewisse Maximal oder Minimalgröße legen. Meiner Meinung nach kann man deshalb diese Angaben machen, muss es aber nicht. Das gehört eben zu den Auswahlkriterien beim Profillesen. Bilder einzustellen finde ich aber ein Symptom dafür, dass ein Mann sich in besonderer Weise über seinen Penis darstellt. In der geheimen Galerie ist für mich alles ok. Die öffnet mann dann eben den Interessierten auf Anfrage. Auf Anfrage einer Frau würde ich auch ehrlich antworten.

Das klingt nach einem total verständlichen und vernünftigen Umgang mit der Thematik : )

Geschrieben
Es gehört in einfach in die Geheime !!! Wer mit seinem besten Stueck via Bild locken will,lockt eher der Charakter und sein Benehmen bei uns !!!!
Geschrieben

Mich reizt jetzt auch kein Profil, wo etliche Pimmelbilder zu sehen sind, die dann meistens auch noch absolut unästhetisch abgelichtet wurden. Konnte ich mich, in meiner 14-tägigen Probezeit, von überzeugen und bin froh, das ich mir das Elend nicht mehr antun muss.

Was ich reizvoll finde, sind schöne professionelle Aktfotos, aber die sind hier eher selten.

Geschrieben
Es gibt immer wieder Männer, die glauben nur mit einem Schwanzbild überzeugen zu können. Mangelndes Selbstwertgefühl kann ein Grund sein, die richtige Realität für ein kennenlernen verloren, es gibt sicherlich noch einige Beispiele mehr.
Ein Fall für die Schulbank.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir finden es immer wieder erstaunlich, dass ein Thema aufgerissen wird :das hier zu viele Schwänze gepostet werden. Wir werden fast ebenso von so vielen aufgerissene vaginen zugekleistett -und die sind in der Regel meistens schlechter rasiert als sie bei den Männern - Diese latente feindseligkeit den Männer gegenüber, die ihren Penis Posten, grenzt schon an Historie und ja viele Frauen bedienen sich dieser Euphorie des --gegen den Mann sein --aber das Männer dieses Spiel mitspielen und die intellektuelle brennschärfe nicht haben, um auch mal zu sehen, dass sie hier manipuliert werden, subjektiv Fairerweise nicht v allen frauen. Fragt doch mal lieber, ihr lieben Männer, was wir anderen hier davon halten, ewig diese aufgerissenen vaginen zu sehen, überwiegend von übergewichtigen Frauen ... Die natürlich und übergewichtigen Männern fasziniert gegoogelt werden, oder auch von den ganz schlanken Hühnen einen gewissen Reiz ausmachen und das ist auch in Ordnung aber lass uns doch mal darüber sprechen über Fett bauchschürzen und ästhetischen vaginen hängepopos aufgerissene anal Löcher und nicht immer von den Männern die ihre Schwänze hier posten. Das ist ja schon fast ein latenter Rassismus den Männern hier gegenüber natürlich sind 80% der Schwänze ja klein krumm und unansehnlich in wirklich guten Schwanz sieht man hin und wieder wenn man Glück hat aber trotzdem lasst sie posten das ist eine sexseite wie gesagt oben schon beschrieben wir müssen uns ja auch mit diesen vaginnen herumschlagen

So einen Unsinn hätte ich auch anonym gepostet. "latenter Rassismus Männern gegenüber" :clapping: Bitte einmal Rassismus googlen. 

Geschrieben

Gesicht ist ein muss.

Ganzkörper angezogen ist auch super.

Schwanz und Po nur auf Anfrage.

 

Geschrieben
Der Penis sollte nicht zuerst im Profil im Mittelpunkt stehen, wo bleibt da die Überraschung 🫣😉Spie,l Spaß ,Spannung möchte eine Frau,und wichtiger, Herz ,Hirn und Humor 😊
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb NextGenT:

Nun, diese These ist etwas gewagt :D Ich vermute, dass viele Männer, sofern sie überdurchschnittlich ausgestattet sind, bereits Komplimente dafür erhalten haben. Und ich habe auch schon oft die Aussage der weiblichen Seite gehört, dass eine bestimmte Art Penis (Form / Größe etc..) sie viel besser zufriedenstellt als andere es tun. Daher geht es eher in Richtung -> dem weiblichen Geschlecht zuliebe mit offenen Karten spielen, damit sie von Vornherein wissen, worauf sie sich einlassen. Also eher weil - aus Erfahrung - manchen Frauen der Penis des Mannes sehr wichtig sein kann. Nicht, weil der sich der Mann dadurch identifizieren würde...

Die These findest du gewagt? Naja, wenn man sich mal anschaut wie oft hier die Fragen zur Optik, gewünschten Größe und Umfang von Männern gestellt wird, dann die Freizügigkeit mit der viele Herren mit so intimen Ansichten umgehen, ist das schon recht deutlich, finde ich zumindest. Das ist so ein Männerding. Ich hab noch keinen Thread gelesen, wo Frau fragt, ob sie tief, weit oder eng genug gebaut ist oder ob sie Bilder ihrer Pussy einstellen soll. Was bringen Penisbilder? Meinen Männer, die mit ihrem Penis hausieren gehen, dass Frau wirklich über das Profil und die Bildchen stolpert und ganz liebestrunken sagt: „Oh Gott, den Schwanz will ich. Nur den und keinen anderen!!! Egal wie der Mann sonst so aussieht oder drauf ist.“ 🤔 

Geschrieben
Jeder wie er mag, gibt nunmal genug zeigegeile auch wenn nicht alles schön ist was man sieht. Aber auf solchen Plattformen rechne ich damit und erwarte das mehr oder weniger auch. Andernfalls würde ich mich in der Bibliothek anmelden oder zu schnulli Seiten gehen die sich Elite nennen.
Aber da wir bei poppen sind habe ich absolut keine Probleme damit wer sich wie zeigen möchte. Ob nun Frauen ihre Rubensmöpse zeigen oder Männer ihren Löres hinhalten ist mir einfach schnuppe und macht den Menschen nicht schlechter in meinen Augen. Auch wenn, wie gesagt, manches wirklich nicht schön ist was gezeigt wird. Aber wer bin ich über Menschen ein Urteil zu bilden. Ich gefalle auch nicht jedem und das weiß ich und kann damit sehr gut umgehen. Weil es mich nicht juckt was andere denken oder eben für Bilder posten.
×
×
  • Neu erstellen...