Jump to content

Außendarstellung auf Plattformen wie dieser


Ne****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
PS und die Annahme dass die meisten Frauen keinen Penis sehen wollen das sind leider nur die Frauen die auch kein Lied eingehen die Frauen die ein Date eingehen wollen z.b auch in Gruppen sie mag große Schwänze wollen nämlich dieses beweisfoto sehen weil ihr viel geschummelt wird also die Frau die kein Penis sehen will die gibt es hier nicht in der Masse
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Man, immer dieses Geschwafel über Schwanzbilder.
Guckt sie euch an oder lasst es. And by the way- die kann doch eh nur jemand sehen, der volljährig ist und eine Freischaltung herbeigeführt hat.
Wie viele Leute sind denn bekannt, die beim Anblick eines Genitals blind wurden oder geistig Schaden nahmen?

Mmmh, Das Postfach meiner Süßen hatte regelmäßig unangefragte Aufnahmen dieser Nacktmullen drinne, der Anblick war schon sehr verstörend und überschritt jedesmal ihre Ekelgrenze. 

Geschrieben
Viele stellen sich doch überhaupt nicht vor, die sind auch oft die Verbreiter dieser einschlägigen Bilder, die eigentlich niemand will, überwiegend.
Somit entfällt ja eine öffentliche Darstellung nach aussen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NextGenT:

mich würde brennend interessieren, wie ihr zur Außendarstellung auf Plattformen wie dieser steht.

Manchmal will die Seite ausser Haus nicht so

vor 40 Minuten, schrieb NextGenT:

Ich denke es ist Konsens, dass Dick-pics solche Plattformen überfluten

Ach

vor 40 Minuten, schrieb NextGenT:

käme dadurch schon der Verdacht auf, es müsse etwas versteckt werden, bzw. Mann würde sich für seinen Körper schämen o. ä.?

Du musst zeigen,  was du hast, sonst halten dich die Frauen nachher für hässlich....eindeutig 

Geschrieben

Also mich (Anna) interessiert es so gar nicht was für einen Schwanz ein Mann mitbringt. Ich möchte den Menschen kennenlernen. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten sich zu befriedigen, da sollte nicht primär der Schwanz im Vordergrund stehen. Klar hat jeder Vorlieben und sich dann im Vorfeld privat darüber auszutauschen ist doch völlig normal :) 

Geschrieben
Für mich wirken die Nahaufnahmen -Genitalbilder immer, als wollte man es den Arzt seines Vertrauens schicken, ob bei Männlein, oder bei Weiblein. Wenn ich mit jemandem intim werden will, regt mich ein Schwanzbild nicht an. Es reicht mir völlig, ihn das erste Mal live zu sehen.
Geschrieben
Ich denke das "Sehr geehrte Damen und Herren" würde ein Dick-Pic im Profil durchaus ausgleichen. Eine Balance ist wichtig!
Geschrieben
Ich habe von meinem formschönen, vollmundigen & fun-fucking-tastischen Schnippi, tatsächlich ein Phantasie auslösendes aber unaufdringliches Pic in S/W im unerigierten Zustand selbstverständlich.
Schnippi in Action ist secret...Und geht auch nicht auf obskure Forschungsreisen.
Geschrieben
Es gibt wenig gut gemachte Penis Bilder. Daher eher nein. Wenn ich aber schon länger mit jmd schreibe und, wie gesagt, es nicht so plakativ fotografiert ist, dann kann das auch seinen Reiz haben. Ich tendiere aber zu weniger ist mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlphaClaudi:

Es gibt wenig gut gemachte Penis Bilder. Daher eher nein. Wenn ich aber schon länger mit jmd schreibe und, wie gesagt, es nicht so plakativ fotografiert ist, dann kann das auch seinen Reiz haben. Ich tendiere aber zu weniger ist mehr.

Schöne, konstruktive Aussage. Unterstreicht den Querschnitt, würde ich behaupten. Vielen Dank für die Meinung & Anteilnahme!

Geschrieben
Wo ist der Unterschied zwischen Damen und anderen Damen?
Geschrieben
Ab in die Geheime Galerie mit solchen Bildern. Bei ernsthaften kennenlernen wird man irgendwann nach danach fragen.
Geschrieben
Ach, wer weiß, vielleicht setz ich ja gelegentlich mal ne kleine feine Serie rein. Sonst kommen die Mädels hier ja nie in die Hufe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Ich bin ja echt froh, dass nicht für jeden Mann sein Penis so imens wichtig ist, und sie ihn als Aushängeschild sehen. Warum ist das bei so vielen Männern so? Und warum definieren sich Frauen nicht über ihre Pussy? Ist da bei uns oder euch in der Evolution was schief gegangen?

Nun, diese These ist etwas gewagt :D Ich vermute, dass viele Männer, sofern sie überdurchschnittlich ausgestattet sind, bereits Komplimente dafür erhalten haben. Und ich habe auch schon oft die Aussage der weiblichen Seite gehört, dass eine bestimmte Art Penis (Form / Größe etc..) sie viel besser zufriedenstellt als andere es tun. Daher geht es eher in Richtung -> dem weiblichen Geschlecht zuliebe mit offenen Karten spielen, damit sie von Vornherein wissen, worauf sie sich einlassen. Also eher weil - aus Erfahrung - manchen Frauen der Penis des Mannes sehr wichtig sein kann. Nicht, weil der sich der Mann dadurch identifizieren würde...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mirabel78:

Und warum definieren sich Frauen nicht über ihre Pussy?

Naja...die (also alle!!!) Frauen nutzen dazu ihre Brüsten.

Geschrieben

Auf der Straße laufen die Kerle ja auch alle mit frei ersichtlichen Maschinenraum rum. 🥴

×
×
  • Neu erstellen...