Jump to content

Außendarstellung auf Plattformen wie dieser


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder kann das in seinem Profil zeigen was ihm relevant erscheint...das ist mir völlig schnuppe.
Mich interessieren Schwanzbilder null.....so ist ein Profil das diese offen ersichtlich zeigt uninteressant für mich. Weg damit.
Nichts desto trotz...das eigene Profil darf zeigen was es will.
Was gar nicht geht...wenn jemand ungefragt Lurchbilder versendet....das ist No Go.
Geschrieben

 

Zwischen "Katalogauswahl" und Marktwerttesterinnen gibt es hier alles und so dringt es auch nach "außen".

Aber ich muss da ja auch nicht mit machen...- und so bleibt alles für euch. :joy:

 

Geschrieben
Ich mache mir solche Gedanken gar nicht erst ... wozu auch?
Geschrieben

Es gibt auch mindestens so viele Frauen, die sich auf ihre Brüste reduzieren - und auf die Schlauch Lippen. 

Geschrieben
Welche Frau trifft sich denn mit einem Penis. Außendarstellung ist wohl anderes. Sympathischer Mann, nicht dumm, gibt Gesprächsthema.
Geschrieben
Mann sollte sein bestes Stück erst dann präsentieren, wenn er beim Date zum Einsatz kommt und vorher garnicht. Ausnahmen natürlich dann, wenn Frau es anfordert, aber dass sollte jede für sich entscheiden.
Ich will den Mann selbst auspacken und nicht vorher schon alles kennen, weil er es mir förmlich aufzwingt. Da geht für mich sämtlicher Reiz am Mann verloren und ich hab kein Interesse mehr.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Plattformen wie zB.dieser, werden Wichtigkeiten, Probleme und der Stellenwert öfters anders wahrgenommen, als ich es im realen leben draussen bisher erlebt habe. Auch die Wichtigkeit zB.mit den Penisbildern, wird meiner Meinung nach überbewertet! Ich habe keine und schicke keine und es ist und war nie ein Problem oder gar eine Diskussionsgrundlage bisher! Jede Person sieht und erlebt es anders in der eigenen Welt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn man(n) mich interessiert hat er andere Dinge durchlaufen und dann sehe ich sein Geschlechtsteil in dem Moment wo wir die Klamotten fallen lassen. Mich interessiert weder vorher noch nachher ein Foto.

Ist man der Meinung sein Geschlechtsteil zeigen zu müssen, egal ob männlich oder weiblich, der soll es machen. Für mich aber komplett uninteressant und muss ich nicht näher kennenlernen.

Im Laufe der vielen Jahre hier hält sich das schicken dieser Bilder, in bzw an einer Hand, in Grenzen.
FSK 18 hab ich nicht und will ich nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es gibt auch mindestens so viele Frauen, die sich auf ihre Brüste reduzieren - und auf die Schlauch Lippen. 

Weil oft der Rest nicht mehr ganz so drall ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vayen:

Da geht für mich sämtlicher Reiz am Mann verloren und ich hab kein Interesse mehr.

Du hast doch sowieso kein Interesse an realen Dates... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Du hast doch sowieso kein Interesse an realen Dates... 🤷‍♀️

Ja aktuell hab ich kein Interesse. Aber das könnte sich ja auch ändern. Und da will ich eben keine Würstchenparty sehen in den Profilen.
Aber warum kritisierst du MEINE Meinung?

Geschrieben
Man muss doch nicht direkt mit nackten Tatsachen ins Haus fallen. Hübsch verpackt sehe ich z.B. erstmal viel lieber und ein neutrales Kennenlernen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

Mmmh, Das Postfach meiner Süßen hatte regelmäßig unangefragte Aufnahmen dieser Nacktmullen drinne, der Anblick war schon sehr verstörend und überschritt jedesmal ihre Ekelgrenze. 

Das geht mal gar nicht, ungefragt Dic-Pics zu versenden, ist auch eine Straftat. Ich hätte die entsprechenden Personen zumindest hier gemeldet...

Bilder in der Galerie auf denen ausschließlich das Geschlechtsteil zu sehen ist, finde ich zumindest extrem langweilig bis sehr unschön, und das betrifft alle Geschlechter...
Aber das ist hier eine sehr freizügige Seite, und das soll m.M. auch so bleiben. Wer das nicht sehen will, soll einfach die Fsk18 Freigabe deaktivieren oder weiter scrollen.
Ansonsten darf sich jeder so darstellen oder blamieren, wie er möchte 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Der beste Umgang mit Nacktfotos im Netz:

Keine Fotos machen!

