Jump to content

Mundgeruch beim ersten Date


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das wäre auch nicht so angenehm man sollte denjenigen dann doch drauf ansprechen das ist schon wirklich sehr abtörnt natürlich gibt es Menschen die da nichts für können aber die können ja dann ein ticktack oder sowas benutzen dann ist das ja auch aus der Welt geschaffen
Geschrieben

Ja aber wenn beide geil sind aufeinander und sie möchten mit Zunge küssen! Nicht einfach mal eben aufzuhören 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoftTaboo:

Hallo Community,

es wurde vereinzelt immer mal wieder thematisiert. Der leidige Mundgeruch. Mich interessiert wie Ihr damit umgeht? Ihr habt mit jemanden das erste Date und die Person riecht unangenehm aus dem Mund. Was macht Ihr in der Situation? Sprecht Ihr die Person darauf an? Erduldet Ihr das? Ich weiß nicht was hier der goldene Weg ist.

Also, da ich Leute erst treffe, wenn ich sie wirklich spannend finde, wäre das nun kein Ausschlußkeiterium. Aber wenn es mich stöhrt, würde ich ihm wohl ganz frech ein Fishermans anbieten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

So lernen Menschen! Durch Rollenvorbilder und Nachahmung. 

Traurig 😢 manch Erwachsene sind halt Kinder 🤭

 

Geschrieben
Wenn mir generel was nicht passt, spreche ich es an...nur sprechenden Menschen kann geholfen werden 🤷‍♂️
Geschrieben

Schöne Vorstellung.

Er bei der Begrüßung im Restaurant: Ich muss unbedingt etwas essen, bin heute gar nicht dazu gekommen.

Ich: Man riecht es.

Beim ersten Date würde ich es nicht bemerken, so nah komme ich da Niemandem. Bei weiteren Dates nehme ich aus meiner Handtasche ein Hustenbonbon o.ä. und biete es dem Gegenüber an. Alles darüber hinaus fände ich sehr unpassend. Verbinde ich den Geruch mit mangelnder Hygiene, treffe ich mich nicht mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meistens ist es besser etwas anzusprechen als es zu verschweigen, wenn mir die Person aber so oder so unangenehm ist muss ich es nicht erwähnen denn es gibt keine weiteren Treffen. Ist es allerdings jemand mit dem ich ständig zu tun habe dann spreche ich gewisse Dinge schon an sonst kann der Andere ja nicht reagieren und weiss nicht warum ich ihn meide.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Mundgeruch empfinde ich nicht so schlimm. Zuviel Parfüm bzw zuviel aufgetragen Schminke kann für viele Menschen viel schlimmer sein.
Geschrieben

Ich würde es sehr dezent ansprechen und das Date abbrechen 💁

Geschrieben
Kommt wohl darauf an nach was der Proband duftet. Wenn Sie am Tag vorher was mit Knofi gegessen hat, würde ich drüber weg sehen. Wenn sie aber wie die Eckkneipe aus den 80ern stinkt, dann würde ich flüchten ... und btw. nur redenden Menschen kann geholfen werden 😉
Geschrieben

Erst mal etwas fallen lassen, unter den Tisch kriechen und schnuppern ob aus dem anderen Mund auch Gerüche kommen.🤣

Geschrieben
@Whistler65 woher weißt du wie die Zille Eckkneipen gestunken haben 🤣🤣🤣
Geschrieben
Erstes Date... Mundgeruch..!? Zahnbürste kaputtgegangen, One-Drop-Only-Fläschelchen völlig unerwartet leer gewesen..!? Möglicherweise vorher gedankenlos Mettbrötchen mit dick Zwiebeln gefuttert, dazu n kleines Bierchen, oder lecker Klappbrot mit Knoblauchsoße..!? Kurz und knapp... wenn beim ersten Date jemand mit Mundgeruch auftaucht, sind Käsefüße, stechender Achselsmell oder n leckerer Geruch ausm Arsch nicht völlig ausgeschlossen.
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Liegt,lag es nur am Essen ? Wie sieht es mit den Zähnen aus? Gepflegt? Sonst weglaufen 😅
Manchmal kommt es nur vom Magen und hat nichts mit Hygiene zu tun .....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DevPaar02255:

Date abbrechen und fertig.

Sehr oberflächlich 

Und!? Das ist menschlich. Ich bin bei sowas nicht so empfindlich. Kann nur für mich sprechen. 
 

Nimm einfach auf jedes Date, eine Packung Menthol Kaugummis mit.

“ Möchtest du auch einen Kaugummi?“

Die meisten nehmen dann den Kaugummi

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoftTaboo:

Ich weiß nicht was hier der goldene Weg ist.

Das Date gleich an einer Autowaschanlage treffen. Bei Bedarf kannst den Mund deines Dates gleich mit dem Hochdruckstrahler ausspülen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Das Date gleich an einer Autowaschanlage treffen. Bei Bedarf kannst den Mund deines Dates gleich mit dem Hochdruckstrahler ausspülen.

Okay, würde ich nicht gerade als goldenen Weg bezeichnen. Ist aber nah dran. :jumping:

Geschrieben
Ist ja auch die falsche Frage.
Richtig:

Mundgeruch beim einzigen Treffen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BoonsSH:

das ist leider echt ne Herausforderung. Aus Angst beim Date zu unterzuckern, hält man den etwas höher und schwups ist der zu hoch und man stinkt aus dem Hals und merkt es nicht.
Ich finds gut, wenn ich offen drauf angesprochen werde, denn auch wenns mir dann peinlich ist, kann ich erklären, dass es nicht an mangelnder Mundhygiene liegt. 
Aber ob ich selber es auch ansprechen würde .... 

Ich leide nicht unter Mundgeruch, aber ich würde mir direkte Rückmeldung wünschen, wenn ich davon betroffen wäre und deshalb spreche ich es achtsam und wertschätzend an. 

Geschrieben
Immer ansprechen. Wenn man so was nicht anmerken kann, dann ist es eh nicht die richtige Person .
×
×
  • Neu erstellen...