Jump to content

Außendarstellung auf Plattformen wie dieser


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal wieder ein Pimmel Thread🙄 In den allermeisten Profilen von Frauen steht " KEINE SCHWANZBILDER".......was gibt es da noch zu Fragen?????

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.2.2024 at 12:08, schrieb Chichibella:

Mir ist es am liebsten, wenn sie derlei Bilder gar nicht besitzen.

... solche Bilder gar nicht besitzen? Hände hoch... wer kein (!) Dick Pic Foto hat....

Da wird sich jetzt niemand melden....

Geschrieben

Wer glaubt das Schwanzfotos total wichtig sind hat ganz andere Probleme

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaL-:

... solche Bilder gar nicht besitzen? Hände hoch... wer kein (!) Dick Pic Foto hat....

Da wird sich jetzt niemand melden....

IMG_6957.gif.3779e47d44ed6bd0c585e4dd532ab453.gif
 

Keins! Weder in Farbe noch in Schwarz-Weiß 🤙😄

Geschrieben

Ich habe nicht den kleinsten und auch nicht den größten. Ich finde ihn schön, wie er ist.

 Ich habe kein Problem mit Nacktheit, habe aber für mich entschieden, dass ich mich nicht in die tägliche Flut einreihen möchte.

Das ist eine individuelle Entscheidung und ich werte niemand ab, der das anders sieht.

Immerhin wird hier ganz legal eine Plattform geschaffen, wo es möglich und teilweise sogar erwünscht ist.

Bei ernsthaftem Interesse, oder wenn ein Nachweis verlangt wird, ist es kein Problem, solche Bilder nachzureichen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich habe nicht den kleinsten und auch nicht den größten. Ich finde ihn schön, wie er ist.

 Ich habe kein Problem mit Nacktheit, habe aber für mich entschieden, dass ich mich nicht in die tägliche Flut einreihen möchte.

Das ist eine individuelle Entscheidung und ich werte niemand ab, der das anders sieht.

Immerhin wird hier ganz legal eine Plattform geschaffen, wo es möglich und teilweise sogar erwünscht ist.

Bei ernsthaftem Interesse, oder wenn ein Nachweis verlangt wird, ist es kein Problem, solche Bilder nachzureichen.

... ein Nachweis? Gibt es diese Frauen wirklich, die HIER einen Nachweis (!) fordern? ....vorsichtig gefragt

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AnnaL-:

... ein Nachweis? Gibt es diese Frauen wirklich, die HIER einen Nachweis (!) fordern? ....vorsichtig gefragt

Keine Ahnung, ist mir noch nicht passiert. Ich lese es lediglich oft in Profilen.

Meistens, wenn größere Tatsachen verlangt werden. Das kann ich sogar verstehen, ebenso lese ich immer wieder, dass bei der Größe gelogen wird.

Die Frage, ob wirklich eine Frau dahinter steckt, kann ich Dir nicht beantworten.

Allein schon aus dem Grund, weil ich Profile tatsächlich lese und wenn 20cm und aufwärts erwünscht sind, bin ich raus und schreibe auch nicht. 

Geschrieben
Schwierig, es gibt welche da denkt man sich... warum zeigt er das... und dann wiederum.... da würde man gerne mehr sehen... generell ist es Geschmackssache und oft liegt es im Auge des Betrachters. Wer sich zeigen möchte soll es tun. Und wenn nicht hier, wo dann? Ein einfaches Foto vom Badestrand auf anderen sozialen Medien und man wird gesperrt. Gibt nunmal Menschen die sich gerne nackt zeigen. Und ich als Mann muss sagen das manche Vollbild Fotos von Männern gut aussehen.
Aber jeder wie er mag, wir sind bei poppen.de und nicht bei Backen mit Omas Rezepten.
Geschrieben

Wenn wir das Thema mal eingrenzen auf Bilder der primären Geschlechtsorgane im Profil von Heterosexuellen auf einer Plattform zur Anbahnung von sexuellen Begegnungen - und Bilder, die unerbeten zugesendet werden, außen vor lassen:

Die Diskussion zu Penisbildern und deren Wirkung als Balzmittel ist uralt hier im Forum.

Die meisten Frauen finden sowas abtörnend. Ein rational veranlagter, empathischer, balzender Mann verzichtet also auf die Präsentation seines primären Geschlechtsorgans im Profil.

Die meisten Männer finden den Anblick des primären Geschlechtsteils in einem Profil einer Frau anregend.

Beide Aussagen sprechen natürlich nur über eine Tendenz, über den Typ des Bildes.
Dass Individuen spezifische primäre Geschlechtsorgane ab- oder antörnend finden, ist davon völlig unabhängig.