 

Niemals gäbe es von mir solche Fotos!

 

Das täte ich meinem Ego niemals an!

 

Personen, die mich auf mein Genital reduzierten, nähme ich zwar hin, aber mehr als Duldung? ......."NIEMALS!"

 

Diese ganze Tuerei, von wegen, mit offenen Karten spielen und man muss doch den Lümmel unter Beweis stellen, dient meiner Meinung nach nur dem Voyeurismus.

 

Mich interessiert dabei nicht im Geringsten, wie andere Menschen das sehen oder händeln. Soll jeder so machen, wie er es für richtig oder zielführend erachtet.

 

Dieses Recht auf die freie Entfaltung einer Persönlichlichkeit, erbitte ich mir aber auch, hasta la basta!

 

Habe für meine Situaton, Lage und Stand der Dinge, auf meinen Foto's schon genug offen gelegt.

 

Wem das nicht genügt "...noch ein schönes Leben auf diesem Planeten!"

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
ich persönlich finde es billig....warum denken Männer das alle Frauen auf die Porträts ihres "Johannes" stehen....klar gibt es auch Frauen die diese Bilder dann sammeln....ich fände es reizvoller, wenn er erst präsentiert wird wenn ´s zur Sache geht...ok...dann wäre da eine Enttäuschung in Bezug auf den Inhalt der Hose ,weil vielleicht zu viel erhofft wurde...Achtung...jetzt kommt das "früher".....Früher ist Mann ja auch nicht "unten ohne "durch die Kneipe, Disse oder auf dem Volksfest rumstolziert...da haben sich die Frauen überraschen lassen.....apropos....nicht die Größe ist ausschlaggebend....zumindest für mich
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Herbstlaub64:
Ich finde es vor allem reizend, wenn ein Mann seinen Lörres nicht "bestes Stück" nennt.
Wenn das Geschlechtsorgan, das beste am Mann ist, läuft schon mal grundlegend was falsch.

Wenn man diese Bezeichnung wortwörtlich nimmt, dann hast du sicher recht, aber normalerweise ist diese Bezeichnung doch eher humorvoll, vielleicht auch ironisch, zu interpretieren.

Ähnlich wie wenn man seine(n) Ehepartner/in als "bessere Hälfte" bezeichnet. Das ist ja wohl auch nicht wörtlich gemeint.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldfox:

Ich laufe immer mit offener Hose rum und lasse meinen Schwanz raushängen. Damit gleich klar ist, dass ich nichts zu verbergen habe.

Ja. Ist es auch nicht das normalste auf der Welt das eine Frau zur Begrüßung den Penis schüttelt oder diesen ein Küsschen gibt. Hand geben oder Bussi auf die Wange ist was für die ewig gestrigen.

Erst kürzlich wieder Magnolia gesehen und auch dort heißt es: Respektiert den Schwanz.

😂

Schwanzbilder zu verschicken ist geschmacklos.

 

Geschrieben

Mir ist es am liebsten, wenn er keine Bilder seines Penis drin hat und auch keine Penisangaben LxBxT macht

Geschrieben

Nachdem im Internet so viel passiert würde ich Naktfotos oder dergleichen nie öffentlich zugänglich machen. Jeder sollte für sich entscheiden, was man preisgeben möchte und für welche Menschen, sofern man das einschränken kann. Viele der hier gezeigten Fotos wären in der geheimen Galerie besser aufgehoben, dann wären eventuell einige bekannte Probleme nicht so ausgeprägt auf dieser  Plattform.

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, mich zu zeigen, verzichte aber auf solche Bilder, weil ich mich nicht über meinen Schwanz definieren muss.

Ausserdem denke ich, das die meisten Frauen kein Interesse an solchen Bildern haben.

Zusätzlich gibt es hier täglich eine Flut an solchen Bildern und irgendwann schaut sowieso niemand mehr hin. 

Geschrieben

Möge ein jeder sein Profil so gestalten, wie er es für richtig erachtet...dafür gibt's das X zum schließen desselben 

Geschrieben
geschenke packt man lieber live aus, Nacktfotos gehören nicht öffentlich zugänglich 🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...