Jump to content

Mundgeruch beim ersten Date


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit sowas war ich mal inner Waldbühne,  ich glaube, ich hab sogar Maden an den Zähnen gesehen. 

Da in der Waldbühne keine Sitzplatzreservierung....ich hatte Anschluss an ne dufte Fangruppe. 

Anschließend hab ich ihm die , also meine,  Meinung  über so ein Auftreten gegeigt. 

 

Nachtrag...inner S-Bahn dachte ich noch, ich sei in einen Hundehaufen getreten,  deswegen hatte ich den dann dabei.  Die Karten hatte ich. 

Das‘ natürlich krass 

Geschrieben
Ich biete ein Kaugummi an. Wird dies abgelehnt, rate ich dazu, mein Angebot anzunehmen.
Geschrieben
So nahe kommt mir die Person nicht...stinkt sie bis zu mir war's das. Austrinken und gehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Mundgulli 

:clapping: Ich geh kaputt! Noch nie gehört. :smiley: 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mr-T1000:

Drauf ansprechen bringt doch nix, das gehört am Ende zu deinem Gegenüber dazu und wenn du damit nicht leben kannst, was man versteht. So würde ich das treffen über die Bühne bringen und als netten Abend deklarieren

Natürlich bringt das was, die Person wird dafür sensibilisiert oder denkst Du, Menschen möchten im Normalfall unangenehm aus dem Mund riechen?

Geschrieben

Aber ein schöner Zungenkuss ist was geiles 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Das‘ natürlich krass 

Hab ich letztes Jahr hier schon erzählt,  war ne Type von hier, die mit zu Santiano kam, nach ner Dateanzeige. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Wenn du dich jetzt hier erfährst, wie andere mit solchen Situationen umgehen orientierst du dich da dran oder warum fragst du sowas🤔

So lernen Menschen! Durch Rollenvorbilder und Nachahmung. 

vor 3 Minuten, schrieb suchenfun001:

Aber ein schöner Zungenkuss ist was geiles 

Alles klar 👌 

Geschrieben
Mundgeruch gehört zur Chemie... die entweder stimmt oder nicht stimmt... ;)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche fragt man halt einfach ob sie Parodontose haben. Ein reflektierter Mensch unternimmt was dagegen, wers verleugnet und auch noch düpiert macht soll halt glücklich damit werden... was soll man machen? Paro ist weit verbreitet und kein Tabuthema...
Klugscheisser
Geschrieben
Mundgeruch hatte ich auch schon mal beim kennenlernen, war aufgeregt und hatte wahrscheinlich zuwenig getrunken, sollte man nicht überbewerten.
Habe es selbst erlebt, dass mich etwas an einer Frau gestört hat, was beim Wiedersehen nicht gestört hat.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich letztes Jahr hier schon erzählt,  war ne Type von hier, die mit zu Santiano kam, nach ner Dateanzeige. 

Zu Santiano? Das klingt dann aber nach einer gerechten Strafe, Sis! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

🤷🏻‍♀️

Was machen die, wenn sie mal eine Person pflegen müssen!?

vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

🤷🏻‍♀️

Die tun es nicht.

(Sorry, mobile Version... macht, was sie will und lässt mich nicht alles löschen.)

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Manche fragt man halt einfach ob sie Parodontose haben. Ein reflektierter Mensch unternimmt was dagegen, wers verleugnet und auch noch düpiert macht soll halt glücklich damit werden... was soll man machen? Paro ist weit verbreitet und kein Tabuthema...

👌

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:
Ich frage mich immer, was das für Menschen sind, die von Mundgeruch derartig angeekelt sind. Was machen die, wenn sie mal eine Person pflegen müssen!?

Ich habe eine sehr empfindliche Nase und reagiere auf eklige Gerüche aller Art ziemlich heftig. Nichtsdestotrotz pflege ich meine Mutter auch wenn es mich hier und da immer wieder Überwindung kostet. Leben ist eben kein Ponyhof.

Bei einem Date wäre das ein Ausschlusskriterium, auch wenn mein Gegenüber nichts dafür kann, aber Küssen steht für mich nun mal ganz weit oben auf der Liste. Unfair? Oberflächlich? Mag sein, aber bestimmte Dinge dauerhaft zu ignorieren geht selten gut. Jeder hat eben seine NoGos.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hatte ich auch mal eine und die wollte dann lieber nicht zum Griechen essen gehen um danach nicht nach Zwiebeln und Knoblauch zu riechen. 🤣🤣
Geschrieben
Mythen und Märchen? Wer ein Date hat achtet doch extrem auf Körperhygiene, putzt sich lieber zweimal die Zähne, schaut dreimal in den Spiegel und lutscht vorher noch ein Pfefferminzbonbon.
Geschrieben
Ich biete ein starkes Kaugummi an oder ein Bonbon whatever . Aber eigentlich sollte man(n) als auch Frau selber darauf achten . Gibt doch genügend vorbeugende Maßnahmen .
Geschrieben
Einfach Doggy vögeln..da fällt es nicht auf
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich biete ein Kaugummi an. Wird dies abgelehnt, rate ich dazu, mein Angebot anzunehmen.

Für die oralen Minimal-Probanten mag das als 1.Sofortmaßnahme eine Verbesserung darstellen

Was viele nicht wissen, ist, dass extremer Mundgeruch nicht zwingend als Ursache im Mundraum ausgelöst wird. Vielmehr können diese aus dem Bereich des Verdauungstraktes herrühren und da hilft nicht einmal des Fischers Freund auf die Schnelle. 😮

xneuer_gottx
Geschrieben
"Vorbeugende" Maßnahmen könnten den Mundgeruch aber auch hervorrufen 🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈🙈sry
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:

Für die oralen Minimal-Probanten mag das als 1.Sofortmaßnahme eine Verbesserung darstellen

Was viele nicht wissen, ist, dass extremer Mundgeruch nicht zwingend als Ursache im Mundraum ausgelöst wird. Vielmehr können diese aus dem Bereich des Verdauungstraktes herrühren und da hilft nicht einmal des Fischers Freund auf die Schnelle. 😮

Wie schön, jemand, der sich auskennt!
Es kann aber auch Paradontose sein.

Geschrieben
Ich glaube, einen goldenen Weg gibt es nicht. Ich bin ja gerne für schonungslose Offenheit, aber das sind Themen, die selbst mich in Verlegenheit bringen.
Mundgeruch ist etwas, was mich zum Würgen bringt und doch weiß ich, das dies nicht zwingend mit mangelnder Mundhygiene zu tun hat.
Knoblauch- oder Zwiebelgeruch wird klaglos hingenommen.
Bei allem anderen wird freundlich ein Drops gereicht und dezent Abstand gehalten.
Geschrieben

Ähhh .. ich denke nicht, dass ich beim ersten Date meinem Date so dermaßen Nahe kommen würde, als dass ich einen unangenehmen Mundgeruch bemerken könnte. 

Von daher ist für mich die Frage im EP obsolet. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...