Jump to content

Mundgeruch beim ersten Date


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abstand halten, Fisherman's anbieten und Date nett aber schnell beenden.
Bei einem ersten Date würde ich es nicht ansprechen.
Fällt es mir später auf, dann schon.
Mundgeruch hat nicht zwingend etwas mit falscher Ernährung oder mangelnder Hygiene zu tun. Die Ursache könnte auch pathologisch sein.
Verschiedene Magen-Darm-Erkrankungen, Lebererkrankungen, Diabetes....um nur ein paar zu nennen...bringen Mundgeruch oft mit sich.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Selene09:
Abstand halten, Fisherman's anbieten und Date nett aber schnell beenden.
Bei einem ersten Date würde ich es nicht ansprechen.
Fällt es mir später auf, dann schon.
Mundgeruch hat nicht zwingend etwas mit falscher Ernährung oder mangelnder Hygiene zu tun. Die Ursache könnte auch pathologisch sein.
Verschiedene Magen-Darm-Erkrankungen, Lebererkrankungen, Diabetes....um nur ein paar zu nennen...bringen Mundgeruch oft mit sich.

Darum sehe ich es als schwierig an jemanden darauf beim ersten Date anzusprechen. Wenn es dann mal mehr wird als ein Date hätte ich jedoch ein Problem damit, dass die Person aus dem Mund riecht. Wenn es nun pathologisch ist, möchte ich der Person ja auch nicht auf den Schlips treten.

Geschrieben
Das kommt davon wenn man mit dem Mund immer an allen möglichen Sachen rummacht.
Geschrieben
Also, wenn eine dauergeile Dating-Queen es geschafft haben sollte, meine dickfick-bereite Aufmerksamkeit zu erregen, um mich gleichsam entsamend zu einem heiteren Stelldichein zu verpflichten, und bei der ersten optischen Qualitätskontrolle ordentlich aus der unartigen BJ-Fressluke wie ein Bigfoot in der VeggiFastenzeit mieft, steck' ich ihr direkt nach dem ersten froidigen »Hallihallo«-BussiBussi-UmarmungsRitual meinen stinkenden Sauschwanz in's Maul, denn ich habe gehört, dass sich in so einem Fall die olfucktorischen Gegebenheiten zu himmlischen Lenor- bzw. Frebreze-Duft neutralisieren, sodass die Kopulierenden in einer DunstkreisWolke aus chemischen NaturduftÜberdeckungsstoffen und einem vergeilenden FicksaftBouquet schwelgen!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Also, wenn eine dauergeile Dating-Queen es geschafft haben sollte, meine dickfick-bereite Aufmerksamkeit zu erregen, um mich gleichsam entsamend zu einem heiteren Stelldichein zu verpflichten, und bei der ersten optischen Qualitätskontrolle ordentlich aus der unartigen BJ-Fressluke wie ein Bigfoot in der VeggiFastenzeit mieft, steck' ich ihr direkt nach dem ersten froidigen »Hallihallo«-BussiBussi-UmarmungsRitual meinen stinkenden Sauschwanz in's Maul, denn ich habe gehört, dass sich in so einem Fall die olfucktorischen Gegebenheiten zu himmlischen Lenor- bzw. Frebreze-Duft neutralisieren, sodass die Kopulierenden in einer DunstkreisWolke aus chemischen NaturduftÜberdeckungsstoffen und einem vergeilenden FicksaftBouquet schwelgen!

Das habe ich mir gescreenshoted und werd es mir noch oft zu meiner eigenen Erheiterung als Amuse Guele gustatorisch auf meiner Blowjob-Zunge zergehen lassen und dabei glockenhell lachen, wie die Engelein im Mundwasser-Olymp.

Darin kann Dich einfach keiner toppen für mich 💋❤️💋

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Also, wenn eine dauergeile Dating-Queen es geschafft haben sollte, meine dickfick-bereite Aufmerksamkeit zu erregen, um mich gleichsam entsamend zu einem heiteren Stelldichein zu verpflichten, und bei der ersten optischen Qualitätskontrolle ordentlich aus der unartigen BJ-Fressluke wie ein Bigfoot in der VeggiFastenzeit mieft, steck' ich ihr direkt nach dem ersten froidigen »Hallihallo«-BussiBussi-UmarmungsRitual meinen stinkenden Sauschwanz in's Maul, denn ich habe gehört, dass sich in so einem Fall die olfucktorischen Gegebenheiten zu himmlischen Lenor- bzw. Frebreze-Duft neutralisieren, sodass die Kopulierenden in einer DunstkreisWolke aus chemischen NaturduftÜberdeckungsstoffen und einem vergeilenden FicksaftBouquet schwelgen!