Interessant wäre, was wissenschaftliche Arbeiten aus den geeigneten Fachgebieten zu den Ursachen dieser statistisch stark unterschiedlichen Bewertung ermitteln können.

Meine Vermutung: Es sind uralte Rollenbilder, die durchschlagen. Der Ekel, die Abscheu, den viele Frauen beim Anblick eines Penisbildes empfinden erscheint mir erlernt.



 



 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ompul:

Wenn wir das Thema mal eingrenzen auf Bilder der primären Geschlechtsorgane im Profil von Heterosexuellen auf einer Plattform zur Anbahnung von sexuellen Begegnungen - und Bilder, die unerbeten zugesendet werden, außen vor lassen:

Die Diskussion zu Penisbildern und deren Wirkung als Balzmittel ist uralt hier im Forum.

Die meisten Frauen finden sowas abtörnend. Ein rational veranlagter, empathischer, balzender Mann verzichtet also auf die Präsentation seines primären Geschlechtsorgans im Profil.

Die meisten Männer finden den Anblick des primären Geschlechtsteils in einem Profil einer Frau anregend.

Beide Aussagen sprechen natürlich nur über eine Tendenz, über den Typ des Bildes.
Dass Individuen spezifische primäre Geschlechtsorgane ab- oder antörnend finden, ist davon völlig unabhängig.

Interessant wäre, was wissenschaftliche Arbeiten aus den geeigneten Fachgebieten zu den Ursachen dieser statistisch stark unterschiedlichen Bewertung ermitteln können.

Meine Vermutung: Es sind uralte Rollenbilder, die durchschlagen. Der Ekel, die Abscheu, den viele Frauen beim Anblick eines Penisbildes empfinden erscheint mir erlernt.



 



 

Mir sind Bilder von irgendwelchen Körperteilen schnuppe!
Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es bei Frauen um Ekel geht, aber genau so häufig um die Empathielosigkeit, die sich bei den Abgebildeten vermuten lässt, wenn man einige Photos betrachtet.
„ Hier ist mein Schwanzbild, du geile Sau!“ 🙄 ist durchaus ein Gedankengang, den ich hier einigen Männern unterstellen möchte. Kommt bei dem allermeisten Frauen wahrscheinlich gar nicht so gut an! Nicht einmal auf dieser Seite 😎

Geschrieben

Ich muss immer drei Fotos verschicken. Auf einem passt er einfach nicht drauf

Geschrieben
Am 16.2.2024 at 11:37, schrieb NextGenT:

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte andere Damen,

mich würde brennend interessieren, wie ihr zur

Meine Freundin lässt stellvertretend durch mich fragen und auch nur weil es sie brennend interessiert:

Was sind andere Damen?

 

Und müsste man Damen nicht eigentlich vor dem ersten intimen Kontakt unter Versendung von Fotos mit „Sie“ anreden?

🤙😄

Geschrieben
Am 16.2.2024 at 11:37, schrieb NextGenT:

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte andere Damen,

mich würde brennend interessieren, wie ihr zur Außendarstellung auf Plattformen wie dieser steht. Ich denke es ist Konsens, dass Dick-pics solche Plattformen überfluten. Findet ihr es reizender, wenn ein Mann sein bestes Stück nicht in seinen öffentlich zugänglichen Bildern präsentiert, sondern quasi erstmal "geheim hält" oder käme dadurch schon der Verdacht auf, es müsse etwas versteckt werden, bzw. Mann würde sich für seinen Körper schämen o. ä.?

Liebe Grüße

Auf den Gedanken, dass ein Mann seinen Schwanz nicht im Profil zeigt, weil er sich dafür schämt, bin ich noch nie gekommen. Eher darauf, was sie glauben, da so stolz zu präsentieren. Für mich gibt es einfach Menschen, die es erregt sich zu zeigen, und da man ja hier nur positive Kommentare schreiben darf oder alles nur liken kann, glauben vielleicht einige, dass ihre Fotos wirklich so vielen gefallen. Gerade bei Frauenprofilen lese ich oft Kommentare zu Bildern, die mich an der Sehstärke des Schreibers zweifeln lassen. Ich frage mich oft, ob diese Leute solche Fotos von sich auch in ihrer lokalen Zeitung abgelichtet sehen wollen, wie weit sie wirklich von sich so überzeugt sind.

Für mich gibt es Dinge, die ich nicht jedem zeigen will und ich möchte auch nicht von anderen alles sehen.

×
×
  • Neu erstellen...