Jump to content

Mundgeruch beim ersten Date


So****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde es ansprechen
Geschrieben
Nimm immer Kaugummis mit für den Fall dann bietest halt ein an. Und dann siehst Du wie es ist wenn es trotzdem ein Abturner ist dann lass Dir eine Ausrede einfallen.
Geschrieben
Drauf ansprechen bringt doch nix, das gehört am Ende zu deinem Gegenüber dazu und wenn du damit nicht leben kannst, was man versteht. So würde ich das treffen über die Bühne bringen und als netten Abend deklarieren
Thomas1899SGE
Geschrieben
Zwei Döner vor dem Date essen , dann ist der Mundgeruch weg. 😁
Naumburg32bi
Geschrieben
eigentlich sollte man es ansprechen. Oftmals merkt derjenige es ja gar nicht. Hiermacht wie immer der Ton die Musik. Es gibt aber eben Leute die können machen was sie wollen, kriegen das nicht in Griff.
Geschrieben
Wenn du dich jetzt hier erfährst, wie andere mit solchen Situationen umgehen orientierst du dich da dran oder warum fragst du sowas🤔
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SoftTaboo:

Ich weiß nicht was hier der goldene Weg ist.

gibts nicht

Geschrieben
Knoblauch macht jeden Mundgeruch salonfähig!
Geschrieben

Hallo ich küsse sehr gerne aber bei einem Treffen mit Mann ,hat er seine Zunge in mein Mund geschoben! Ich habe sein nicht guten Atem bemerkt aber ich war sooo erregt und er auch das ich nicht mehr aufhören konnte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SoftTaboo:

Ihr habt mit jemanden das erste Date und die Person riecht unangenehm aus dem Mund

Mit sowas war ich mal inner Waldbühne,  ich glaube, ich hab sogar Maden an den Zähnen gesehen. 

Da in der Waldbühne keine Sitzplatzreservierung....ich hatte Anschluss an ne dufte Fangruppe. 

Anschließend hab ich ihm die , also meine,  Meinung  über so ein Auftreten gegeigt. 

 

Nachtrag...inner S-Bahn dachte ich noch, ich sei in einen Hundehaufen getreten,  deswegen hatte ich den dann dabei.  Die Karten hatte ich. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ansprechen.
Kann ja verschiedene Ursachen haben.
Wenn die Person allerdings eine Großbaustelle im Mund trägt, bin ich raus.😅
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb fairkehr:
Kenne ich nicht. Passiert Dir das oft?

Ist im Laufe der Zeit schon ein paar Male vorgekommen.

Geschrieben

Nenn nicht mal der Anstand für selbstverständlich Hygiene da ist, verzichtet lieber! Dreckiger Sex ist gut, Sex mit dreckigen nicht!

Geschrieben
Einer der größten Abturner. Für mich ist das Date dann vorbei. Wer es nicht hinbekommt sich vor einem Date ordentlich vorzubereiten hat keine zweite Chance verdient. Oft ist die Ursache einfach die mangelnde Mundhygiene, sieht man den Leuten auch oft schon an den Zähnen an.
Geschrieben
Ich spreche das an und das Date hat sich für mich erledigt. Das ist für mich der totale Abtörner.
Geschrieben
na das wäre ja eine Katastrophe.....das es sowas gibt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nessa-Runa8:
Wenn du dich jetzt hier erfährst, wie andere mit solchen Situationen umgehen orientierst du dich da dran oder warum fragst du sowas🤔

Sonst würde ich nicht fragen. Suche nach dem goldenen Weg bei diesem Thema. Daher interessiert es mich wie andere damit umgehen. Ich möchte wissen ob ich es evtl. zu streng sehe.

Geschrieben
Wenn mir die Person so nahe kommt, dass ich das wahrnehme, spreche ich es an. Situativ!
Z.B. Du solltest mal was trinken oder ein Bonbon lutschen oder so ähnlich.
Oder auch ganz einfach, Du riechst aus dem Mund oder Du hast Mundgeruch 🤷🏻‍♀️
Sowas ist doch kein Ausschlusskriterium und kann jedem mal passieren und oft ist es auch krankheitsbedingt, z.B. bei Diabetikern.
Ich frage mich immer, was das für Menschen sind, die von Mundgeruch derartig angeekelt sind. Was machen die, wenn sie mal eine Person pflegen müssen!?
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte bei einem date noch keine Frau due Mundgulli hatte...man könnte sich zuvor auch einfach die Zähne putzen....Würde eine Frau Mundfurz haben würde ich das ihr ganz ehrlich und direkt sagen....warum sollte ich das erdulden ich würde das ansprechen und gehen
×
×
  • Neu erstellen...