😴

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb BIEST_007:

😴

sry, keine pn mehr: PsychopathoEmpathie aus Liebe kostet eben! 😘🤷🏼‍♂️

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
Kommt drauf an 🤷
Geschrieben

Deshalb date ich keine Raucher und keine Kaffeetrinker... die müffeln immer so furchtbar aus dem Mund... 🤢

Geschrieben
Beim ersten Date und im allgemeinen sollte man auf die Hygiene achten dazu gehört auch zähne putzen . Und Zeichen durch mal ein Pfefferminz nehmen .
Wenn einer aus dem Mund stinken würde wäre bei uns zumindest das Date schnell vorbei .
Geschrieben
Würde es nicht ansprechen weil es mich nichts angeht, würde mir halt denken ok. Es gibt soviele Gründe warum es so ist. Krankheiten.
Geschrieben

ZIUTAT:
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat BIEST_007 zitiert: ❝😴
sry, keine pn mehr: PsychopathoEmpathie aus Liebe kostet eben! 😘🤷🏼‍♂️
PS.. SCHNARCH :-D :-D :-D ....
Geschrieben
ZIUTAT:
Loeschi
Loeschi Kommt drauf an 🤷
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D .... UND PROST MILCHKAFFEE :-D ...
Geschrieben
Jeder futtert einen Döner mit Knoblauchsoße und alles ist bestens. Ansonsten könnte man das Thema auch ansprechen. Wo ist das Problem?
Geschrieben

Genau....oder jeder hat mal ein oder zwei faule Zähne und es riecht nach mundgulli und Mund Furz! Nach Ammoniak und mundfäulnis,also küssen macht auch so Spaß! Und die Zunge ist ein Pilz Wald! 

Geschrieben
Einfach mal innem alternativen Forum zur Mundgesundheit rumfragen und das Problem lösen.
Geschrieben
Am 15.2.2024 at 11:26, schrieb SoftTaboo:

Hallo Community,

es wurde vereinzelt immer mal wieder thematisiert. Der leidige Mundgeruch. Mich interessiert wie Ihr damit umgeht? Ihr habt mit jemanden das erste Date und die Person riecht unangenehm aus dem Mund. Was macht Ihr in der Situation? Sprecht Ihr die Person darauf an? Erduldet Ihr das? Ich weiß nicht was hier der goldene Weg ist.

Offen & Ehrlich kommunizieren. Bei mir wäre das Date vorbei. Ich lege sehr viel Wert auf Zähne und guten Atem. Hab auch immer Kaugummis oder Bonbons im Auto. 

Geschrieben
Ich würde mir dezent und unauffällig einen safen Abstand suchen wonach der Mundgeruch nicht mehr wahrzunehmen ist und so das erste date erst einmal wahrzunehmen. Sind die Gespräche und Gemeinsamkeiten dennoch überzeugend, so würde ich dem Ganzen eine zweite Chance geben. Vor allem kommt man sich auch außerhalb eines realen Treffens näher, man wird vertrauter. Du wirst dann einen Zeitpunkt finden, wo du auf nette Art sagen kannst, was dich stört. Wenn die Frau für dich alles mitbringt um glücklich zu sein dann werdet ihr einen Weg finden um darüber zu reden bzw zu verändern. Sie selbst wird dir für deine Ehrlichkeit dankbar sein wenn sie in dir jemanden sieht der es ernst meint
Geschrieben
Zum Glück hatte ich noch nie ein Date mit jemandem, der Mundgeruch hatte.
Aber ich habe einen Arbeitskollegen gehabt, der ganz bestialisch gestunken hat, aus sämtlichen Öffnungen seines Körpers.
Ich selber konnte ihn nicht darauf ansprechen, keine Ahnung warum.
Ich habe das einfach mal auf die Vorgesetzte abgewälzt. 🤣🤣🤣
Keiner von uns konnte mit ihm arbeiten, also musste sie wohl oder übel mit ihm sprechen.
Ende vom Lied: da steckte eine scheiß Krankheit hinter, in Kombination mit Medikamenten und spezieller Ernährung.
Der Typ konnte einfach nichts dafür.
Von so einem Date würde ich mich wahrscheinlich, nach einem sehr schnellen Getränk, sehr schnell, höflichst verabschieden. Aber ich habe bei den meisten ersten Dates "immer nur sehr wenig Zeit".... Bei Gefallen, kann der Folgetermin ja zufälligerweise ausfallen.😉
×
×
  • Neu erstellen...